*Valentins-Cafe* (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tiger19581 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Nur so ... und mit viel rote Tunke druff ...[​IMG] ... xD

2. TrullaLindemann

TrullaLindemann Admiral des Forums

So, dann komm ich auch doch auch mal vorbei um euch allen ein tolles neues Jahr zu wünschen.
    Wie ich sehe seid ihr auch alle gut rüber gekommen und macht schon die Planung für 2015.
    Ich finde ja, dass ich die MITTE bin :music:8)xD das könntet ihr ja bei der Planung mal berücksichtigen, Dann muss Ulli auch keinen Umweg fahren um mich mitzunehmen.
    ;)

3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Huhuuu Trulla...Frohes neues Jahr rüberruf...:music::music:

4. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Und zum Nachtisch noch [​IMG] :pxD

Öööhhmm hab in Geo wohl nicht aufgepasst :music::music::pxDxD

5. TrullaLindemann

Huhu Martina ... Frohes neues Jahr zurück ruf und dich mal knuddel :)

Ach kafa, du weißt doch ich wohn am A.... der Welt mitten am Loch .... ist doch ganz klar mitten !!!!!
    Und wenn du das in Geo nicht hattest liegt das daran, dass Deutschland zu unseren Schulzeiten noch anders aussah xD

6. FarmCarl03

Alles Gute zum Neuen Jahr Trulla ... :D

Bevor hier Streit aufkommt habe ich das mal auf Bing gegoogelt ... Oberdorla heißt die Mitte ... irgendwo in Dhüringe ... kennt jeder, öhmm ... lecker Dhüringer Wurscht ... muß dringend was essen gehen ... xD

Und wie auf dem Schild zu lesen ist, gibt es da auch ein Opfermoor ... können schon mal diskutieren wer geopfert werden soll ... ;)... vielleicht Leute die uns die falsche Mitte vormachen wollen ... :music:

7. TrullaLindemann

Huhu Carl ... auch dir alles Gute für 2015.
    Ist das so ein Heilmoor oder eins wo man besonders hübsch wird? Nicht dass ich irgendwas davon bräuchte, aber natürlich opfere ich mich dann gern xDxDxD .... nur über die Mitte müssen wir noch mal reden ... und deine Thüringer Würstchen kann ich dir auch auf den Grill werfen .... für dich würd ich die selbst aus Thüringen holen :p

8. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Öööhhmmm... ok.. geklärt, Carl fährt und sammelt uns alle auf seinen Weg in die *geografische Mitte* Deutschlands ein.. kommt ja quasi an fast jeden vorbei :music::pxDxDxD

Werd jetzt erstmal nen bissel Sofa und dann mal gucken:music:.. bis denne ;)

9. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Ich guck mir jetzt mal den Tatort an...:music::music:

10. FarmCarl03

Ähmm, also geopfert werden ja üblicherweise Jungfrauen ... damit das in diesem Jahrhundert aber noch was wird, lassen die auch Sternzeichen gelten ... xD

Jouh, quasi ... o_O

Was zu beweisen war ... xD

Viel Spaß allen bei Euren weiteren Vergnügungen ... :D ... BiBa

11. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhu

12. TrullaLindemann

Dann wünsch ich euch viel Spaß beim Tatort und auf dem Sofa.

Ähmmm, Carl .... ja .... also .... ich bin dann raus. Mit dem richtigen Sternzeichen kann ich nicht mithalten und ... tja ... die unbefleckte Empfängnis würdest du mir wohl nicht abkaufen, oder vielleicht doch???? 8)

Hallo Zwergi ... auch dir natürlich ein tolles Jahr 2015

13. FarmCarl03

Och ... man glaubt es ja nicht wieviel Leute an sowas glauben ... grade zu Weihnachten ... :music:

14. Zwerg1967

juhu trulla das wünsche ich dir auch

15. TrullaLindemann

Aber Weihnachten ist nun vorbei xDxDxD
    Wie sieht es denn mit dir aus? Bist du ne Jungfrau? Also ich meine natürlich das Sternzeichen. Dann könntest du doch ein wenig im Moor baden
    .:music:

16. FarmCarl03

oops, erwischt ... [​IMG] ... ich will aber nicht ins Moor ... [​IMG]

17. TrullaLindemann

Hey, ich pass auf dich auf ..... wir binden dir nen Strick um den Hals ..... ähmmm Bauch und ich zieh dich raus wenn du genug gebadet hast. :)

Ätsch Stick in Strick geändert :p

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2015
  18. FarmCarl03

Nen Stick ... hab ich nen USB-Anschluß am Bauchnabel oder was ... [​IMG]

19. TrullaLindemann

Stick? USB-Anschluss? Wo genau hast du denn deinen Bauchnabel??????

20. Zwerg1967

hahahahahaa

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.