*Valentins-Cafe* (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tiger19581 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TrullaLindemann

TrullaLindemann Admiral des Forums

Sieht nach einem feuchtfröhlichen Abend aus :p
    Ja kafa ich auch, wie sehr merk ich jetzt erst und schon bin ich wieder voll drin in der Sucht xD

2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

danke prost

3. TrullaLindemann

Ich war mal schnell in Kafas Küche und hab uns nach den Sonnentag etwas frisches vitaminreiches geholt.
    [​IMG][​IMG][​IMG]

LadyCatwoman gefällt dies.
  4. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

ui... da hast du aber was gezaubert... :D

5. TrullaLindemann

Naja, hatte ja den ganzen Tag Zeit mir einen Plan zu machen, hab dann aufgemalt in welcher Reihenfolge das sein muss und dann den Zettel verlegt

LadyCatwoman gefällt dies.
  6. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Bist so still, Zwergi :eek:.. Alles ok?

Trulla: Das erste, was ich zu Heiko gesagt hatte, als unser Kontakt so langsam ins tägliche rutschte war: Lass mir meine Forumsfreunde.. die sind mir auch wichtig 8);) Er hat es akzeptiert und zieht sich sogar verständlichvoll zurück, wenn ich mit wen anders grad eule, der/die grad Sorgen hat :) Wir haben unsere halbwegs festen Zeiten, klappt so wunderbar ;)

7. LadyCatwoman

... so kenn ich das...

8. TrullaLindemann

Das lag nicht mal an ihm, mir fehlte ein wenig die Lust. Aber wenn man dann erst mal wieder dabei ist.
    Ich gelobe Besserung. ;)

9. *kafa*

Naja.. ne bissel war ja auch meine Schuld.. hab ja unsere alte *Heimat* mit voller Absicht *an die Wand fahrn lassen* .. wenn sich die TE nicht mehr kümmert, gelle? ;)

Lady.. wie gut, das kafa immer verlegte Zettel wiederfindet :pxDxD

10. LadyCatwoman

... ja.. kafa... da hast du recht.. :)... die Trulla ist ja eh so eine Gute...
    .. aber ich setz mich jetzt einfach mal still aufs Sofa... schlürfe so einen leggi Drink zum Abend *schmatz*... und geniese das noch bißchen..

.. weisst du.. *flüstermodus* ich will grad net stören.. passt aber so... *flüstermodus aus*.. denn hier ist ja gemütlich. Und der Abend ist ja eh bald wieder rum.. und die Heia klopft schon wieder an: "du musst morgen früh raus... ":)

11. TrullaLindemann

Ne du, das hatte mit dir gar nichts zu tun, ich hatte halt immer andere Sachen im Kopf :inlove:
    Oh je, hab meine Farm total vernachlässigt heute. War nicht mal im Kino. Werd jetzt schnell ernten und dann gehts ab ins Bettchen. Wünsch euch schon mal eine gute Nacht. Schlaft schön.

12. *kafa*

Nicht schlimm, Lady.. ich mach jetzt auch Schluss für heute hier. Wünsch euch noch nen schönen Abend und später ne gute Nacht.. schlaft schön :)

@ Ulli.. nen paar Leggereien sind jetzt in die Vorratskammer gewandert ;):)

13. LadyCatwoman

Dann wünsch ich euch allen auch mal eine gute Nachti!... noch *hinterherruf*... schlaft gut und träumt süss!

.. ich geh dann nochmal ackern und auch in die Heia.. :sleepy:... gut Nachti!

Edit: heute morgen....*nochmalreinschau*

noch garkeiner da?... ich stell mal
    und
    für alle hin...

.. so flitz auch schon wieder weiter... muss ja heute wieder arbeiten

*tschööö*.. bis später!

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
  14. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ihrs...:)

SO mag ich meinen Feierabend...ins Cafe renn...und Früüühstück ist fertig...Danke Lady...:inlove:

Liebe Zwergi...sollte es dich heute hierher *verschlagen*...

[​IMG] ...und fühl dich dolle geknuddelt .Lass dich feiern & verwöhnen...und hab einen tollen Tag im Kreise deiner Lieben !!

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
  15. #*Paula*#

#*Paula*# Ausnahmetalent

So...erst mal Guten Morgen wünschen, bevor ich wie ´ne halbverhungerte *Raupe* hier über´s Essen herfalle...
    ein bißchen Anstand hab ich ja auch mitbekommen xD

16. TrullaLindemann

Gutem Morgen ihr Lieben,
    hmmm legger Frühstück .... Danke Lady. Kaffee geht ja immer und noch ein Brötchen geschnappt, das nehm ich mit in den Wald .... bin so gut wie weg.
    Wünsch euch einen schönen Tag.
    Und auch von mir liebe Zwergi

Bis später dann.
    Schlaf gut m-barasi

17. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin Liebelein...:inlove:

Moin auch dir Trulla...was biste heut so *förmlich* ?...o_Oo_O

18. *kafa*

Moin moin.... fix den

Für Zwergi reinschlepp

Alles, alles Gute zum Burzeltag :)
    Kaffee schnapp... und weiter gehts.. bis denne ;):)

19. hagger70

hagger70 Lebende Forenlegende

Moin

Auch von mir Alles gute zum Geburtstag Zwerg

20. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

vielen dank ihr lieben :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.