*Valentins-Cafe* (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tiger19581 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Also noch lieber wäre mir ja ein Solo-Huhn oder eine Prachtstaude, hab ich noch nicht ... :p

Muß meinen Ziergarten noch etwas aufhübschen (siehe Farmfoto). Mag aber nur natürlich aussehende Dinge drauf haben. Nix mit Plastik oder Glitzer oder gar was *schrecklassnach* in pink ... xDxD

bine1965 gefällt dies.
  2. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Ohhh.. wie gut, das ich das jetzt weiß, Carl.. wollt dir schon bei der nächsten Kistenflut son paar von den Tierchen gönnen.. aber da hättest du dich ja glatt noch drüber gefreut :eek::music:xDxD

bine1965 gefällt dies.
  3. TrullaLindemann

TrullaLindemann Admiral des Forums

o_Ooch, pink ist doch ganz natürlich. Sind in der Prachtstaude nicht auch pinke Blümchen?
    Na dann wohl doch eher ein Solo Huhn. Vielleicht schick ich es vorher zum Friseur .... Federn färben ... rate mal
    :p

4. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

8)

bine1965 gefällt dies.
  5. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

ich war ein böser Junge -.- ... bestrafe mich mit ein paar Tierchen ... ;)xD:D

Jouh, das Huhn kann dann der pinken Valentinskuh Gesellschaft leisten - in der Scheune ...:music:

Huhu Martinas ... *winkwedelfuchtel* ... 8)

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2014
    bine1965 gefällt dies.
  6. TrullaLindemann

Dann ist die wenigstens nicht mehr so einsam.

7. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Ich glaub wir müssen für Carl ein Spenden-Banner machen lassen
    Ich kenn da durch puren Zufall ne ganz tolle Truppe die das könnte

8. *kafa*

Schon wieder *Wärmflaschen-Tag* :wuerg::oops::music:

Jao.. machen wir so wie bei Seppel, Ulli :pxDxD

bine1965 gefällt dies.
  9. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Hier für euch

Ups, hab nen Doppel produziert
    Ja kafa, wie bei Seppl

10. TrullaLindemann

Au ja, dann ist seine Zierwiese sicher schnell voll.
    Oh, danke ein erfrischendes Getränk passt grad sehr gut

Ich bin gerade incognito dort ... hab einfach den Nerv heute nicht.

11. *kafa*

Einer war grad ganz nett..hat gemerkt, das er keine Chance hat, mir noch nen schönen Abend gewünscht und sich verabschieded.. es gibt doch noch nen paar nette User dort

bine1965 gefällt dies.
  12. TrullaLindemann

Ja, gibt es hin und wieder auch. Aber die meisten nerven nur. Hatte mal einen der war gleich eingeschnappt, weil ich geschrieben hab ich nehm seine Freundschaftseinladung nicht an, ohne vorher ein paar Mails zu tauschen. Seit dem reagiere ich auf Anfragen nicht mehr, wird gelöscht. Wer was will kann mich vernünftig anschreiben.

13. *kafa*

Das bringen aber auch die Frauen.. hatte ich auch schon.. Freundschaftsanfrage von ner Frau.. nix bei gedacht, angenommen und dann gemerkt, das sie ihre Mailfunktion gesperrt hat.. gaanz schnell war die wieder runter von mir.. was soll das denn??? :eek:.. Wenns meine Galerien beobachten will, kann die es gerne tun, die Funktion is ja bei mir offen.. aber Freunschaft ohne schreiben.. noch nich mal ihr GB hatte sie offen :eek:o_O

bine1965 gefällt dies.
  14. TrullaLindemann

Muss ich wohl nicht verstehen ...
    vielleicht geht es ja drum ganz viele "Freunde" zu haben
    o_O

15. *kafa*

Also ich versteh unter Freunden, das ich mit denen plauder und ab und an, nach Lust und Laune, in GB- Einträge mache. Freunde werden sofort informiert, wenn ich neue Bilder hochlade (öffendliche) oder in meine Galerien einstelle, die öffendlich sind.. funktioniert aber auch, wenn sie mich einfach nur beobachten.. dafür braucht es keine Freundschaft ;)

bine1965 gefällt dies.
  16. m-barasi

:cry::cry:

bine1965 gefällt dies.
  17. *kafa*

Ohhhh.. ich ahne schon.. hab wieder nicht dein neues Kleidchen beachtet.. obwohl ich es gesehn hab... gaanz dolle [​IMG]

bine1965 gefällt dies.
  18. TrullaLindemann

Und genau aus dem Grund nehme ich nicht jeden an.
    So, ich wünsch euch noch einen schönen Abend und schlaft später gut. Bis bald ....

Sehr schönes Kleidchen ... in Essen gekauft?;)

19. m-barasi

Wobei die Betonung auf WIEDER liegt...es also NORMAL ist...ich NICHT :cry: müsste....xDxD .
    Ich seh sooo toll aus...:inlove:

In Essen erbettelt Trulla...:p
    Ich wünsch dir eine Gute Nacht & schöne Träume...:)

bine1965 gefällt dies.
  20. *kafa*

Hat Witch sich aber was tolles gezaubert für dich... bin auch ganz :inlove: davon ;)

Gute Nacht, Trulla.. schlaf schön und nette Träume :)

bine1965 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.