*Valentins-Cafe* (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tiger19581 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Lägggar...*schmatz*...:p

grünerDaumen1960 und Zwerg1967 gefällt dies.
  2. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

hallo Martina na, wieder geschafft und Freiwoche ?

Zwerg1967 gefällt dies.
  3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Jou Karsten...;)
    So ihrs...ich verabschiede mich jetzt ins Bett . Schönen Abend euch...und bis morgen wieder...:).
    Gute Nacht...

grünerDaumen1960 und Zwerg1967 gefällt dies.
  4. TrullaLindemann

TrullaLindemann Admiral des Forums

Mal ganz vorsichtig reingekommen, immer schön aufpassen wo die Füßchen hin treten, hier sollen ja lauter Mädels am Boden liegen. Och, ich glaub alles wieder sicher.

Freut mich für dich kafa, hab doch gewusst dass alles wieder wird ;)

Martina .... warte maaa .... hab doch noch einen Bronchialtee für dich [​IMG]
    So und nun schlaf gut.

Armer Ulli, das stell ich mir aber schlimm vor ... du ziehst um und merkst es nicht mal. xD

#*Paula*# und Zwerg1967 gefällt dies.
  5. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

N`abend ;)

Aber sicher doch, Trulla... bist ja auch eine der wenigen, die Heiko kennen ;)...

Auf der Arbeit war heut Ekelfaktor Hoch drei :wuerg::wuerg:... Hab ich noch nie erlebt da :eek::eek:o_O..... Ich sag nur eins.. Betriebsbesichtung von drei Schulklasse Jahrgang 8 :eek:..... Ich brauchte auf den Toiletten Handschuhe :wuerg::wuerg::wuerg:o_O

Zwerg1967 gefällt dies.
  6. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

nabend zusamme

7. TrullaLindemann

Huhu Zwergi

Pfui Teufel kafa, hab grad überlegt ob ich wissen will, welche Toi schlimmer waren? Aber muss ich das wissen??? :wuerg:

Zwerg1967 gefällt dies.
  8. Zwerg1967

na trulla alles klar bei dir und was macht die mama

9. *kafa*

Huhu, Zwergi *knuddels* :)

Öööhhmm, Trulla.. die *Sorte* von Kind, die ich nich hab :music:

Zwerg1967 gefällt dies.
  10. Zwerg1967

na alles klar
    hoffe doch

11. *kafa*

Alles prima, Zwergi... bei dir auch? ;)

Zwerg1967 gefällt dies.
  12. TrullaLindemann

Ach, das war heute voll die Verarsche. Sie hatte ja einen Termin für die Röhre und musste dafür extra eine Krankenhauseinweisung mitbringen ... obwohl sie ja gar nicht drin bleiben sollte. Na, wird schon Abrechnungsgründe haben.
    Nur war das heute erst mal eine Voruntersuchung, Termin für die Röhre dann nächsten Dienstag, bis dahin ... alles wie gehabt. Arm immer schön am Körper tragen.
    Ich hätte jetzt was anderes vermutet.

Zwerg1967 gefällt dies.
  13. Zwerg1967

ich hab im moment dauer kopfpinne
    gibs garnicht

14. TrullaLindemann

Muss am Wetter liegen. Wechselt ja dauernd von bitterkalt zu Steckdosenschnauzentierheiß.

#*Paula*# gefällt dies.
  15. *kafa*

Ich auch, Trulla.. nachdem ich auf den *Herren* fertig fertig war, dacht ich schon, das jetzt der nächste Schock kommt.. hatte schon mit dem schlimmsten gerchnet.. aber da war es ok... vieleicht haben aber auch die auf dem Büro schon nen bissel was gemacht, damit sie drauf gehn können.

Zwergi.. Heiko hat auch Probleme mit dem Wetter im Moment.. dem gehts auch nicht wirklich gut zur Zeit. Denk dran.. richtig viel Mineralwasser trinken.

16. TrullaLindemann

Hab die Befürchtung, dass ich mir bei dem Wetter auch was weg geholt hab. Seit heute morgen tut der Hals weh. Bin grad am Tee trinken.
    Ne Erkältung können wir nun nicht auch noch gebrauchen. Irgendwann reichts dann auch mal. >:(

17. *kafa*

Meine Kleine schnieft auch vor sich rum.. aber sie fährt ja Freitag mit Papa an die Ostsee, da soll der Schnupfen wohl dann weg gehn ;)

18. TrullaLindemann

Tja, Ostsee ist für mich wohl grad keine Option. Hätte ja theoretisch auch eine bessere Alternative gehabt.:oops:

Für mich ist Verkrümelzeit. Wünsch euch eine schönen Abend und später dann süße Träume.
    Bis morgen.

19. *kafa*

Naja.. ein Andermal halt, lauf ja nicht weg ;)...... Schlaf schön und träum was nettes... Nachti :)

20. Zwerg1967

ich bin jetzt wech schönen abend noch schööö

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.