*Valentins-Cafe* (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tiger19581 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Dir auch eine gute Nacht, Zwergi.... dann werd ich mal gucken, was ich jetzt so anstelle... könnt ja auch mal wieder meine Scheune aufräumen und dem Markt was gutes tun :D

grünerDaumen1960 gefällt dies.
  2. grünerDaumen1960

grünerDaumen1960 Forenaufseher

[​IMG][​IMG]

3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

*Tür auf...Fenster auf...Licht an*...

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Und paar *Cerealien*...:p

Ich nehm mir erstmal nen Kaffee...denn ich glaub heute schmeckt er mir wieder...;)

@Däumchen...ein süsses Kleidchen , was du anhast...:inlove:

4. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Guten Morgen
    [​IMG] schnapp
    auf [​IMG] verzichte ich

5. TrullaLindemann

TrullaLindemann Admiral des Forums

Wusste doch, dass ich hier einen [​IMG] bekomme. Danke Martina ... schön, dass es dir wieder besser geht.
    Mit den [​IMG] halt ich es wie Ulli. Man muss ja nicht alles haben. xD

6. Tiger19581

Genau Trulla
    Da ist mehr Zucker als Cerealien drin, aber vielleicht zählt Zucker ja als Cerealie:):):):)

7. *kafa*

[​IMG] Moin Moin ;)

Och ihr beide... so ab und zu mal... gaanz selten bei mir, höchstens einmal im Jahr, wenn überhaubt.... brauch ich sowas mal, man gönnt sich ja sonst nix ;)

So.. Wetter is schick, soll auch erstmal so bleiben. Martina, wie siehts bei dir aus mit Samstag?.... müsste dann ja heut mal einkaufen gehn nach der Arbeit.. sonst gibs hier nix :eek:.. Hab auch grad nochmal auf der Web-Side vom Museum geguckt, wegen dem Pferdewagen.. der fährt alle 30 min hoch zum Paderborner-Dorf für einen geringen Preis 8)... Dann können wir hochfahren und gemütlich runterlaufen. So kommst nich ausser Puste :)

Wäre übrigens auch für euch, Ulli ;)... das Museum ist sehr behindertenfreundlich. Es gibt sogar ein Haus zum Anfassen.. da darf alles berührt werden, man darf sich in die Betten schmeißen... Holzklocks anziehen u.u.u. .. es gibt auch spezielle Führungen für Menschen mit Sehbehinderungen. Führung zum *Anfassen* heißen die. Allerdings nur Anmeldung, glaub ich, weiß ich aber nicht genau ;)

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2014
  8. Tiger19581

Hört sich gut an
    Gib mir bitte mal genauere Daten

Freilichtmuseen gibt es hier auch
    Ein kleinenes in Lindlar und dann noch eins in Kommern
    Das eine ist bergisches Land und das andere in der Eifel

kafa ist ja nicht so das ich überhaupt nix mit Zucker esse, hab es nur nach dem rauchen aufhören ein wenig übertrieben
    Das muss jetzt erst mal wieder runter:):):):):)

9. *kafa*

Das ist das LWL-Freilichtmuseum Detmold, kannst ganz leicht Tante Google nach fragen. Das größte in Deutschland.. is also ne Tagestour ;) Wenn mich jemand besucht von ausserhalb, geh ich sehr gerne mit denen dort hin, ist günstig im Eintritt, es gibt viel zu sehn dort... einfach nur fantastisch.. immer einen Besuch wert 8).. Das neuste ist da eine Tankstelle aus den 60zigern. Ist letztes Jahr erst eröffnet worden

xD.. Zugenommen hab ich auch..... geht aber noch, is nen gutes Zeichen bei.. mir gehts wieder gut , folglich esse ich auch wieder vernünftig :D... Muß jetzt aber auch wieder son bissel aufpassen :music:;)xD

10. Tiger19581

Wenn einem gut dabei geht ist das völlig in Ordnung
    Bin ja nicht übermässig dich, halt nur ne Plautze
    Ich frag dann mal die Tante und Tagestour ist immer gut

Die Tante sagt,sind gut 230 km,also ne etwas längere Tagestour
    Ist notiert

11. *kafa*

Das geht ja noch von Fahrweg ;)... Meldet euch, wenn ihr mal Lust habt.. freu mich immer.. geh da wirklich gerne rein, es gibt immer was neues zu entdecken 8)

12. Tiger19581

Werden wir machen kafa

13. *kafa*

Wie gesagt, denke das Martina wohl diesen Samstag kommt, wenn`s ihr gut geht ;)... Das Museum hat auch nur noch diesen Monat auf, öffnet dann erst wieder nächstes Jahr im April, glaub ich ;)... Entweder jetzt Samstag, oder halt nächstes Jahr ;)

in die Leere ruf [​IMG]

14. TrullaLindemann

TrullaLindemann Admiral des Forums

Ich komm mal auf nen Sprung vorbei um euch einen schönen Abend zu wünschen.
    Dann verkrümle ich mich noch ein wenig auf die Farm. Ich glaub Martina hat mich angesteckt. Mal sehen ob mein Erkältungdtee hilft. xD
    Bis morgen....
    Gute Nacht

15. *kafa*

werd mich dann jetzt auch mal nen bissel auf`s Sofa verdrücken

16. m-barasi

Nabends ins Leere ruf...8)

Trulla...ich wars nicht...ich schawör...und wünsch dir ganz lübb Gute Besserung...:)

17. grünerDaumen1960

grünerDaumen1960 Forenaufseher

18. m-barasi

Nochmal reinschleich...und Gute Nacht allen wünsch...;)

19. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Tür aufreiß ... N'abends reinplärr ... und ... gähnende Leere? ... :D

20. *kafa*

Bist du dir da gaanz sicher?.. 100%zig?.... Irgendwer schleudert auf jedenfall mächtig die Bazillen um sich.. hab *dicke* Nase und Kratzern im Hals :eek:... Ein bissel friern tut mich auch -.- :(

Huhu, Carl und gute Nacht Carl.. lass mich jetzt noch nen bissel *betüddeln* xD und dann ab ins Bett ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.