*Valentins-Cafe* (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tiger19581 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -dirtydog-

-dirtydog- Freiherr des Forums

moin moin zusammen... und ein schönes we alle gewünscht :)

die vielen zuchtquests... wir werden bestimmt das jahr ? schreiben... wenn ich diese fertig habe :oops:
    bis auf die letzte stufe sind alle soweit abgeschlossen. gezüchtet habe ich allerdings selten... mangels superfutter. ich greif die hochwertigen viecher immer aufm markt ab... wenn mal wieder eins der viecher für ne kommastelle billiger angeboten wird...xD aber momentan tut sich da auf meinem markt nicht viel **grummel**
    so... ich muss mir jetzt ein wenig aufhübschen fürs **hebauf** (richtfest)... auch wenn ich nicht wirklich böcke drauf hat... aber was tut mann nicht alles... für eine warme mahlzeit am tagxD

2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ...8)

Achim...dir viel Spass beim *hebauf*...und zu den Questen...und was sonst noch *unfertig* bei mir rumliegt...mir ist das so egal...:oops::oops:

3. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Huhu, Martina :).... Bist halt Blümchenfarmerin durch und durch.... so sollst auch bleiben ;).. Mußt nich so bekloppt werden wir wir anderen :music::music::pxDxD;)

4. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Huhu
    Achim seit wann wird bei Richtfesten gegessen ?

Martina,irgendwann kannst auch du vermelden...alles erledigt
    Wir haben doch Zeit bis Level 200, auf der Insel sogar bis 400
    Also,immer schön langsam
    Isch sach ja immer...alter Mann ist kein D-Zug. Wie heist der denn in Neudeutsch?Is dat der Inter Regio ?

5. m-barasi

Na ihr 2...alles klar bei euch ?

Jou kafa...Blümchenfarmerin...ABER...ich hab trotzdem Spass...:music::music:

6. Tiger19581

Das ist die Hauptsache
    aber du kennst mir ja, nur bei die Züchterei bin ich noch nicht ganz so bekloppt

7. *kafa*

Ich weiß ;).. Ich auch :pxDxD

Alles prima, Martina... :)

8. m-barasi

Logisch...alles bestens...xDxD

So...duschen...rein in die Klamotten...und ab in die *Anstalt*...:p
    Schönen Abend euch...und bis morgeeee...*winks & KKK*

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2014
  9. Tiger19581

Heute scheint es gut zu springen
    Hab ja jetzt erst angefangen und hatte bei der ersten Fuhre gleich 3mal nen Punk dabei

10. *kafa*

Ruhige Schicht hinter Martina herbrüll :oops:;)

Ausgereichnet die Punk wollten nich bei mir.. hatte immer Sprünge rüber und die Punk`s brauchte ich -.-:music:

Hab jetzt aber meine Buden wieder reingeräumt.. hab noch 200 Sufu, die heb ich jetzt auf für die Esel ;)

11. Tiger19581

kafa aus Grundeiern, jetzt sogar ne Biene

12. *kafa*

Na, Glückwunsch :)

Werd jetzt [​IMG]... ausnutzen.. bin alleinige Herrin der Fernbedienung heut [​IMG]

;)xDxD

Schönen Abend noch :)

13. Tiger19581

Seid ihr Frauen das nicht sowieso
    Ihr lasst uns doch nur aus Alibi das Programm auswählen(und zwar so lange bis das läuft was ihr sehen wollt )

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2014
  14. TrullaLindemann

TrullaLindemann Admiral des Forums

Ich komm nur mal schnell durchgerauscht, wünsch euch einen schönen Abend und verschwind schon wieder in Richtung Farm. Will auch mal anfangen zu züchten, mal sehen wie weit ich Richtung pinke Ziege komme. Hab im Moment nicht ganz so viel SF, ist ja dauern was neues zu züchten. Und die normalen Zuchtquests mach ich nur bis 7, 8 oder max. 9. Für den Rest stimmen die Relationen von Abgabetier und Preis einfach nicht.

Fernbedienung ... heute "Das Supertalent" da gibt es sicher wieder was zu lachen.

kleinermaulwurf56 gefällt dies.
  15. kleinermaulwurf56

kleinermaulwurf56 Fortgeschrittener

Nábends schnell mal reingeschaut, keiner da:sleepy:,schad!

Liebe TrullaLindemann, den Wunsch an BP kann ich auch voll unterstüzen, da sind wir schon mal zwei:)
    Ich hab schon alles durchgesucht, ob man das nicht irgendwo ändern kann!

16. -dirtydog-

-dirtydog- Freiherr des Forums

moin moin zusammen :)

ulli, bis jetzt war das auf allen richtfesten so... gestern war das irgendwie anders (bei mir). laut info von meinem chef... war beginn um 19 uhr. die info war falsch... beginn war 17 uhr als ich ankam war alles schon im gange. es gab nur noch bio-knödl und soß... :wuerg: und der bio-ochs war schon verschlungen **grrr**.
    und beilagen ohne ochs... das is wie a bier ohne schaum... a fade angelegenheit.
    so, dacht ich mir... bevor der frust überhand nimmt... hol ich mir a frische hoibe und einen willi... und das auf nüchternen magenxD

ich wünsch euch allen einen scheen sundoog!

17. m-barasi

Moin Moin ihrs...und einen schönen Sonntag gewünscht ...
    Nach 10 Stunden Dienst...und der *Sonntags-Oma* habsch keine Lust mehr Frühstück zu machen...8)

Ich trink jetzt noch nen Kaffee...und ab ins Bett dann . *Gute Nacht*...:p

18. Tiger19581

Kann ich gut verstehen Martina
    Ich übernehm das dann mal

19. *kafa*

Moin, Moin.... is schon nen bissel spät fürs Frühstück.. ich geh dann mal gleich über zum [​IMG]:p:p;)xDxD

Hab gestern ne schönen ruhigen Abend platt auf dem Sofa gehabt, schön eingekuschelt in meine Decke.... *Auf der Jagd* geguckt und anschließend noch beide Folgen *Lie to me*.. sowas seh ich gerne :D;).... war nur nich gut, das ich mich komplett überall ausgeloggt hatte... meine bessere Farmhälfte suchte mich verzweifelt und konnt mich nich erreichen :oops:..weiß schon, warum ich meist on bleibe.. kann ja immer mal was sein;) Is aber alles soweit gut ;):)

Nach *eingehender* Betrachtung der Mistpreise auf den Markt, hab ich beschlossen heut an meinen Floristen weiterzumachen, zumindestens erstmal Vorprodukte *einzulagern*...den billigen Mist muß man nutzen8)

Trulla und Martina.. wir müssten wohl noch mal quatschen. Kann euch auf jedenfall schon mal sagen, das ihr bitte Kopfkissen und Bettdecke mitbringt, bin ja im allgemeinen nicht auf Übernachtungsbesuch eingestellt ;)... Trulla, wir könnte auch noch mal telen.. irgendwie.. Martina, wir auch, gelle? ;).. Wetter soll ja erstmal so bleiben.. als Ausflug ins Freilichtmuseum :D..... Dachte, wenn wir da sind, nehmen wir uns von da legger Brot mit (das is ne *Wucht*.. nach alter Tradition im Steinofen gebacken) und essen das dann zum Abendbrot ;)

20. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

[​IMG] mal einen schönen sonntag gewünscht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.