*Valentins-Cafe* (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tiger19581 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Ja, hab ich.. hab ihn eben auch aus der Galerie gelöscht und ne einfache Maschine reingestellt ;) .. Nich das der nochmal rausgestellt wird

hamlet50 gefällt dies.
  2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Danke kafa...denn son Morgen OHNE Kaffee...DAS geht ja mal gar nicht...8)xDxD

hamlet50 gefällt dies.
  3. *kafa*

Ohne Kaffee??? Morgens?? Ohh mein Gott.. dann werd ich ja gar nicht wach :oops::oops::sleepy::music:xDxD

4. m-barasi

xDxDxD

5. *kafa*

Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein :pxDxD:music::p

6. m-barasi

Ich geb mir Mühe kafa...ich schawör...;)xDxD

7. *kafa*

Na, dann schauen wir mal :pxDxD;)

8. m-barasi

So...ich werd mich mal so langsam in Richtung Bett begeben...um 6 Uhr ist die Nacht vorbei...8)
    Hab noch einen schönen Abend kafa...undspäter eine Gute Nacht...*winks & KKK*...;)

9. *kafa*

Danke schön.. werd ich haben und auch verschwind..... schlaf schön, gute Nacht und *KKK*.. :);)

10. m-barasi

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Frühstück ist FERTIG !!

Bei uns ist über Nacht der Herbst *eingezogen*...und hat Regen ...Wind...und kühle Temperaturen mitgebracht...8) .
    Ich wünsch euch dennoch einen angenehmen Start in die neue Woche...trink jetzt noch in Ruhe nen Kaffee...und werd mich dann mal *hingebungsvoll* meinem HH widmen...:p

Ach ja...ich hab Event FERTIG...xDxD

11. *kafa*

Moin, Moin..... Danke fürs Frühstück, Martina und mich hinsetz [​IMG]

Glückwunsch zum Fertig.. ich hab im Prinzip auch fertig, muß nur noch die Fässer aus dem Wald holen ;)

hamlet50 gefällt dies.
  12. m-barasi

[​IMG] ...PAUSE !!

hamlet50 gefällt dies.
  13. *kafa*

[​IMG].......... Fertig mit HH für heute !!!!

Setzlinge ergaben nen Salzbaum und Eier XXL.. kann man immer gebrauchen ;) Wunderkisten *wundern* jetzt auf dem Acker vor sich hin :pxD

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2014
    hamlet50 gefällt dies.
  14. m-barasi

So...meine Bäume...Tanne XL und Pinie...und auch meine Kisten *wundern* sich noch...:p
    So...bin dann erstmal unterwegs...bis später...;)

hamlet50 gefällt dies.
  15. *kafa*

Glückwunsch zur Pinie :)........Bis später [​IMG]

hamlet50 gefällt dies.
  16. -Cojote-

-Cojote- Guest

:) Hallo alle miteinander,
    meine Tasse:inlove: stelle ich mal dazu... [​IMG] ... ist aber gaaanz leer.

LG

hamlet50 gefällt dies.
  17. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Ich stell dann mal frischen Kaffe hin

Jetzt dann erst mal Hallo
    Setzlinge hab ich noch gar nicht gepflanzt, hab sogar noch das Zeugs von den letzten beiden Events
    Ich wart auch noch bis die Biber+ und Trompeten xxl Schwemme vorbei ist:music::music::music::music::music:

18. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

N'abends beisammen ... :D

Du hast's einfach drauf. Hab gestern noch drei geheimnisvolle Ställe im Inventar entdeckt und nicht abgewartet. xD
    Ein Hamster, ein rotes Pferd und tadaaaah ein Biber++. Traf nicht ganz meine Erwartungshaltung, aber egal. :sleepy:

Bei den Setzlingen ein Honig und ein Ziegenmilch. Auch nichts Neues, aber doch sehr zufriedenstellend. :D
    Jetzt les ich grad noch was von Wunderkisten. Hatte ich ganz übersehen. Bin aktuell sowas von verpeilt. :music:

19. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

siehste , ein Biber aber Ziegen milch ist gut und Honig ist auch OK

20. TrullaLindemann

TrullaLindemann Admiral des Forums

Huhu, ihr alle
    mal schnell hier rein gerauscht .... umgesehen ... nachgelesen ... upps, stimmt da war doch noch was ... Schatzkisten ... muss ich dann vielleicht mal morgen aufstellen. xD Darf es nur nicht vergessen. Wer erinnert mich?
    Und mir ging es auch so Carl, hab noch 3 Stallmeister gefunden ... wieso eigentlich auch 3 wie du? Gab es die letzens mal iwo? Auf jeden Fall gab es ein rotes Schwein, ein Straußenlegegehege und ... ohhh, das muss so ein Mist gewesen sein, dass ich es schon vergessen hab. Abgerissen, aus den Augen aus dem Sinn. Ach ja, ne orange Ziege. Setzlinge war ein Zucker und eine Vogelbeere XXL. Ja, damit lässt sich irgendwas anfangen. Muss sie nur mal wieder aus dem Inventar rauskramen baaald.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.