*Valentins-Cafe* (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tiger19581 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ihrs...und einen schönen Wochenteiler gewünscht...;)
    Danke schön Ulli...und bei uns ist er *angekommen*...der Herbst...8)...es ist stürmisch & regnerisch heute .
    Da mach ich mich mal übers Frühstück her...Danke auch dafür Ulli...und stell nochmal fix frischen Kaffee dazu...;)

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Moin, Moin .. Danke ihr beiden und es mir erstmal gemütlich mach.. Gott, is das noch früh :music::oops:;)xD

3. TrullaLindemann

TrullaLindemann Admiral des Forums

Morgen ... und einen
    [​IMG]schnapp. Ist doch gar nicht so früh kafa.

Schon wieder so ein schickes Kleidchen Martina. Naja, musst ja auch Webung laufen fürs BCC, da muss Frau immer schick angezogen sein und öfter mal wechseln. ;) Hast aber nicht meinen Favoriten genommen, hab mir gestern nämlich auch die Muster angesehen und
    hatte mich ganz spontan in HC 16 verliebt. Na das Girly .... ähmm Gierlie ist ja identisch. xD
    So, Kaffee leer ... und ich bin wieder weg.

4. m-barasi

Moin Moin ihr 2...;)...und Tschöööö Trulla

Trulla...das *GIERLI*...ähem...nun ja...es ist die lübbe Form von GIERLAPPEN...xDxD

5. *kafa*

Für dich is es vieleicht nicht früh, Trulla.. aber für mich is es quasi mitten in der Nacht :oops::music:xD

Huhu, Martina ;)

6. m-barasi

Biste ausm Bett gefallen kafa ?...xDxD

7. *kafa*

Jep.. der Regen und Sturm hat mich rausgeweht.. is nen bissel arg laut beim leicht geöffneten Dachfenster -.-

8. m-barasi

Hier ist auch voll das mistige Wetter...[​IMG]

9. *kafa*

Am We soll es es wieder etwas besser werden.. bis zu 17 Grad... aber ich denk, das die Zeit der Winterjacken nicht mehr weit weg ist.. wir haben auch nur 7 Grad :eek:

10. m-barasi

Was mich ein bischen *nervt* ist der heftige Wind hier...8)

11. *kafa*

Den haben wir auch... grad hat Chef angerufen, muß Vertretung machen, Kollegin is krank 8)

12. m-barasi

Boah...SOLCHE Anrufe mag ich auch voll gerne...8)

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2014
  13. *kafa*

Mir is es aber lieber, ich mach ihre Vertetung, als das ich die plöden Weiber von der anderen Strassenseite bei mir hab :wuerg:.. da kann ich sehr gut drauf verzichten 8).. Wenn ich diese Gerüchteküche schon wieder höre.. konnt ich die so... >:(

14. m-barasi

PAUSE...[​IMG]

15. *kafa*

Gute Idee und noch was mit dazu stell

[​IMG][​IMG]

16. -Cojote-

-Cojote- Guest

Sehr schön, dann bin ich hier ja genau richtig smiley6756.gif LG und einen schönen Tag euch allen.

17. m-barasi

Weg bin ich ...die Arbeit ruft...8)
    Habt einen schönen Abend...*Winks & KKK*...;)

18. TrullaLindemann

Ruhige erste Schicht Martina ... hinterherruf ... und das mit dem Gierlie hatte ich schon verstanden xD

19. -dirtydog-

-dirtydog- Freiherr des Forums

moin moin zusammen :)

feine schicht, martina

20. TrullaLindemann

Hallo Achim ... oh, ein neuer Spuch ... ganz so lange kannste den aber noch nicht haben, oder?:music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.