*Valentins-Cafe* (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tiger19581 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Och...das kannste einfach mal gucken...ohne drüber nach zu denken...8)

So...MITTAG...:p

2. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

moin moin
    na, geht es dir wieder besser ?

3. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Och

Och nööö, habs mal geguckt und neeee, muß ich nicht haben. Guck dafür DSDS :oops:xDxDxD;)

Huhu, Karsten ;)

4. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Servus

5. *kafa*

6. -dirtydog-

-dirtydog- Freiherr des Forums

man man... isch habsch geschafft und nu fehlen mir 20 poplige dröööööpsexD

7. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Hallöle ... :D

o_O Wie habt Ihr das bloß geschafft? ... Hatte alle Wiesen voll und mußte fast zwei komplette Runden drehen ... o_O
    Habt ihr soviel hochwertige Ställe? ... Ich hab fast nur Grundställe ... davon aber massig ... :)

8. m-barasi

Boah...so laaaangsam geht mir Gaty sowas von aufn Senkel...mir platzt gleich der Ar...öhem...Poppes...:wuerg:

@ Karsten...joa...bin fast wie neu...;)

9. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Ja
    Insel konnte ich schon allein mit Kamel und Panda zustellen
    Die restlichen Felder war Minimum orange
    Dann hab ich ja 5 Eulen, 2 Drachen und auf der Insel das Viech
    Für genügend Dropsis reichen meine Howies
    Ich bin durch
    Ich kuck weder den Dschungel noich DSDS(von beidem wird einem gleichermassen schlecht)

Achim ,Platte reparieren halt ich für ein Gerücht,das tut doch weh und ausserdem stört die mich nun überhaupt nicht

10. FarmCarl03

Hallo Ulli ... :D

Das erklärt natürlich einiges ... hab mir noch nie bunte Stallupgrades gekauft ... zu geizig ... :p
    Hab nur ein paar wenige Bunte aus Events und vom 'am Rad drehen' ... xD

11. *kafa*

Ich hab schon son paar Hochwertige auf Lager, am niedrigsten waren bei mir die einfachen Straußenställe, hatte auch meine alten Gruselställe, Bibersägewerke und Erdnussquescherein draußen. Pandas auf der Insel. Hab drei Eulen, drei Krähen, ein Drache und einen Nachtmahr. Dazu hatte ich Frühlingskranz und Ostermarmelade gefuttert. Heiko hat nen paar Bunte, einige gute Sondertiere wie Bär, Adler usw. Zwei Krähen, eine Eule und auch Ostermarmelade und Frühlingskranz. Nach meinen Tipp hin hate er sich noch vorm Event Erdnussquetschereien gebaut, so hatte er 5 Quetschereien und den Rest mit Pandas voll ;)

12. FarmCarl03

Huhu Kafa ... :inlove:

Bahamarama war wegen Pandas und Kamelle auch am besten bei mir ... :D
    In 90 Minütchen dürfte das letzte Alpenglühn und das Event für mich fertsch sein ... :D ... alles easy

13. *kafa*

Carl.. [​IMG] ;)

Ich brauch noch 36 Frachten, dann hab ich es auch geschafft ;)

14. FarmCarl03

Fertig mit Event ...[​IMG] ... und gleich wieder die Kuhmäleonställe raus ... [​IMG]
    Mache Feierabend für heute ... habe schlecht geschlafen die letzte Nacht ... schönen Abend noch ...

15. m-barasi

Nachti Carl...schlaf gut & träum was schönes...:)

Ich mach auch Feierabend für heute...Nachtiiii...*Winks & KKK*

16. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Ich kaufe die auch nicht, werden gebaut
    Ein paar sind vom Stallmeister

kafa die Krähen und den Mahr hab ich ja auch noch
    Bei den Bäumen dann noch das Glück das der gewonne 20% Boni noch Geltung hatte
    So war alles easy

Nacht Martina und Carl

17. m-barasi

[​IMG] ...und einen schönen Dienstag euch gewünscht...:)

18. *kafa*

Moin, Moin und mir nen Kaffee nehm. Glückwunsch zum Event-fertig, Carl. Bin auch gleich damit durch, warte nur noch auf meine Zwiebeln, brauch noch 4 Frachten.

Heut muß ich wieder in mein altes Revier, dort meine Kollegin vertreten, dafür darf ich dann morgen mit meiner Maschine wieder durch mein jetziges Revier *schippern*.. und weils so schön ist Donnersttag gleich nochmal .. na dann solls da wohl sauber sein :music:xDxD Normal *fahre* ich da ja Dienstags und Donnerstags ;)...Alles zusammengefasst: Kommt davon, das ich *Allrounderin* bin.. bin *gefragte* Frau :music::music:xD;)

19. m-barasi

So...Mittag gegessen...jetzt nen Kaffee...

Ich bin dann wohl nicht so *gefragt*...hab nämlich noch nen *Nachschlag* bekommen heut...8)

20. *kafa*

Haushalt fertig und auch erstmal [​IMG]Päuschen 8)

Sei froh, das du nicht *gefragt* bist, Martina :music::music:;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.