*Valentins-Cafe* (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tiger19581 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Jep.. schlecht hören konntest du immer schon gut :pxDxD;)

2. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Das habe ich jetzt nicht gehörtxDxDxDxD

3. TrullaLindemann

TrullaLindemann Admiral des Forums

So, ihr Lieben. Ich klinke mich für heute aus.
    Wünsch euch noch einen schönen Abend und später dann ´ne gute Nacht mit süßen Träumen.
    Bis morgen ...

Ich krieg ne Krise.
    Meine Schwägerin hat gerade angerufen ... sie fährt jetzt mit meiner Mutti in die Notaufnahme. Sie ist bei ihr vorbei um zu sehen, ob sie noch was braucht und da saß Mutti ganz unglücklich und mit Schmerzen im Sessel. In der Apotheke hatten sie ihre Tab. nicht und wollten sie ihr vorbei bringen. Haben geklingelt und ihr durchs Fenster rein gegeben und was macht sie? Natürlich mit Schwung und rechts das Fenster zu, obwohl sie den Arm ja noch nicht so weit heben soll, vor allem nicht mit Schwung. Meine Schwägerin meint, die Schulter sieht komisch aus ... iwie schief, zwar nicht so ein Loch wie das letzte Mal aber eben auch nicht normal. Ich seh mich schon wieder meine Tasche packen ...

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2014
    Angelika3056 gefällt dies.
  4. *kafa*

Gute Besserung für deinen Kopf.... schlaf später auch gut mit süssen Träumen :)
    Siehst.. hab ich doch gewusst :pxDxD

5. TrullaLindemann

Kopf ist nun auch egal und ins Bett geh ich auch erst mal nicht ... mal sehen wann ein Anruf kommt ... 6 Stunden, wie beim letzten Mal????

6. *kafa*

Hol mich mal grad vom Schlauch runter o_O.... :oops:

7. TrullaLindemann

Siehe oben ... als du geschrieben hast hab ich auch grad was zugefügt.

8. *kafa*

Boahh.. nee nech.. schon wieder das Ganze von vorne :(

9. Angelika3056

Angelika3056 Boardveteran

Mensch Trulla bleibt dir denn nichts erspart da wollen wir mal das beste hoffen sag bescheid

10. TrullaLindemann

Ob es was bringen würde wenn ich mir Samis Watte in die Ohren stopfe, mich ins Bett lege, die Decke über den Kopf ziehe ... nich wirklich war
    Na mal abwarten

11. Angelika3056

Angelika3056 Boardveteran

Trulla ich drück dich ganz tolle
    Und wünsche allen einen schönen Abend

12. TrullaLindemann

Danke Angelika.
    Hab auch gerade den ersten Zwischenbericht bekommen ... sie kam tatsächlich dieses Mal gleich rein und die Schwester die sie aufgenommen hat meinte zu meiner Schwägerin, dass es aussieht wie wieder ausgekugelt ... war ja fast klar und hatten wir uns schon so gedacht. Na mal sehen, sie ist jetzt drin und wartet auf den Doc

13. *kafa*

Sie macht auch immer Sachen, deine Mutter :music:

14. TrullaLindemann

Aber echt ey.
    Die letzten 2 Jahre geht das dauernd, ständig ist was anderes, voriges Jahr war nach einen Sturz das rechte Handgelenk gebrochen. Wir haben schon gelästert, dass sie so ein Michelinmännchenanzug bekommt, dann ist sie gut abgepolstert.

15. *kafa*

Vieleicht gar keine so schlechte Idee xD... Hach wie schön, ich durft grad ne Runde ernten... ich hasse 8h TP -.-:oops:

16. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Nabend nochmal:) Frisch vom Abendessen zurück;):)

17. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

gute besserung für die mama trulla
    juhu kafa und angelika

18. TrullaLindemann

Danke Zwergi
    Hatte auch grad keinen Bock mehr auf die TP und weil ich auch nicht weiß, wie es weiter geht hab ich kurzerhand den Reset-Trick angewandt und bin nun mit den TP durch, hab sogar noch 2100 von den Dingern über. Stell jetzt meine Fässer auf und bin morgen dann durch.
    Oder auch nicht, hab grad die Fässer aufgestellt und festgestellt dass ich keine 650 freien Plätze hab ... was abreißen will ich eigentlich nicht, mach das für ein Event schon länger nicht mehr.

Upps ... Tel.
    Meine Schwägerin rief an, die wurde erst mal heim geschickt, bei meiner Mutti dauert es noch. Die Schulter ist natürlich wieder ausgekugelt und sie bekommen sie nicht rein. Haben jetzt den Chirurgen zu Hause angerufen ... der kommt dann und schaut es sich an um zu entscheiden wie es weiter geht.

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2014
  19. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Och Trulla....[​IMG] [​IMG]

20. TrullaLindemann

Na immerhin war ich mal zu Hause um einzukaufen und den Kühlschrank durchzusortieren. Will aber mal sehen ob meine Schwägerin dieses WE einspringen kann und es reicht wenn ich Sonntag Abend übernehme ... falls Mutti nicht im KH bleiben muss.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.