valentin

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von oldmichi gestartet, 19 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldmichi

oldmichi Boardanalytiker

wird dieses unsägliche Spiel nun verlängert, oder nicht?
    und wo kann man es erkennen.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo oldmichi:)

ja, es gibt eine Verlängerung, ich zitiere einmal aus der OA:

und in der FAQ Valentin-Geplänkel steht diese Update Info ebenfalls <<klick>>

OmaMoni* gefällt dies.
  3. justabob

justabob Colonel des Forums

Weiß das denn auch die Technik schon? Lt. Eventuhr endet es nämlich immer noch morgen... :p;)

4. Indista

Hallo justabob:)

Hast du denn einmal in meinem Zitat oben gelesen *vorsichtig frage*

;)

5. justabob

justabob Colonel des Forums

Ups, selektive Wahrnehmung... Den Teil hatte ich übersehen... o_O:music: Sorry! :)

6. Indista

Ist doch nicht schlimm, passiert mir leider auch hin und wieder ;)

7. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Bleibt immer noch die Frage ob die Technik dieses Updateinfo gelesen hat.
    Ich werde auf alle Fälle morgen Vormittag schon mal was einlösen von meinen Talern.

8. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

also laut meinem Eventbutton links läuft das Event noch 20 std. , dachte es wurde verlängert?
    Lg

9. Indista

Hallo -*SUE* :)

ich habe dich mit deinem Anliegen einmal in diesen Thread verschoben, da es hier auch um die Verlängerung des Events geht. Weiter oben habe ich aus der OA / FAQ zitiert, die Eventuhr wird am Montag korrigiert werden. :)

10. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

hi Indista-danke , im Eifer des Gefechtes das vollkommen überlesen-danke fürs verschieben.
    Lg

11. Indista

Ist ja kein Problem :) Und da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich auch einmal ab. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag und für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.