*Valentins-Cafe* (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tiger19581 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angelika3056

Angelika3056 Boardveteran

Hallo allen ein schönes WE rein ruf
    Trulla ich bin durch ein ehemalige Mitglied hier im Kaffee zum Bilder machen gekommen .Er hat hier immer wunderschöne Bilder eingestellt und mich damit angesteckt und ist es ein kleines Hobby geworden.Es war eine sehr schöne Zeit
    Das find ich ja wieder mal fies wenn andere schlafen wird hier getrunken und was für feine Sachen nun isser warm bäääääää

2. TrullaLindemann

TrullaLindemann Admiral des Forums

Mal schnell einen schönen Nachmittag gewünscht.
    Alles andere berichte ich später. Muss noch mal weg
    .... das Paket für Ulli ;)
    @ Angelika Du hast mich auch schon angefixt, hab doch tatsächlich den Fotoapparat mit in den Wald geschlepptxD

Angelika3056 gefällt dies.
  3. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

[​IMG] hier auch kuchen vorbei bring
    lasst euch schmecken

4. -dirtydog-

-dirtydog- Freiherr des Forums

moin moin und ein schönes we allen gewünscht.

huhuuuh angelika:)

5. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Huhu...

sehe gerade, Zwergi hat Burzeltag :)...

da bring doch mal ein paar Blümchen mit...

lass dich mal ordentlich feiern und alles Gute auch von mir!

... ui... die Bekloppten-Torte ist aber schön... toll, was die Bekloppten so auf die Beine stellen.... xDxD

6. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Schnell umme Ecke guck...einen schönen Abend euch wünsch...und ab in die *Anstalt*....;):music:

7. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

zurück guck, und schönes Wochenende wünsch

8. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Reinguck.. noch keiner da.. dann erstmal wieder wech...

9. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Hallo zusammen
    Schönen Abend, jetzt geh ich erst mal lesen was ihr so getipselt habt

Lese gerade das Zwerg heute Burzeltag hat
    Von mir auch alles Gute und feier schön

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
  10. Angelika3056

Angelika3056 Boardveteran

Lach ich sehe dich gerade im Wald durchs Gebüsch krabbeln
    Alles Gute Zum Geburtstag wünsche ich dir

11. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Trulla da bin aber mächtig gespannt
    Ich stell schon mal die Pfanne auf den Herd
    jamjam,lecker Pilze

12. *kafa*

N`abend ihr Lieben :)

13. TrullaLindemann

Ach Ulli, nun hab ich extra die Pilze eingepackt, bin damit ... oh keine Werbung ... zur Paketversendeannahmestelle sagt die Pakettante doch zu mir: "So geht das aber nicht"
    Ich dachte erst die meint weil es so nach Wald und Pilzen roch. Nein, sie meinte "Das ist kein zulässiges Adressformat, wie sollen wir denn das ausliefern wenn da nur steht Ulli Tiger?"
    Tja, dann stell ich dir jetzt mal da Körbchen hin und du nimmst sie dir einfach raus.

Ich hol das leere Körbchen dann einfach später wieder ab.;)

@ Angelika Hast du die schönen Rosen alle bei dir im Garten oder warst du auf ner BUGA?
    Durchs Gebüsch bin ich nicht gekrabbelt und iwann lag die Knipse auch unter den Pilzen im Körbchen. xD

FarmCarl03 gefällt dies.
  14. *kafa*

Kopf aus der Küche reck.. ahhhh.. die Pilze sind da... fix Korb schnapp.. wusel, schnippel, zauber.... uuuunnnddd

ESSEN IS FERTIG.. ALLES ANTRETEN !!!

[​IMG][​IMG][​IMG]

FarmCarl03 gefällt dies.
  15. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Huhu beisammen ... [​IMG]

Wow sind das Prachtexemplare ... *begeistertguck* [​IMG]

Ich stell mal meine heutige Ausbeute an Pfifferlingen mit dazu ... [​IMG]

Letztere dürfen jetzt gleich ein paar angeschwitzten Schalotten und etwas Petersilie beim Baden in Butter Gesellschaft leisten ... [​IMG]

16. TrullaLindemann

Hallo Carl,
    kann ja meine auch noch dazu stellen, müsste nur schnell das Signum drauf basteln.
    Hab
    mir meine aber ohne Schalotten und Petersilie gemacht. Pfifferlingen mag ich am liebsten pur, also nur Butter, Pfeffer, Salz. Bin aber begeistert dass sie bei dir auch Pfifferlinge heißen, mich gucken immer alle dumm an weil hier Pfefferlinge geläufiger ist.
    Hatte separat noch 4 Schirmpilze mitgenommen für meine Mutti. Die hat sich darüber fast mehr als über die Maronen gefreut.

17. FarmCarl03

Schirmpilze? Meinst Du damit Parasolpilze?
    Das Signum ist mir jetzt erst aufgefallen. Was bezweckste damit? Antimopskennzeichnung?

Hab jetzt richtig Lust bekommen morgen gleich nochmal loszuziehen und diesmal Steinpilze und Maronenröhrlinge zu jagen. Verbunden mit einem kleinen Ausflug in das nahegelegene schwarze Dingsbumms mit den vielen Bäumen. [​IMG]

18. *kafa*

Öööhhmmm.. ich ess dann mal [​IMG]... redet ruhig weiter.. bin gar nicht da :music::oops:;);)xD

19. FarmCarl03

Öööhhmmm, nur noch ein Sekündchen, dann setz ich mich mit meinen Eierschwammerln zu Dir ...[​IMG]

So nette Gesellschaft laß ich mir doch nicht entgehen ... [​IMG]

20. TrullaLindemann

Lass es dir schmecken kafa xD

Das mit dem Signum hab ich gestern im Farmerama Fotostudio gelernt, nu muss ich es auch anwenden :p
    Ja, Schirmpilze oder Parasolpilze nehm ich aber nur selten mit und dann auch nur so viele wie man gleich isst.
    Ich hab mich riesig über meine Pfifferlinge gefreut, die lieb ich und sind neben der Fetten Henne (Krause Glucke) die einzigen Waldpilze die ich esse. Der Rest wird bei mir in der Familie verschenkt oder ... und jetzt werden mich alle lynchen ... getrocknet und in den Soßen versenkt :oops:

So, hab auch gebrutzelt
    Kannst also gleich weiter essen kafa

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.