*Valentins-Cafe* (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tiger19581 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Dann verlass ich mich blind auf dich ... bin zu faul zum selber nachrechnen ...:music:

Hmmm ... darf so ein Stadtteil den einfach so woanders hinziehen ... und wenn da schon einer ist ... xD

2. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Hat Bremen Dialekt?? Is doch nich Hamburg :D.. Heiko nen gaanz klein bissel nordisch, hört man aber auch nur am Tel. ;)

Carl.. in den ersten drei Stufen gibs die Bäume, die du brauchst ;)

3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Bremen spricht klar & deutlich...OK...einige sprechen Bremer Platt...andere wiederum Türkisch...Spanisch...Englisch...*Puh*...also...einfach ausländisch...[​IMG] [​IMG]

4. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Also im großßen und ganzen wie bei uns

Carl hier zieht kein Stadtteil woanders hin
    Gehen nur lauter Jecke durch die Strasse ,singen und schmeissen mit Süssigkeiten um sich

5. m-barasi

Gleich kommt der *KT* vom FuBa...dann gibbet erstmal ne lägggare Hühnersuppe mit warmen Baguette...:p

Ach jaaa...Schafe auch feddisch...:music:

6. FarmCarl03

Kurz nachgerechnet ... und wieder in Warteposition zurück ... xD

Um die Ferkel für die erste Aufgabe zu bekommen max. 5 h ... dann alle Bäume setzen und max. 8 h warten ... den Kautschuk in Schnuller vermahlen max. 18 h ... summsummsummsummsummarum ... max. 31 h ... wenn Samstag morgen BBD losgeht bleibt dafür bis Eventende am Montag Mittag ausreichend Zeit ... :p
    ... bin sowas von geizig wenn's um meine Zuchttiere und Superfutter geht ... :music:
    hätts nicht gedacht ... lesen bildet ... xD ... mach ich vielleicht öfter mal ... so FAQs lesen und so ... xD

Schade ... Stadtteilumzug hätte ich mir lustig vorgestellt ... xD ...
    ... und ich darf keine Süssigkeiten von Fremden annehmen ... ;) ...
    ... schon garnicht wenn unter lautem Gesang damit nach mir geworfen wird ...
    xD

Püüh ... was eh Glügg dass ich koi Dialekt schwätz, gell ...:music:

7. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Brauch noch andere Tiere auch, die Züchtis reichen nicht.. vor allen nichr auf der *Kleinen*.. zum Gück hat die diesmal reichlich Sufu in der Scheune :music:

Ok.. werd dann mal abdackeln, so allein is es auch ganz *plöd* :music:... Noch nen schönen Abend

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2015
  8. FarmCarl03

Mach zunächst nur das Event und wo welche fehlen ein paar im unteren Level ... die bleiben aber erstmal in der Scheune ... scheint man jetzt wohl öfter zu brauchen ... SuFu spare ich mir noch für das anstehende Chamäleonevent ... [​IMG]

Ich mach jetzt Feierabend ... morgen wird ein langer Tag ... schlaft gut und träumt was Schönes ...

9. grobigrau

grobigrau Forenbewohner

10. m-barasi

Tschöööö kafa & Carl...und Huhuuu *Schwinging* Grobi...xDxD

11. grobigrau

grobigrau Forenbewohner

huhu, alles schick bei dir ? :p

12. m-barasi

Alles schick Grobilein...und bei dir ?...:music:

13. grobigrau

grobigrau Forenbewohner

jo klaro .. zieh dir mal was ordentliches an :p

14. m-barasi

Heut doch nicht mehr...*Kopfschüttel*...morgen *kleide* ich mich dann *Clownig*...xDxDxD

15. grobigrau

grobigrau Forenbewohner

16. m-barasi

Hundertpro...;)

*Clownig dann durchs ff...bis ich einen User treff*...:music::music:

17. grobigrau

grobigrau Forenbewohner

.. na dann 8) .. räume ich mal deinen schrank wieder aus :p:D

18. m-barasi

Waaaaas...Haaaaalt...Stoooop...*ich muss retten...was zu retten ist*...aus dem Weeeeg...*flitz...hechel...keuch*

19. grobigrau

grobigrau Forenbewohner

... was se plötzlich flink sein kann :p:D

edit : sie hats gefunden

20. m-barasi

*Geschafft...grade noch rechtzeitig*...[​IMG]

Grobilein...komm mal ran auf ne Armlänge...[​IMG] ...[​IMG] ...[​IMG]

*Schalalalaaaa*...[​IMG] [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.