*Valentins-Cafe* (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tiger19581 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Kaffee geht immer xDxD

Muß mir jetzt aber mal kurz Carl`s Geschichte durchlesen.. bin gespannt ;)

m-barasi gefällt dies.
  2. TrullaLindemann

TrullaLindemann Admiral des Forums

Viel Spaß beim lesen, ich hau in der Zeit schon mal die Nachtbepflanzug drauf

m-barasi gefällt dies.
  3. *kafa*

Schöne Geschichte... hab glatt mal gelaikt :);)

m-barasi gefällt dies.
  4. TrullaLindemann

Du machst mich neugierig ;)

m-barasi gefällt dies.
  5. *kafa*

Habs gewusst und mitgebracht:

Geschrieben von FarmCarl :)

Der Friedhof der Kuscheltiere

Es war Nacht und der Vollmond schien gespenstisch durch das vom Herbst gelichtete Blätterdach.

Anne drückte ihren Teddybären, den sie liebevoll in der Armbeuge mit sich trug, unmerklich fester an sich. Der Schrei eines Waldkäuzchens unterbrach jäh die Stille.
    Sie war auf dem Land aufgewachsen und nicht das erste Mal abends im Wald unterwegs. Trotzdem überkam sie heute ein mulmiges Gefühl.

Sybille ist die unbestrittene Anführerin ihrer Clique. Sie hatte schon immer so skurille Ideen. Besonders seit sie sich für Gothic begeisterte und nur noch in schwarzen Klamotten rumlief.

Es wird Zeit die Kindheit endgültig zu Grabe zu tragen und erwachsen zu werden, hatte sie getönt. Sich von seinem Lieblingsstofftier zu trennen sei der erste Schritt. Die Idee, dass dies jeder alleine und bei Nacht tun sollte passte zu ihr.
    Vermutlich amüsierte sie sich köstlich bei dem Gedanken, wie einige vor Angst dabei zitterten. Nun, bei Anne sollte sie damit kein Glück haben.

Sie bog in den kleinen Trampelpfad ab, der im Lichtkegel der Taschenlampe auftauchte. Nach wenigen Schritten erreichte sie die gefallene Buche, die wohl ein Sturm vor kurzem entwurzelt hatte.
    Im Lichtschein konnte sie die Versammlung an Kuscheltieren erkennen, die sich einträchtig nebeneinander entlang des Stammes aufreihte. Ein Schmunzeln glitt über ihr Gesicht bei diesem kuriosen Anblick.

Sie platzierte Topsi, ihren Teddybären, gleich links neben Melman der Giraffe, die sie noch vor ein paar Tagen bei Sybille zu Hause gesehen hatte.
    Topsi war nicht wirklich ihr Lieblingskuscheltier gewesen, trotzdem konnte sie auf dem Rückweg ein paar Tränen nicht unterdrücken.

Sie trat aus dem Waldstück und atmete vor Erleichterung tief durch. Gedankenversunken ließ sie sich auf einer Bank nieder und ließ den Blick in die Ferne schweifen.

Es war als lag eine ganz neue Welt vor ihr. Was würde als Weiteres geschehen? Hatte sich was geändert?

hamlet50 und m-barasi gefällt dies.
  6. TrullaLindemann

Ja, sehr schön ... wann kommt die Fortsetzung?
    Flüstermodus an
    ... ich hab mein Lieblingskuscheltier immer noch, hätte sicher auch geschummelt Flüstermodus aus

Und nun wünsch ich euch allen eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes.
    Nachti

m-barasi gefällt dies.
  7. *kafa*

Die Fortsetzung ist das Spiel... die Mitspieler setzen die mit Zahlen fort. Der Geschichtenschreiber denkt sich eine Zahl zwischen1 und 300 aus, die erraten werden muß... dann schreibt man z.B.: *Anne war so in Gedanken versunken, das sie die 12 Kuscheltiere in dem Gebüsch hinter ihr gar nicht bemerkte. *... Derjenige, der die richtige Zahl errät schreibt die nächste Geschichte. Macht Spaß.. ich hab aber zu diesen Zeiten, wenns mit der Geschichte losgeht, nie Zeit.. entweder bin ich arbeiten, oder ich habe Eulenflug auf der Farm.. irgendetwas is ja immer :music:;):D

Gute Nacht... schlaf schön :)

Noch fix den Tisch fertig machen

[​IMG]..Einfach Knöpfchen drücken [​IMG]

Mal was frisches mit [​IMG]hinstell.. umguck.. alles schick... Licht aus.. Tür [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2014
    m-barasi gefällt dies.
  8. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Schöne Geschichte

Wir fanden das Rodeo super lecker und Eintöpfe egal welcher Art geht auch immer
    Bin ab ins Bett,schlaft gut

m-barasi gefällt dies.
  9. TrullaLindemann

Guten Morgen, ihr Lieben
    Danke fürs Frühstück kafa ... ich schnapp mir nur einen Kaffee, auf Blumen hab ich heute keinen Appetit ;), aber Kaffee früh reicht schon.

Hach .... ich weiß ja, wer hier als nächstes rein schaut ... Guten Morgen Martina :)

Nu bin ich aber weg, wollte ja nur noch schnell das Event abschließen und gestern fehlten noch 18 Dropse ... ja klar, einen Kaffee wollt ich auch abstauben.
    Bis später ... wünsch euch allen einen schönen Tag.

Bring ein paar schöne Bilder mit Angelika, ich freu mich schon drauf.

m-barasi gefällt dies.
  10. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Und da isse auch schon...xD...Moin Moin ihrs...;)
    So...und was sehen meine Augen...FRÜHSTÜCK...Danke kafa...:p
    *Teller füll & Kaffee schnapp*

Mönsch war das ne *blutige* Nacht heut Nacht...3x RTW - Einsatz wegen Platzwunden nach Sturz...8).
    Da frag ich mich...WARUM bleiben die Leutz nicht im Bett...sondern machen NACHTS *Erdkunde* da aufm Boden . Es war schlichtweg die Nacht der *gefallenen* . Das bringt natürlich den ganz normalen Wahnsinn...öhem...ich meinte Arbeitsablauf durcheinander...und ne Menge plöder Schreibkram ists auch noch...:music: . Aber OK...wir habens geschafft. Heut dann nochmal...aber da ist mir so ziemlich alles *rille*...denn es ist die letzte Nacht...xD

So...genug *gelabert*...jetzt noch nen Kaffee...und ab ins Bett...;)

Habt einen sonnigen Dienstag .

hamlet50 und TrullaLindemann gefällt dies.
  11. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .

8)

m-barasi gefällt dies.
  12. m-barasi

Moin ZTchen...;)
    Dir mal nen P...tee rüberschieb...[​IMG]

.ZT300. gefällt dies.
  13. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Uuuuhhh - legga !

:inlove:

Danke .​

m-barasi gefällt dies.
  14. m-barasi

Gernö...;)

So...ich geh mich erstmal legen...*Gute Nacht* ihrs...[​IMG]

15. *kafa*

Jetzt erstmal nen [​IMG]

Event ist auf beiden Farmen fertig..... nu warten wir aufs nächste, gelle? :oops:xD Soll uns ja schließlich nich langwerden auf der Farm :music::pxDxD.. wenigstens erspart das ja mal einen das mühselige Umbauen, lohnt ja net :music:;)xD

16. TrullaLindemann

Huhu ... wie ... keiner da?
    Alles klar, das tolle Wetter heute, sicher sitzt ihr alle vor der Tür ... da komm ich doch auch mal vor´s Cafe und bring mal ein Tässchen Heißen mit raus.

[​IMG][​IMG][​IMG]

17. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Hallo zusammen
    Martina die gefallenen einfach aufkehren und ab in den Müll
    Wenn einer fragt, zuckste mit den Schultern und sagst ich war gerade auf Rundgang und hab nix bemerkt

Stimmt umbauen lohnt nicht, nur ein Tag Ruhe

hamlet50 gefällt dies.
  18. m-barasi

*Morgäääähn*

[​IMG] schnapp...und über Ullis Vorschlag nachdenk...;):p

19. TrullaLindemann

Die kannst du doch nicht in den Müll schmeißen *entsetzt guck*
    Unter den Teppich kehren reicht doch .... aber schön an die Seite, nicht dass noch einer über die Huckel fällt. Das gibt dann Platzwunden.
    o_O

Guten Morgen Martina .... na .... schon richtig wach? Ach ich frag nach dem Kaffee noch mal ;)

hamlet50 gefällt dies.
  20. m-barasi

Hmmm Trulla...unterm Teppich...meinste das sieht keiner ?...:music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.