*Valentins-Cafe* (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tiger19581 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TrullaLindemann

TrullaLindemann Admiral des Forums

Uiiiii, hier riechts nach Kaffee .... danke Kafa ...
    schnapp mir mal einen
    [​IMG]und dann gehts wieder ab auf die Farm, muss in der Scheune unbedingt mal Staub wischen.

2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ihrs...:)

Danke fürs Frühstück kafa...ich schnapp mir mal nen Kaffee...

3. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Auch einen schnapp

4. m-barasi

Huhuuu Ulli...Kaffeeduft ist immer ein *Lockmittel*...nech...;)

Hab grad meine Ställe & Setzlinge geerntet...nix neues...bis auf einen Sakura-Baum...*Froi*...:music::music:

5. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Huhu, ihrs... so langsam hab ich doch mal die Nase gestrichen voll.. ich maaag nicht mehr *jammer, nörgel*.. diese plöde Wäsche.. meine Maschine läuft seit Tagen im Dauerbetrieb.. is das :wuerg::music:

Glückwunsch zum Bäumchen, Martina :).. hab meine immer noch nicht rausgestellt .. wieder vergessen :music:... frag mich nur warum ich immer soo vergesslich bin :music::oops:;)xDxD

6. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Schnapp ... [​IMG]

7. Tiger19581

Als ich Tür rein bin stieg mir der Kaffeeduft gleich in die Nase
    Glückwunsch zum Sakura.Der wird ja gebraucht
    Hab meine noch nicht gestellt
    Dann aber mal Hopp Hopp, sonst holst du die im Leben nicht mehr ein

wussch..Maschine lief gerade an meinem, Fenster vorbei

8. m-barasi

Ach jaaaa...die plöde Wäsche...*mal zum *KT* schiel...der IMMER dafür sorgt...das der Wäschekorb NIE leer ist*...8)8)

9. TrullaLindemann

GW Martina, ich find die Sakuras sehen auch hübsch aus.

Kafa, wenn du deine Maschine nicht mehr einholst, kommste zu mir, kannste hier waschen, leg mein Zeugs gleich mal dazu.

Huhu Ulli .... haste noch frei? Ich auch noch bis Mittwoch oder so. Obwohl Cheffe mich gestern Abend anrief und fragte, wann ich denn heute komme ... ich hab gesagt, dass ich Urlaub hab und er meinte Urlaub? Echt? Dann ist aber das Büro nicht besetzt. Hab mich aber diesmal nicht bequatschen lassen .... nööö, iwann ist auch mal Schluß.
    Mal sehen, wann er das nächste Mal anruft. :music:
    Hallo Carl ...wie wärs mit [​IMG] und Schweigen. :p

10. Tiger19581

Ich muss erst Montag wieder los, jetzt aber auch noch mal..hab was vergessen

11. m-barasi

Ich DARF heute Nacht wieder starten...und muss gestehen...NOCH hab ich keine Lust...:oops:

Ulli...was haste vergessen ?

12. TrullaLindemann

Ach Martina, musstest du nicht auch zwischen Weihnachten und Neujahr rennen? Musst dir mal nen Praktikanten zulegen ... einen nur für dich ganz allein. ;)

Ich schreib mir immer einen Zettel Ulli ... damit ich nichts vergesse .... und dann lass ich den Zettel liegen :music:

13. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Ihr seid soo lieb zu mir :music::music::eek:

14. m-barasi

Neee Trulla...da hatte ich frei . Son Praktikant...nur für mich allein...DAS wär supi...:music::music:

15. TrullaLindemann

Na das ist weil wir dich alle so lieb haben. :inlove:

16. m-barasi

Boah...hier ist schon wieder son Sturm...ich könnt :wuerg:

17. TrullaLindemann

Ich könnt auch :wuerg: hätte ich doch nur das Tel. vorhin nicht erwähnt ... ich zieh den Stecker >:(
    Mach das auch nicht mehr, der Urlaub wird nicht mehr gestückelt und ich bleib im Urlaub nicht mehr zu Hause. o_O

Hier stürmt es aber auch Martina, windig ist es ja schon den ganzen Tag, so richtiges Kopfaua-Wetter. Und nun wurde es gaaaanz dunkel und ging richtig heftig los, Sturm und Regen.

18. -dirtydog-

-dirtydog- Freiherr des Forums

das ist definitiv das falsche wetter... für höhlenwanderungen... oder besuche auf abenteuerspielplätzen:music:xDxDxD

moin moin zusammen... wie ich lese, sind alle vollzählig im neuen jahr erschienen:D

19. TrullaLindemann

Hallo Achim,
    weiß gar nicht, ob nicht sogar ein paar mehr hier waren. Möglicherweise hat ja der ein oder andere einen Kater mitgebracht .... neee, ich doch nicht. Kenne meine Grenzen.

20. -dirtydog-

-dirtydog- Freiherr des Forums

trulla, ich war ja nicht vor ort... und schwindeln tun wir doch alle... mal weniger, mal mehr:p:music:xD;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.