*Valentins-Cafe* (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tiger19581 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Joa...hier wird *gewedelt*...was das Zeug hält...xDxD

Nun *wedel* ich nochmal ganz wild...und starte so langsam in die VORLETZTE Nacht...:music:
    Schönen Abend euch...und bis morgen wieder...;)

2. TrullaLindemann

TrullaLindemann Admiral des Forums

Dann wünsch ich dir ne angenehme Schicht ohne Platzwunden.

3. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Ruhige Schicht Martina

Trulla jetzt weiste auch wo der Wind herkommt8)8)8)8)

4. TrullaLindemann

Ach, ihr macht das Kopfschmerzwetter. Könnt ihr nicht demnächst in Zeitlupe wedeln?

5. -dirtydog-

-dirtydog- Freiherr des Forums

danke für die tasse, trulla!

ulli, ham die an dem küken/mentorensystem gebastelt? erst ist wochenlang tote hose und dann trudeln sie im 5min.takt bei mir eino_O hoffentlich wollen die nicht auch noch kommunizieren... xD bisher war ja bis auf ein paar ausnahmen funkstille.

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2015
  6. TrullaLindemann

Gerne doch Achim.

7. Tiger19581

Ok Trulla wir wedeln etwas langsamer

Achim vergess aber das speichern nicht

8. -dirtydog-

-dirtydog- Freiherr des Forums

ulli, dass werd ich nicht nochmal vergessen :oops:

9. TrullaLindemann

Oder lass sie dir von Kafa in den Schrank stellen Achim.

Ulli, du bist so gut zu mir .... langsamer hört sich gut an ;)

10. Tiger19581

Mentorenverschlimmbesserung ist auf Eis gelegt soviel ich weis

Trulla dann braucht Achim aber den Zugriff,falls er ihn noch nicht hat

11. TrullaLindemann

Ach, hat er nicht?
    Dann muss er wohl warten, bis von uns mal einer so nett ist und die Tasse mit raus stellt.
    :p

Und ist die Mentorenverschlimmbesserung nicht schon länger auf Eis gelegt, da gab es doch mal ´nen Newsletter.

12. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

N`abend in den Sturm reinbrüll :music:xDxDxD

So Achims Tasse gespeichert, bei Gelegenheit schick ich ihm auch mal den Link vom Küchenschrank. Jetzt erstmal essen, Farm machen und dann vorm Ferseher.. heut kommt guter Film um 22 25.. muss ich sehn, wo ich doch auch die Bücher gelesen habe ;) Hab schon extra mein Kärtchen an den Fernseher geklebt und das Sofa gesichert :music:xDxD

13. TrullaLindemann

Hey kafa, wie haste denn das Sofa gesichert? Mit Reißzwecken? xDxDxD
    22.25 schnell mal gucken, wo das was anfängt.

14. *kafa*

Nägel.. Reißzwecken sind noch zu kurz... ZDF mußt gucken ;)

15. TrullaLindemann

Aber dann bitte Hunderter Nägel :p

5 Jahre in ner Druckluftkammer .... uiii, da kann die Zeit lang werden.

16. *kafa*

Die Bücher sind super.. hab drei von den derzeitig erschienenen fünf gelesen. allerdings weiß ich nicht, ob alle schon ins Deutsche übersetzt sind.. die Dänen haben da nen klaren Vorteil :music::cry:xD

17. TrullaLindemann

Sind doch aber immer abgeschlossene Fälle, oder?
    Und das heute der erste Teil?
    Leider sind die Bücher meist schöner als die Filme.

18. *kafa*

Ja, die Fälle sind immer abgeschlossen. Empfehle aber trotzdem, die sie in richtiger Reihenfolge zu lesen, weil sie vielschichtig sind.. nebenher geht es auch noch um die Geschichte um Assad, dem Assistenten, da sollte man schon von Anfang an lesen und wie alles begann, also das Sonderdezernat entstand und warum im Keller abgeschoben u.s.w. .. Die drei Haubtfiguren sind skuril und lustig zu lesen.. schon allein die Sprüche sind genial xDxDxD.. Die Reihenfolge ist: Erbamen, Schändung, Erlösung, Verachtung, Erwartung, Verheißung ;)

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2015
  19. TrullaLindemann

Na ich schau mir das nachher an und wenn mir der Film gefällt besorg ich mir "Schändung"
    ... wenn hier einer quer liest ... erst will Ulli langsamer wedeln und dann besogr ich mir ne Schändung ... :music:
    Ich wünsch dir schon mal ne gute Nacht, muss mich jetzt auf den Film vorbereiten .... also noch mal über die Farm trampeln, damit ich dann in Ruhe fernsehen kann.
    Nachti

20. *kafa*

Schlaf schön.. weiß nicht, ob die Sprüche so rüberkommen, kann dir ja erzählen, wie weit der Film von dem Buch abweicht. Aber eigendlich hab ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht, wenn ein skandinavisches Buch verfilmt wurde.. die Millenium-Thriologie ist auch perfekt verfilmt worden (nichts für schwache Nerven) 8);)

Gute Nacht und langsam auch mal in Richtung Sofa abzieh ;)... Schönen Abend noch :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.