Valentine`s Retro Giver Items Frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von =giftig gestartet, 13 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich habe versucht, über den FAQ Link einige der Item oben in der Suche einzugeben und nix ging. Eigentlich will ich ja nicht die Katze im Sack kaufen, sondern vorher wissen was die Item bringen. Also warum stehen die Werte nicht in den OA, wenn die Suche in den FAQ nicht klappt? Ich habe keine Lust mich durch Listen mit unzähligen Item zu klicken.

-robijn- gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen =giftig :)

bezogen auf die Frage "warum die Werte nicht in der OA geschrieben stehen" wahrscheinlich weil
    a) dies bei der Menge der Items (Datensätze) den Rahmen sprengen könnte :oops:
    b) die Werte in der entsprechenden Liste schon geschrieben stehen (sollten:oops:) und es doppelte gemoppelt dann wäre

Aber kannst du mir bitte einmal die Items nennen, welche du nicht in der Liste findest? Evtl. liegt es ja an der "Schreibweise", bzw. dem Suchwort, welches eingegeben wurde. :oops:

3. =giftig

Ich habe auf den FAQ Link geklickt und dann oben in der Suche mit Kopieren/Einfügen, Item Valentinshahn, Valentinsschaf und Valentinsziege eingegeben. Es konnte da nirgendwo ein Datensatz gefunden werden.

4. Indista

Ok, dabei handelt es sich um ältere Items :oops: ich selber habe sie leider nicht in Bestand, so dass ich dir die Werte jetzt nennen könnte. Aber ich habe es eben auch weitergegeben, dass es bitte in der Liste nachgetragen / eingepflegt wird.

Edith sagt mir gerade, man kann ja auch im Spiel direkt dann, wenn die Aktion läuft, via Tool-Tipp sich die Daten anzeigen lassen. :oops:

Schwester von Edith sagt: schaue mal in dem Link, der in der OA zu finden ist, die Items wurden dort nun nachgepflegt.

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2019
  5. =giftig

Danke, dass werde ich dann machen (Tooltip.

6. Indista

nun hatte sich das überschnitten. :)
    *flüster und ich habe Tante G. mal befragt und bin zu dem Schluss gekommen, die Items sind es mir nicht wert, sie zu shoppen :oops:

Dann schließe ich hier mal ab und wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

supernova64 und =giftig gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.