*Valentins-Cafe* (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tiger19581 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

xDxDxD

Huhu, Karsten ;)

2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Neeee...das *3 - lagige* Karsten...:music::music:

3. *kafa*

Nu sei ma nich so so Bescheiden.. wenn dann schon gleich das Charming Ultra Soft 8):pxDxD

4. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

wie weit seid ihr denn ? NEUGIERIG GEFRAGT ?

und schon das neue Dauerquest : Suppenkasperln entdeckt ???

5. m-barasi

Bin bei Aufgabe 3 Karsten...und die neue Quest...wartet erstmal...;)xDxD

Wie weit bist du denn ?

kafa...unser Poppes braucht *Komfort*...nech....xDxD...hat schon mein Liebelein gesagt

6. mamalea

die 3. schließ ich in 2 Stunden ab

echt der Hammer, was da verlangt wird, jedenfalls an Zuchttieren

Spielst du auch Games ? Dann kann ich dir TWD 1 + 2 nahe legen. sind gut gemacht

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2014
  7. m-barasi

DAS stimmt Karsten...8)...aber ist ja ne Langzeit - Quest...:p

Ne Karsten...spiel ich nicht...:music:

8. mamalea

über dir steht noch ein Edit

ich hab von allen Zuchttieren, die es überhaupt gibt, nur ein einziges der Stufe 10

9. m-barasi

Über dir steht steht auch ein *Edit*...xDxD

Ich...nun ja...öhem...8)

10. *kafa*

Kann auch in ca. 2 Stunden Aufgabe 3 abliefern, hab aber Drob-Probs :eek: hoffe das ich morgen alle Pflanzen zusammen habe und dann Langzeit drauf machen kann.. und das neue Quest o_O... lass ich erstmal links liegen.. is ja schon ne Hausnummer :oops::eek:

Martina: das Liebelein hat den *Durchblick* :inlove::inlove::pxDxD

11. m-barasi

88 Stunden läuft das Event jetzt noch...ALSO...ICH hab noch 86 Stunden Zeit...:oops:xDxD

12. mamalea

ich wette, es kommt noch vor Weihnachten das Riff
    es ist echt auffällig, wieviel Bep´s es jetzt gibt, bei den neuen Ranken oder hier bei diesen neuen Quest
    Die Abgabemenge der güldenen Bananen wird wohl auch eine Hausnummer

13. m-barasi

Ich brauch kein Riff...*pfeiff*...:music::music:

14. *kafa*

Sag es bitte nich zu laut und schon mal ne Großpakung *Beruhigungspillen* für Heiko parat leg :music::p.... Warten und Geduld gehört defenitiv nicht zu seinen *Wortschatz* :music:xDxD
    xDxD.. War klar :pxD

15. mamalea

zur Abwechslung mal etwas angeln, statt Kühe hüten

16. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

N'abends ... :D ... boah, diese FünfNullVier versaut einem den ganzen Spass am Forum :cry:

17. m-barasi

Nabends Carl...*FROI*...;)
    Jou...die sind wirklich wieder SEHR aufdrängelich heute...:wuerg:

18. FarmCarl03

Mensch Mädel ... :D ... sag doch wat ... hast doch reiche Nachbarn ... 8) ...ok. seit ich heute morgen bei den Zuchttieren zugeschlagen habe wird es eng ... :( ... abba die Scheune iss voll ... xD ... also wat fehlt dir denne?

PS: Aaaah, grad beim Lesen gecheckt ... du willst tatsächlich Mist kaufen ... und nicht so'n anderen Mist ... xDxDxD

19. *kafa*

Och.. Carl.. wir lassen uns doch nich von paar *Kaspern* den Spass verderben ;)xD..
    Carl.. deine liebe Nachbarin is auch nich grad arm.. ok, vieleicht nen bissel.. so ein klein wenig is mein MP-Konto geschrumpft in letzter Zeit :eek:o_O:music:xD .. ich musste jetzt wirklich Misthaufen kaufen, sonst hätt ich noch bis 2 Uhr auf meine TP warten können/müssen :eek: Son anderen *Mist* kann ich herstellen... guckst du unten meine Sig [​IMG].... war gaanz fleißig in letzter Zeit xD (flüster: hab 5660 Baumpunkte :p)

Karsten.. muß eh noch *angeln*.. hab diese Quest noch nich mal angefangen :oops::music:

20. FarmCarl03

ja ja ... ist schon ein hartes Los, wenn man fast alles hat ... xDxD ...
    braucht sonst vielleicht jemand was? ... :p ... hab heut meine Spendierhosen an ... :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.