*Valentins-Cafe* (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tiger19581 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Wer bringt dich nur auf solche Gedanken ... tzzzz ... [​IMG]

2. TrullaLindemann

TrullaLindemann Admiral des Forums

Vielleicht ist mir bei meinem letzten Moorbad etwas von dem dickflüssigen Zeugs in die Ohren gelaufen und möglicherweise hab ich so ne kleine Schwachstelle zwischen Gehörgang und Gehirn und nun bringt das Moor meine Gedanken durcheinander.
    Was dachtest du denn? Dass ich wegen dir solche Gedanken hab? xDxDxD

3. FarmCarl03

Wegen mir bestimmt nicht ... wo ich immer so brav bin ... [​IMG]

4. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

[​IMG] mal schnell nen ersatztässchen hinstell

5. TrullaLindemann

Hey Carl, hast du dir jetzt etwa meinen 500 Watt Heiligenschein geklaut .... boahhhh ..... her damit .... ja , passt und sitzt .... klar ist ja auch meiner [​IMG]

6. FarmCarl03

Nix da ... das iss meiner ... brauchst deinen nicht zu verstecken ...[​IMG]... haben wir alle gewußt ... [​IMG]

Da wird sich Kafa bestimmt drüber freuen Zwergi ...

7. TrullaLindemann

Stimmt .... war wirklich deiner.
    Meiner lag in meiner Scheune, hatte ihn kurz abgesetzt weil er mal wieder gegen meine Hörner gedrückt hat.
    Na hab ihn ja wieder [​IMG]
    und er sitzt auch viel besser als deiner ... bei deinem ist mir die Schnur zu kurz.

8. FarmCarl03

Und Du wunderst dich, weshalb Du so oft einen neuen Kopf brauchst ... [​IMG]

9. TrullaLindemann

Ich wundere mich doch nicht Carl .... ich kenn eben meine Schwächen .... ähmmm Stärken.
    Schwächen hab ich ja nicht so sehr viele .

10. FarmCarl03

Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt. An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Sie hielten an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen. Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr und schließlich hatten sie einen Unfall. Nur einer der drei überlebte.

Wer war es?

Es war die perfekte Frau. Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte. Jeder weiß, dass es keinen Weihnachtsmann gibt und auch keinen perfekten Mann.

Für Frauen endet diese Seite hier. Männer bitte unten weiterlesen.

Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss die Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat. Wenn Sie übrigens eine Frau sind und dies lesen, wird dadurch noch etwas bewiesen: Frauen tun nie das, was man ihnen sagt!!!

mamalea gefällt dies.
  11. TrullaLindemann

Uiiii Carl du bist ja ein richtiger Geschichtenerzähler und Frauenversteher *schwärm*. :inlove:
    Was steht eigentlich dort unten nur für die Männer? Was Wichtiges? Ein wenig neugierig bin ich ja doch ... aber eben dicht an perfekt und so besiege ich meine Neugierde halt. :music:

12. FarmCarl03

Da steht nur Männerkram ... Fußballergebnisse, Spielanalysen und so ... uninteressant für dich ... [​IMG]

13. TrullaLindemann

Da hast du aber jetzt voll in Schwarze getroffen, Fußball ist für mich tatsächlich das langweiligste was es gibt .... also nicht die Mühe wert es zu lesen.
    Aber der "Männerkram" der interessiert mich dann doch .... erzähl mal.

14. FarmCarl03

Rate mal warum das "Männerkram" heißt ... [​IMG] ... und Männer können schweigen ...

15. TrullaLindemann

Na dann rate ich mal ....
    Sicher heißt es Männerkram um es für uns Frauen interessanter zu machen. :p
    Und ihr Männer schweigt nur noch ein wenig, damit es noch interessanter wird.
    Und da ich wie die meisten Frauen sehr wissbegierig bin und vermute es ist etwas was ich bestimmt iwann mal brauche ist bestimmt was handwerkliches ... das habt ihr doch so gut drauf, oder?
    Och büdde Carl ... kannste mir nicht mal ein wenig Männerkram beibringen? :)

16. FarmCarl03

Ein Gentleman genießt und schweigt. :music:

Wenn ein Mann schweigt, dann denkt er über etwas nach.
    Wenn eine Frau schweigt, dann renn um dein Leben!

17. TrullaLindemann

Ja stimmt, wenn sie schweigt ist sie sauer .... ABER
    dass er nachdenkt ist ein Gerücht ... ich glaube Männer können gar nicht wirklich denken ....
    wann immer Frau einen Mann fragt "Was denkst du?" ....
    xDxDxD

18. FarmCarl03

Du wirst mich nicht aus der Reserve locken ... so nicht ... xD
    Der Gentleman zieht sich nun zum Genießen ins Schlafgemach zurück ... :inlove:
    Damit es auch morgen noch was zum drüber schweigen gibt ... xD
    Wünsche allseits eine gute Nacht und wohl zu ruhen ... :D

19. TrullaLindemann

Genau das wollte ich auch gerade machen Carl ... hatte letzte Nacht nicht allzuviel Schlaf ... komisch xD
    Hat Spaß gemacht mit dir rumzualbern ... und wir können ja bei Gelegenheit mal weiter schweigen.
    Schlaf gut
    Und auch allen anderen die noch rein sehen wünsch ich eine
    Gute Nacht

20. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Moin, Moin... hier war ja was los :DxDxDxD

[​IMG] Uiii.. Danke schön für die Tasse, Zwergi :inlove::inlove:;)

Jetzt aber erstmal Tisch decken

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.