*Valentins-Cafe* (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tiger19581 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TrullaLindemann

TrullaLindemann Admiral des Forums

Boahhh, das hatte ich im Frühjahr an der Toi hinten im Bungalow, da haben wir ewig rum gefummelt bis es wieder ging.
    Na, nun kommt bald der nächste Winter, sicher muss ich im Frühjahr dann wieder ran.

2. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

[​IMG].. Naja.. irgendwann kommt halt alles mal.. bei uns geht`s im Moment so richtig los, das Haus ist jetzt 13 oder14 Jahre alt.. aber mich juckt es nicht wirklich, gut.. blöd das das Wasser jetzt ständig läuft... wenns mein Mann nicht hinbekommt, müssen wir halt wieder unseren Vermieter anrufen :p:music:xD Der Klempner kennt sich auch schon langsam bestens bei uns aus :music::music::p

Werd mich jetzt aber mal zurückziehn.. hab nen bissel Bockmist gebaut bei ..... bin sauer über mich selber grad :(....

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2014
  3. TrullaLindemann

Uiiii, wie sieht er denn aus? :inlove:
    Ach, ja ich weiß schon, das interessiert dich nicht ;)

4. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Ööhhhmm... zu alt :pxD

Äusserlichkeiten sind nicht wichtig.. was nützt mir nen hübscher Mann, wenn der Rest fürn A.. ist 8);)

Jetzt aber wirklich weg... hab oben schon geschrieben, das ich alles andere als gut drauf bin :oops::(.... Bis morgen, oder so ;)

5. TrullaLindemann

Dann wünsch ich dir eine gute Nacht kafa .... wird schon wieder ;)

6. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Guten Morgen
    Frühstück ist fertig

Martina ich hoffe dir geht es heute besser

kafa , kommt alles wieder ins Lot

Euch allen einen schönen Tag, bis später

#NICO# gefällt dies.
  7. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ihrs...und einen sonnigen Wochenteiler gewünscht...

Danke fürs Frühstück Ulli...ich stell nochmal Kaffee dazu...;)

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Und wirklich besser gehts mir nicht...:(
    Hab ja aufgrund meiner Chron. Bronchien immer ne Packung Antibo . da ...also hab ich schon gestern mal damit angefangen...und mir auch nen Termin beim Doc für morgen geholt...bevor es mich völlig *zerschreddert* .

So...jetzt noch auf die Farm...und dann mach ich mir nen *faulen* heute...:p

#NICO# gefällt dies.
  8. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Moin,Moin...[​IMG]

...ich mach' mir mal eine Schoki...[​IMG]...ich bin mal so frei...eiskalt natürlich...geht auch viel schneller und werd' dann mal schnell Martina umknuddeln und [​IMG][​IMG][​IMG]...na du...alles gut bei dir?...[​IMG]
    ...ooohhh...grad gelesen...nicht alles gut bei dir...[​IMG]...dann trink' ich schnell meine Schoki aus...dass Martina ihre wohlverdiente Ruhe bekommt...ruh' dich mal schön aus und gute Besserung...schlaf gleich gut und träum' was Schönes...lass' dir noch 'nen großen Sack mit lauter fetten Knuddelknutschern[​IMG][​IMG][​IMG] da...die sollen dir gleich beim Einschlafen helfen...[​IMG]
    ...wünsch' allen einen schönen Mittwoch...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2014
  9. #*Paula*#

#*Paula*# Ausnahmetalent

Moin...alle zusammen

ich brauch ´nen Kaffee -.-

#NICO# gefällt dies.
  10. m-barasi

Nicoooooo....*Umärmel bis zum umfallen*...:inlove::inlove:

Na jaaaa...gut ist übertrieben...8)
    Und bei dir...alles im *grünen*...:p

Moin Liebelein...*Anlauf nehm zum knuddeln*...;)

#NICO# gefällt dies.
  11. #*Paula*#

#*Paula*# Ausnahmetalent

Joa..nach der heutigen Aufregung kann man das *knuddeln* echt gebrauchen xD

#NICO# gefällt dies.
  12. m-barasi

*Kaninchenalarm* beim Liebelein im Ruhrpott...;)xDxD

Nico...ich kann euch HIER faul sein...;)
    Ich geh doch nicht schlefeln...jetzt wo du mal hier bist...

#NICO# gefällt dies.
  13. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Moin Paula...:)
    ...*autsch*...war grad 'ne ziemlich unsanfte Landung...:eek::oops:...*mir mal den Hintern reib*...GsD is da alles gut gepolstert...:pxDxD...doch noch bissi da?...*freuuu* ;):)
    ...na ja...alles im *Grünen* kann ich nicht behaupten...:(...aber...es gibt immer noch welche...denen es schlechter geht wie mir...:)

...ooooh...stimmt...faul sein geht überall...ich kann das z.B. auch seeehr gut in der Arbeit sein...:music::music::music:

14. m-barasi

DAS hört sich ja auch nicht so *prickelnd* an...8)

#NICO# gefällt dies.
  15. #*Paula*#

#*Paula*# Ausnahmetalent

Mein Mann hat sich gestern abend auch einen *gerissen*..ich hab das Wohnzimmer umgestellt..und er hat es noch nich mal gemerkt xD

#NICO# gefällt dies.
  16. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...nööö...is auch nicht so prickelnd...das Leben is manchmal auch echt hart...[​IMG]...aaaber...es gibt irgendwo für alles 'ne Lösung...man braucht nur genug Zeit...um sie zu finden...:)

...Hallo????...was bitte...erwartest du alles von deinem Mann???...:eek:o_O:pxDxDxD

17. m-barasi

Da geht doch zack mein *Kopfkino* an Paula...er kommt rein...setzt sich aufs Sofa so wie immer...NUR...da steht garkein Sofa mehr...*grööööhl*

Och mönsch Nico...*übern Kopf streichel*

mamalea und #NICO# gefällt dies.
  18. #*Paula*#

#*Paula*# Ausnahmetalent

hachja..ich hab es hier nicht leicht :p

#NICO# gefällt dies.
  19. m-barasi

Und kein einer da...der uns bdauert...:pxDxD

#NICO# gefällt dies.
  20. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...und nein...bitte nicht bemitleiden...ich bin doch nicht zum Winseln gekommen...:eek::oops: ...wird schon alles gut werden...irgendwann...man darf nur nicht aufgeben...;):)

...hier...mal eine Dose [​IMG] für euch...:music::music:

mamalea gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.