*Valentins-Cafe* (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tiger19581 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TrullaLindemann

TrullaLindemann Admiral des Forums

Huhu .... keiner da? Die Mädels schon wieder zur Schicht?
    Karsten blutleer?
    Carl immer noch im Kühlschrank?

Aber Ulli ist sicher da.
    Dann wünsch ich dir mal einen schönen Abend und flitz erst mal über die Farm.
    Hab die in letzter Zeit immer ganz schön vernachlässigt. Mach die tagsüber manchmal auf weil ich denke ich könnte zwischendurch mal schnell, aber immer dann kommt irgendwer und ich leg die nur schnell in die Leiste. Da liegt sie dann meist den ganzen Tag offen ohne das ich ran komme. Heute hab ich gegen 15.00 Uhr die Morgenernte eingefahren.
    Wird Zeit, dass der "normale Alltag" wieder einkehrt. Zu Hause kann ich wenigstens ganz in Ruhe früh vor der Arbeit ernten. Ja, ist schon schlimm diese Sucht. :music:

2. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Hallo Trulla
    Wir solllten bei BP anregen das für solche Zwecke die Pogramierer einspringen

grünerDaumen1960 gefällt dies.
  3. TrullaLindemann

Ach, ich weiß nicht, sicher machen die mehr Schaden auf meiner Farm als ich je durch Vernachlässigungen machen könnte. Die sollen sich mal lieber um andere Problemchen kümmern. Da würden mir auf Anhieb ein bis zwei ... oder mehr einfallen. ;)

4. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Huhu Trulla, huhu Ulli ... :D
    Ja ja, was für Frau ein begehbarer Kleiderschrank ist, ist für Carl ein begehbarer Kühlschrank ... xDxD

5. TrullaLindemann

Das wäre mir zu kalt Carl, da würd ich sicher immer die Heizung an machen und das wäre vermutlich nicht so gut für´s Bier, vom Rest mal abgesehen. :music:

6. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Guten Abend... endlich Feierabend.. mag auch keinen Putzlappen oder sonstiges heut mehr sehn :wuerg:-.-

7. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Ist die Wut verraucht ... xDxD

8. TrullaLindemann

Huhu kafa,
    ne, lass den Putzlappen im Schrank, leg die Füße hoch und genieß mal ein paar Vitaminchen.

[​IMG][​IMG][​IMG]

9. *kafa*

Aber nur für heute.... morgen gehts weiter :music:xD

Huhu, Trulla.. Danke schön und [​IMG] schlüürf xD

10. TrullaLindemann

Aber wenigstens ist morgen Freitag und das WE in Sicht. Ich hab das bitter nötig ... war Montag schon so o_O

11. *kafa*

Liest sich eher, als hättest du Urlaub nötig ;)xDxD

Guck in den letzten GB-Eintrag bei bei mir xDxDxDxD

12. TrullaLindemann

Also, wenn ich zu dir komme ... bitte kein Eis. xD
    Viel zu gefährlich.

Neeee.... hab grad noch zwei weiter gelesen ... schau an, jetzt ist er wohl bei dir gelandet. Hab ich mich in letzter Zeit nicht genug um ihn gekümmert. :p Außerdem wieso schreibt er deinen Namen? Bei mir darf er nicht. Und vom Namen mal abgesehen hab ich den gleichen Eintrag wie du ... sehr einfallsreich .... zumal er ja weiß dass wir uns kennen.

13. *kafa*

*lach*.. sag ich doch.. diese Dinger muß man echt nicht für voll nehmen :music:xD... Is ja nur mein Vorname.. egal, hab einmal mit ihm geschrieben, seit dem fasselt er was von Freundschaft :eek:.... hab ihn doch noch nich mal in meine Liste gelassen.. trotz betteln :pxDxD

14. TrullaLindemann

Hab grad mal weiter gestöbert und bei dir bringt er das HDL ja auch schon. Ich habs ihm verboten. Hatte dir ja vor einiger Zeit schon mal geschrieben, dass er von mir schon mehr als nur eine klare Ansage hatte ... von wegen kein Interesse. Das hält dann meist 3 Tage an. xD

15. *kafa*

DAS wird bei mir sowas von ignoriert.. hab auch schon gar nicht mehr geantwortet.. da is ja schließlich noch wer, der mir viel wichtiger ist und den ich auf gar keinen Fall verletzen will :);)

16. TrullaLindemann

Hab schnell mal bei Zwergi nachgeschnüffelt, die sieht er ja bei mir auch und da lag die Vermutung nun sehr nahe, dass er es dort auch probiert. Aber vielleicht hat er noch nicht mitbekommen, dass sie weiblich ist. Sicher nur eine Frage der Zeit ... arme Zwergi, ich glaub die ist viel zu nett für ihn und dann hat sie ihn an der Backe.

17. *kafa*

Naja.. so is er ja ganz nett.. hat bei mir auf jedenfall keine Flirtversuche gestartet ;).. Trotzdem schreib ich nicht mit den männlichen Usern da.. dafür is mir mein *Farmgatte* einfach zu wichtig, das hätte er nicht verdient :):);)

18. TrullaLindemann

Ja, ganz nett ist er. Aber das war es dann auch schon.
    Ich verschwind in mein Bett, schlaf gut kafa
    und auch allen die noch rein sehen wünsch ich eine gute Nacht.

19. *kafa*

Mehr wollen wir doch auch gar.. is vollkommen ausreichend :pxDxD

Werd mich jetzt auch auf die Farm verkrümeln....

grünerDaumen1960 gefällt dies.
  20. grünerDaumen1960

grünerDaumen1960 Forenaufseher

[​IMG]wünsche ich-euch​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.