*Valentins-Cafe* (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tiger19581 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TrullaLindemann

TrullaLindemann Admiral des Forums

Hab seit Ewigkeiten mal rein gesehen ... na die GB kann man ja noch holen, fürs Korallenriff z.B.

Hallo Zwergi ... verkloppste auch schon die Maulwürfe?

Zwerg1967 gefällt dies.
  2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

nöö mach das mit den truhen morgen mal mit hauen grins

3. TrullaLindemann

Sind ja nur noch 16 Stunden, morgen wird es bei mir dann nicht mehr klappen. Kann ja mal fragen ob ich kurzfistig nen Tag Urlaub bekomme .... muss unbedingt was gegen meine Maulwürfe tun xD

Zwerg1967 gefällt dies.
  4. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Huhu, Zwergi :)... für die Truhen bin ich zu doof.. kann ich nicht.. beim verhauen bekomm ich wenigstens nen paar Chips :music:... bis zu den GB`s brauch ich ja noch ewig... hab beim letzten Mal mir erst den Drachen holen können.. somit nur 4 Chips in der Scheune rumliegen :oops:

Zwerg1967 gefällt dies.
  5. TrullaLindemann

Ich mach normalerweise immer den Lukatz ... nur iwie scheint was mit meiner Maus nicht zu stimmen, beim Erntehelfer hab ich immer was falsches auf dem Feld oder SD drauf ... das ist ärgerlich!!!
    Und beim Lukatz ist plötzlich das zweite Draufschlagen schon erledigt. Die blöde Maus macht immer Doppelklicks.

Zwerg1967 gefällt dies.
  6. Zwerg1967

ach männe sagt mir grade auch das es nur noch mbis morgen geht naja egal
    weiss eh nicht wohin mit den ganzen sachen

7. *kafa*

Das is natürlich ärgerlich.. wird wohl Zeit für ne neue Mouse. .. den Lukas lass ich auch mal besser stecken :oops::oops:xD

Hast das Drachen-Ei auch schon, Zwergi?

Zwerg1967 gefällt dies.
  8. Zwerg1967

ja habe ich schon kicher
    und sonst alles fit bei euch

9. TrullaLindemann

Ab in die Scheune zu dem anderen Zeugs xDxD Na sind ja so ein paar Sachen dabei, die man gut verbrauchen kann ... GB, EP, SF. So was geht doch immer Zwergi. Bei mir fehlt nur die Lust auf so eintönige, langweilige, langwierige Spielchen. Da sitz ich lieber ein wenig hier bei euch im Cafe rum.

Zwerg1967 gefällt dies.
  10. Zwerg1967

das ist schön
    ich bastel nebenbei für weihnachten kleidchen hahahahahah

11. TrullaLindemann

Ein neues Mäuschen? Theoretisch ist das ein sehr schönes Mäuschen, war auch nicht das allergünstigte :music:
    Ich fand das so toll, dass ich Cheffe bequatscht hab, dass ich auf Arbeit auch so eins bekomme ... seine Begeisterung hielt sich ziemlich in Grenzen und er hat wegen dem überdurchschnittlichen Preis nur widerwillig zugestimmt. Könnte ja die Mäuse jetzt tauschen xD:music:xD

12. *kafa*

Fällt gaanz bestimmt nicht auf :music:xDxD

Jep.. alles fit, Zwergi.. heut seit ner Woche auch endlich mal wieder nen kopfschmerzfreier Tag 8):D Nur mein Farmgatte hängt in den Seilen.. naja, is ja auch wieder arbeiten ;)

Zwerg1967 gefällt dies.
  13. TrullaLindemann

Vermutlich nur mir, ich sitz ja täglich dort zwischen 8 und 10 Stunden an dem Ding. Und ne Neue lässt der nicht springen ... eher mich über die Klippe. xD:pxD

14. *kafa*

Och.. er hat dich sicher gaaanz lüüüb :D

Zwerg1967 gefällt dies.
  15. TrullaLindemann

Jaaaa, hat er ... aber irgendwo hat jede "Liebe" ihre Grenzen :p

Zwerg1967 gefällt dies.
  16. *kafa*

Tjaa.. so geht`s mir mit meinen Cheffe auch.. im Moment strapaziert er allerdings meine Grenze :oops::music:

Zwerg1967 gefällt dies.
  17. TrullaLindemann

Bei uns ist es gerade umgedreht.
    Heute hat er mich "plöde Kuh" genannt
    ... naja nur beim rumblödeln, nachdem ich ein wenig frech zu ihm war. xD

18. Zwerg1967

hab euch beide mal was geschickt dir kafa und gatten
    gute besserung für ihn

19. *kafa*

Danke schön, Zwergi.. gucke gleich mal.. bin grad im Kino ;)

Meiner kann froh sein, das grad im Urlaub is.. würd ihn zur Zeit gern durch`s Telefon ziehn :oops:8)

Boahh.. Zwergi.. vielen vielen Dank.. das wär aber nicht nötig gewesen :D:D:)

Zwerg1967 gefällt dies.
  20. TrullaLindemann

Huch, Kino ist mir heute ja ganz durchgerutscht.
    Da geh ich jetzt auch hin ... und wünsch vorher gleich mal eine gute Nacht und angenehme Träume. Kino macht mich immer so müde.
    Nachti

Zwerg1967 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.