Valentin-Wolkenlinie, fehler ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jumpynjack gestartet, 11 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Das Fatale ist ja , daß man uns genau dafür mehr als genügend Gründe gegeben hat ... und auch weiterhin geben wird.
    ... sich hinter den AGBs zu verstecken und die Spieler zu verärgern , ist relativ armselig ... das ganze aber noch nach aussen zu verteidigen ... das geht dann schon in Richtung naiv ... oder ihr Moderatoren , die den Mist noch schönreden und jetzt uns Spieler im weitesten Sinne angehen , steht in irgendeiner Weise (wie auch immer geartet) auf dem Gehaltszettel BPs und müßt sowas von euch geben.

... wäre ich jemals MOD hier gewesen , ich hätte längst den Status abgegeben ...

naranja, Kräuterhexe0149, Boetown und 5 anderen gefällt dies.
  2. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...auf die Spitze, Frau Bömwöllen?
    Nö...
    und - bis das, was BP versaubeutelt hat - oder nenn es meinetwegen verschlimmbessert, und "Bugfix" genannt hat, ist es bis zur Behebung dieses Fehlers in etwa so glaubwürdig wie... sorry, da sind ja selbst Politiker glaubwürdiger, da fällt mir gerade kein Vergleich ein.
    Vielleicht müßtet ihr BP wirklich mal etwas deutlich klar machen, was sie da für n kapitalen Bock geschossen haben...
    Momentan sieht es wirklich so aus, daß man eben gar nichts mehr glauben kann, und irgendwie haben alle Dinge, die man sich erspielen kann, irgendwo so ein imaginäres "Haltbarkeitsdatum"... das macht sie nicht grad attraktiv.

jotikaur, medea, .ZT300. und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. Und das wird ja auch von Euch ausgiebig im bewegten Bereich diskutiert - gehört aber nicht in diesen Thread in AF

4. volpetz

volpetz Fortgeschrittener

re: #54 - muss wohl nochmal vorgelegt werden?

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

die ging jetzt tatsächlich unter. Aber da sind wir noch am Abklären und haben noch keine Rückmeldung.

6. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Also...

um nochmals auf die eigentliche Frage zurückzukommen:

wenn ich mir jetzt die drei Items kaufe... und auf die Wolkenlinie setze, habe ich die dann? oder gibt es die Wolkenlinie nur, wenn ich das Paket kaufe?

7. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo LadyCatwoman,

du kannst die drei Items seperat kaufen, das geht mehrfach. Dann gibt es das Paketangebot mit allen drei Items und der Wolkenlinie.

Die Wolkenlinie kann nur 1 x gekauft werden - die dazugehörigen Items mehrfach.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. LadyCatwoman

Danke Pharao,

das war mir so schon bewusst... meine Frage meinte eher:

wenn WL-Kauf-Event ist, dann wird die WL ja immer für alle grau eingeblendet... mit so blauen Kaufwägen dran... und wenn ich jetzt die Items kaufe und auf die WL setzte, bleibt die dann? ... obwohl ich das Paket nicht gekauft habe?... so war es ja glaube ich bisher auch... oder?

9. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Um die WL zu besetzen, mußte bisher immer das Paket gekauft werden.
    Die einzelnen Items konnte man immer nur auf der Insel oder im Ziergarten setzen.
    Es wird hier nicht anders sein.

-robijn- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. LadyCatwoman

aha... danke... war mir bisher so nicht bewusst.
    Ich hatte zwar wenn, dann immer Pakte gekauft.. aber bisher war das Paket incl. WL halt immer günstiger als die einzel Items zusammen..

Jane_Doe51 gefällt dies.
  11. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Ja, diesmal langen sie mit 10 TG zu.

12. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Wollte Dir eine Eule schicken aber es heisst der Spieler existiert nicht.
    Vielleicht klappt es ja umgekehrt.
    Schreibst Du mir?
    Vielen Dank.

13. LadyCatwoman

Schau mal in der Sig vom Micha... da steht sein Ingame-Name.. Blau ... und das Cocktailfaultierchen gibt es definitiv in keiner Farmhallenquest. Wie oben schon geschrieben: war mal ein Geschenk an die User, weil BP einen Preis gewonnen hat... und ist beim G&T tausch- und handelbar (zumindst bisher war das so).

Jep.. nochmals Danke für die Info.

Jane_Doe51 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  14. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Danke Lady Catwoman, hat geklappt mit der Nachricht.

Jane_Doe51 gefällt dies.
  15. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

So siehts nämlich auch noch aus.... Stiftung Warentest würde das evtl "Mogelpackung" nennen, denn irgendwie wird ja suggeriert, wenn man alle 3 Items im Bundle kauft ist die WL ein Goodie!
    Nix is!

jotikaur und Bea-Nuss gefällt dies.
  16. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

sorry, liebe Nachbarin, dass ich dir da nun widersprechen muss !

ich finde, es ist, auch wie bei allen anderen Verkaufsaktionen dieser Art klar ausgedrückt:

"Die Wolkenlinie kann nur 1 x gekauft werden - die dazugehörigen Items mehrfach.

Das Wunderranken-Paket enthält die Wolkenlinie und die dazugehörigen Items."

nirgendwo steht, dass es die WL zusätzlich gibt, wenn man nur die 3 einzelnen items kauft.

Limette

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2015
  17. Jaqueline2004

Jaqueline2004 Laufenlerner

guten morgen habe euine frage

hallo9

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Februar 2015
  18. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Jaqueline2004

was möchtest du denn fragen?

Bauerndini gefällt dies.
  19. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Wert zur Event-WL:
    Alle 24:00 Stunden 5 % reduzierte Zeit der Werkstuben für 30 Minuten / 35 Farm-EP x Level / 35 Bahamarama-EP x Level

ich geh mal davon aus, dass das zweite "35 Baha-EP x Baha-Level heissen soll ?
    (wie immer ...)

Limette

20. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Limettenbaum

ja, wie immer ;)