*Valentins-Cafe* (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tiger19581 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Jep.... seit dem neuen Forum aber... verführen die 8 Std Pflanzen... während die Dinger auf dem Acker wachsen.. sich noch mehr im Forum rumzutreiben. (Zumindest mir geht das so).. und seit die Schäfchenherde wieder angekommen ist... ist die Versuchung noch größer :D... weil die Dinger einfach zu knuffig sind.. :inlove:

2. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

N`abend ;)

Über die 8h -TP schweig ich mich mal lieber aus.. nene, ich mag die Dinger nich :oops:;)

3. TrullaLindemann

TrullaLindemann Admiral des Forums

Jch bin auch hin und weg von den Schäfchen, fand die ja schon immer süß und nun noch die Neuen :inlove:

Klar kann man bei 8 Stunden Pflanzen öfter mal ins Forum, aber in der Woche wenn man arbeiten ist bleibt so viel Zeit fürs Forum ja dann letztendlich doch nicht.
    Aber morgen, da werd ich erst lange ausschlafen, dann den Klappstuhl ausgraben und dann setz ich mich hier rein, werd den ganzen Tag nur Kaffe trinken und tratschen xD

Huhu Kafa

LadyCatwoman gefällt dies.
  4. LadyCatwoman

guter Plan :D:DxDxD

und Huhu Kafa *winks*

5. *kafa*

Da hast dir ja was vorgenommen, Trulla :D

6. TrullaLindemann

Ja, ich hoffe nur es kommt auch immer mal einer vorbei zum quatschen, sonst muss ich den ganzen Tag Selbstgespräche führen o_OxD:D

7. LadyCatwoman

oupsi... hab mir sagen lassen.. ein Spiegel vor dem Bildschirm hilft in solch einem Fall... xDxD.. aber wichtig: den Kaffee net vergessen...

TrullaLindemann gefällt dies.
  8. TrullaLindemann

Spiegel ist ne tolle Idee, dann muss ich den Kaffe auch nicht alleine trinken :p

9. LadyCatwoman

Jep.... dann lohnt es sich, gleich eine große Kanne Kaffe zu kochen.. :D;)xD

10. TrullaLindemann

Du bist nicht zufällig Krankenschwester, sonst könntest du mir ja ...

11. LadyCatwoman

hm.... hab ich mal vor Jahren gelernt... aber schon lange nicht mehr geübt... :oops:... könnte dir aber bei der zuständigen Stelle den Antrag auf einen Antrag zum Antrag des Antrages auf einen professionellen Kaffeinfusionsleger stellen... ;)...

12. *kafa*

Und Martina versorgt dich dann noch mit Windeln, damit du nicht aufstehn mußt zwischendurch xDxDxD

13. TrullaLindemann

Ich glaub wenn ich dann von Zimmer zu Zimmer zu Zimmer zu Zimmer geschickt werde um dann festzustellen dass es der falsche Antrag ist brauch ich keinen Kaffee mehr ... dann hab ich 200 Puls .... bald! >:(
    Windeln ist gut, bei der Kaffeemenge werd ich das brauchen

14. LadyCatwoman

Hm... da könnte man dann gleich den Antrag zum Antrag auf den Antrag des Antrages auf einen professionellen Pulsberuhiger beifügen... oh... wo ist blos das Formular *verwirrtichbin* :eek:.... isch muss erstma Kaffee kochen gehen.... :music:

15. TrullaLindemann

Noch mehr Anträge ???
    Obwohl .... Wie sieht denn so ein professioneller Pulsberuhiger aus? Und was macht der mit mir? :inlove:;):inlove:

16. LadyCatwoman

:):):):):).......der kümmert sich dann um den Puls ;)

17. TrullaLindemann

Hach manno .... zu hüsch darf er ja dann gar nicht sein, das bringt den Puls nur wieder unnötig hoch.
    Aber es gibt doch guten und schlechten hohen Puls, oder? ;)

18. *kafa*

Und nuuur um den Puls :p:p:pxD

19. LadyCatwoman

jep.. genau... was denn sonst? :oops:;)... und nein Trulla... die Pulsberuhiger sind niemals hübsch *Ironie-mit-Zwinkerschäfchen*...:p... einem leicht angeregtem Ruhepuls sagt man ja sogar gesundheitlich positive Wirkungen nach... Gesünder zumindest als das *Schnarchschäfchen*:sleepy:...

20. TrullaLindemann

Also doch einfach ne große Kanne Kaffee zum selber kochen ... was solls 8)

Hey kafa ... hab soeben ... ja jetzt schon ... gesehen dass deine 84 fehlt. Dafür gibt es Sternchen. Na manchmal ist so eine Forumserneuerung auch gar nicht so übel. Hatte auch schon überlegt ne Kleinigkeit zu ändern, aber ich häng so an meinem Namen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.