*Valentins-Cafe* (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tiger19581 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Carl kommt und geht.... is aber auch nicht auf der Farm ;)

Zwerg1967 gefällt dies.
  2. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Das will ich jetzt aber nicht hören.. Hast dich nicht verändert... Immer noch so schlagfertigxD:eek:xDxD

Zwerg1967 gefällt dies.
  3. TrullaLindemann

TrullaLindemann Admiral des Forums

Na dann hoffe ich mal dass er nicht so intensiv nachliest wenn er mal wieder vorbei gehuscht kommt. :music:

Zwerg1967 gefällt dies.
  4. -dirtydog-

-dirtydog- Freiherr des Forums

kafa, ein bissl mehr brauchts schon... um mich bei laune zu halten:pxD

Zwerg1967 gefällt dies.
  5. TrullaLindemann

o_Oooch, das bekommen wir doch locker hin ;)

Zwerg1967 gefällt dies.
  6. -dirtydog-

trulla, kaffee ist nicht gleich kaffee... und beim bier verhält es sich genau so... bevorzuge ich doch ausschließlich münchner, rosenheimer oder weilheimer bier... da bin ich eigen und dann bitte große gläser... xD;)

Zwerg1967 gefällt dies.
  7. TrullaLindemann

Och manno ... hab extra gedacht bei dem kleinen Glas ist die Blume immer schön frisch und ich hol dir lieber ein Neues wenn´s leer ist ..... und was drin ist merkst du ja erst wenn du probiert hast ... vielleicht ist es ja das Richtige ;)

Zwerg1967 gefällt dies.
  8. *kafa*

Apropo Laune, Achim.. wann bist wieder in NRW? Martina, und ich hoffe doch auch Trulla, kommen zu mir, im Oktober... habt ihr beide nich auch Lust? Nur nen Schlafplatz kann ich nich mehr anbieten.. ;)

Sami.. wär ja blöd, wenn ich mich ändern würd.. da erkennt mich doch keiner mehr :pxDxD

Zwerg1967 gefällt dies.
  9. TrullaLindemann

[​IMG] So, ich war jetzt extra in München. Groß genug müsste es auch sein. xD

Kafa???? Wie du hoffst??? Bis dahin ist meine Mutti wieder fit ... klar komm ich. Und biete meinen Schlafplatz nur ja keinem anderen an.

Zwerg1967 gefällt dies.
  10. -dirtydog-

trulla, wenn das falsche drin is... habsch morgen einen dicken kopf und mächtig gute launexD

kafa, wann ich das nächste mal in nrw bin kann ich noch nicht sagen, leider. der oktober ist an einem bestimmten wochenende schon verplant. nur so viel... es ist ein feierliches ereignis:D bei mir ist's halt immer blöd mit einem verlängerten we... da unser betrieb ein saisonbetrieb is **grrrr**. hoffentlich wird das heuer ein winter... mit mindestens drei flocken mehr **augenroll**
    dann hätt ich wenigstens mal n paar wochen am stück frei... und auch mehr möglichkeiten für dies und das ;) ;) ;) ;)

Zwerg1967 gefällt dies.
  11. TrullaLindemann

Boahhh, wenn du dir viel Schnee wünschst nehm ich dir das Bier gleich wieder weg.
    Gab es in den letzten Jahren nicht genug davon. Ich hab es satt täglich zur Arbeit zu schlittern. Bei uns funktioniert der Räumdienst nämlich so gar nicht. Und dann vor und nach der Arbeit immer Schnee schieben ... ich will dass der Winter diese Jahr ausfällt.
    o_O

Zwerg1967 gefällt dies.
  12. *kafa*

Is das *geschenkte lange We*, Achim.... feierliches Ereigniss???? Mönsch, bin ich wieder neugierig :music:;)xD

Prima Trulla:D.. öööhhmmm... glaub ich muß mal in den Keller meiner Eltern nach Wein stöbern gehn :oops::music:xDxD;)

Zwerg1967 gefällt dies.
  13. -dirtydog-

also... trulla, in meiner region gehört der schnee einfach dazu... **ohne** schaun de berg immer so nackert aus xD
    und... du wohnst sicher in der **ebene**... keine berge, keine hügel und keine buckel weit und breit... stimmts? xDxD

Zwerg1967 gefällt dies.
  14. TrullaLindemann

Ach lass mal, ich kann doch auch welchen mitbringen, weiß ja dass du den von mir bevorzugten nicht hast xD
    Musst mir dann auch mal eine Eule schicken ob ich sonst noch was mitbringen soll .... außer Apfelkuchen und Wein.
    Hmmm, was für eine Zusammenstellung.
    :wuerg:

Nöö, keine Berge, keine Hügel, keine Buckel weit und breit ... zumindest nicht in der Landschaft :p

Zwerg1967 gefällt dies.
  15. -dirtydog-

trulla... xDxDxD

besser wir wechseln das thema... wetter is out und irgendwelche **erhebungen** sowieso **lol**
    irgendwelche vorschläge??

kafa... is noch geheim ;) ;)

Zwerg1967 gefällt dies.
  16. TrullaLindemann

Wow, ein geheimes feierliches Ereignis und *Erhebungen* sind out ... die Trulla hat ne Idee ;)
    Klar kann sie auch falsch liegen ...
    Aber das war auch nicht der Themenwechsel den du wolltest, oder
    xD

Zwerg1967 gefällt dies.
  17. *kafa*

JETZT werd ich erst recht neugierig.. glaub ich muß mal wieder mit Martina telen xDxD;) Könnte aber vieleicht sein, das ich grad richtig denke...;):)

Sags dir dann noch, Trulla ;)

Zwerg1967 gefällt dies.
  18. TrullaLindemann

Habt ihr schon mal versucht hier im neuen Forum jemand zu suchen? Ich bekomm es iwie nicht hin.

Zwerg1967 gefällt dies.
  19. -dirtydog-

so... ich lass mir jetzt die wanne volllaufen u. schau später nochmal rein... wenn ihr ein anderes thema gefunden habt xD:p

kafa, muss martina heut arbeiten? sie wollte ja letztens durchrufen... aber i-wie hats nicht geklappto_O

Zwerg1967 gefällt dies.
  20. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

stell hier mal was ab prost [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.