*Valentins-Cafe* (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tiger19581 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Mist..hab ich mir aber gedacht
    Könnt mir jetzt auch was besseres vorstellen

2. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Du kannst Dir noch ein paar pfiffige Slogans für die Werbekampagne zur Modenschau ausdenken ... :p

3. Tiger19581

Ups
    Da bin ich nicht gerade der richtige für

4. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Carl...wie hattest du das gedacht mit der Modenschau ? Wir *zeigen* unsere eigenen Kleidchen ?

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2015
  5. Tiger19581

Ich vermute
    Ich steh dem ganzen ja etwas skeptisch gegenüber
    Ist ja doch stressig

6. m-barasi

Und wird laaaaange dauern...*mal in MEINEN* Schrank guck...[​IMG] [​IMG]

7. Tiger19581

???
    Ich denk du hast nix zum anziehen ?:music::music::music::music::music::oops::oops::oops::oops::oops::oops:

8. m-barasi

Na jaaaaa...FAST nix Ulli...[​IMG]

Boah...wenn Grobi DAS liest...[​IMG] [​IMG]

9. Tiger19581

Das sagen wir...da waren die Motten drin

10. m-barasi

Genau...xDxD

SO...habt noch einen schönen Abend...ich bin weg...*Winks & KKK*...;)

11. Tiger19581

Ich wünsch dir nen ruhigen Dienst

12. FarmCarl03

Du trägst doch sonst oft die Muster ... ich dachte, man könnte zuerst die ganzen noch verfügbaren Muster vorstellen ... Bestellungen werden sofort entgegen genommen ... und wie erwähnt, wenn jemand vom Bannerstudio seine neue Musterkollektion vorstellen will, wäre das prima ... :D:music:

13. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

[​IMG].. so hab ich es doch gar nicht gemeint, sorry, wenns falsch rüberkam

Dann bin ich ja fein raus.. darf keine Muster tragen:D:D. Und snow wird enttäuscht sein, hat doch extra meine geändert :oops:

14. FarmCarl03

Wieso darfst Du keine Muster tragen? ... o_O ... Bist Du allergisch ... :music:

Wir könnten alternativ ja auch 'ne Runde 'Valentines Next Top Model' spielen und die Bestangezogenste gewinnt ... :D ... wenn's nach mir ginge die Bestausgezogenste :music:

15. *kafa*

Weil Martina im CC Schiebegirl ist, sie stellt die Muster dort ein, kümmert sich um die Bestellungen, gibt sie weiter und so.. ich nicht. Bräuchte die Erlaubnis von Witch, Grobi und caya, deren Muster tragen zu dürfen. ;).. Glaub snow macht gar keine Muster mehr

16. Tiger19581

Von mir auich nicht, war nicht mein Tag heute

Carl,die Muster dürfen nur Mitarbeiter tragen
    Würde ja sonst jeder sich bedienen

17. FarmCarl03

Hmmmm ... ich dachte es geht darum, die Muster an den Mann/Frau zu bringen ... o_O ... die Muster sollten im Post vorgestellt werden, nicht im Banner ... wem etwas gefällt, der kann gleich bestellen und das Muster ist für ihn reserviert ... quasi eine Online-Verkaufsshow ... :) ... wobei es prima wäre, wenn die KünstlerInnen selber etwas zu ihren Mustern sagen können ... die Muster werden nur einmalig an dem Abend getragen und vorgestellt ... oder habe ich das mit den Mustern irgendwie falsch verstanden ...
    :oops:

18. *kafa*

Schon gut.. meiner is es auch nicht :oops:... (flüster: zum Glück is Heiko so geduldig und erträgt das tapfer und geduldig):oops: Manchmal bin ich echt zum :wuerg::music::oops::oops:;)

Öhhmmm.. Carl.. die Muster werden alle in der Mediathek bei den jeweiligen Bannerwerkstätten gepostet.. guck dort mal rein ins CC, oder auch in den anderen Stuben ;)

19. Tiger19581

Ach so meintest du das
    So gesehen ist das ja jeden Tag im cc
    Dafür sind ja die Schiebegirls da
    Jedes Girl schiebt für ein bestimmtes Bannermädchen
    Ich hab das ja mal selber gemacht, später dann den Service
    Mir fehlte dann nur die Zeit
    Die Idee an sich ist prima,aber du glaubst gar nicht wie viele Muster es gibt
    Dann gibt es noch das Problem das der Chef des cc nicht ganz fit ist, aber mal sehenm was draus wird
    vielleicht klappts ja
    Schwamm drüber kafa

Das wäre das nächste Problem, andere Stuben fühlen sich dann übergangen und Carl du kennst das Copy Problem
    Es bedarf der Genehmigung

20. FarmCarl03

Ist mir schon klar ... dachte halt, man könnte zur Abwechslung eine etwas interaktivere Show machen ... :eek:
    Merke aber, daß das ein sensibles Thema zu sein scheint ... dann lassen wir es lieber sein ... :sleepy:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.