*Valentins-Cafe* (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tiger19581 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Warum?.. wir könnten doch in den anderen Bannerstuben mal nachfragen.. snow wäre bestimmt etwas interessiert, fragen kostet doch nix ;) Nur dann anderen Termin, am We vieleicht eher.. weil viele Muster und Banner und Organisation es bedarf.. ich würd auch dahergehn und den Snow (männlich) fragen nach Hilfe ;)

2. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Die Idee ist super Carl, ich glaub aber auch das die Mädels neben dem Bannern und der Arbeit nicht auch Zeit oder Lust dazu haben
    Ich weis was ich sage ,hab die Mädels selbst schon an den Rand des Wahnsinns gebracht
    Meine Wünsche damals zur Hochzeit im Forum waren schon heftig

3. *kafa*

War eben kurz draußen zum rauchen.. bei uns haben ganz in der Nähe Wildgänse ihren Rastplatz aufgeschlagen.. war noch nie bei uns.. die machen vieleicht nen Krach.. Schade, dass es so dunkel ist, sonst würd ich mich auf die Pirsch machen ;)

4. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Auf die Pirsch ... haste Hunger oder was ... xD

5. *kafa*

Nee.. wann sieht man schon mal Wildgänse so nah, ist hier eher eine Seltenheit.. am Himmel seh ich sie öfters, auch Kraniche .. aber Rast machen die eigendlich hier nicht. ausserdem is an Wildgänsen nix dran 8):oops:xDxD

6. Tiger19581

Och kafa,da muss man nur genug schiessen

7. FarmCarl03

Aha, nix dran ... :music: ... also doch schon mal probiert ... xDxD ...

Bei uns sieht man die öfters mal auf den Rheinwiesen grasen ...
    Kanadagänse sind aber noch häufiger bei uns zu Gast ... :)

8. *kafa*

Boahh.. typisch Männer.. denken nur ans futtern :music:.. seh ich denn so verhungert aus :eek::oops:xDxD

9. FarmCarl03

Öhmmmm, öhmmmm ... :music: ... wer wollte gerade eben noch auf die Pirsch gehen ... :pxD
    Mann hat sich nur um die weitere Verwendung Sorgen gemacht ... :music:

10. *kafa*

Wollt doch nur mit meinen Handy auf die Pirsch gehn und Bilder machen.. menno :oops::pxDxD

11. FarmCarl03

Dass Frauen sich aber auch immer so undeutlich ausdrücken ... ;) :music: ... manno ... xD

12. *kafa*

Also ich weiß immer ganz genau, was ich will.. und was ich nicht will... manchmal überschneidet sich das sogar :music::pxDxD

september69 gefällt dies.
  13. FarmCarl03

Zeit das Thema zu wechseln ... :music: ... wir haben heute erst vier Seiten vollgeschrieben ... :) ... quasi nix los im Café ... 8) ... und Ulli ist auch schon ganz still geworden ... xD

14. *kafa*

Ist jetzt auch Ulli`s Zeit, wo er meist sich zur Ruhe *bettet* ;)

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2015
  15. FarmCarl03

Dachte er bettet aktuell den ganzen Tag ... *läster* ... ;):music:xD

16. *kafa*

Neid? :pxDxDxD;)

17. FarmCarl03

Noch 10 Tage Vollzeit und 2 halbe Tage ... dann heißt es für mich dreieinhalb Wochen Urlaub ... :D:D:D
    Und zwar Urlaub vom Feinsten ... raste schon beim Denken dran aus ... von Neid keine Spur ... :D:D:D

18. *kafa*

Fährst weg? *neugierig frag*

19. Tiger19581

Wie gut ihr mich doch kennt

Ich geh jetzt in die waagerechte,schlaft später gut

20. FarmCarl03

Fahren ... nööö ... ;) ... bis nach Norddeutschland pack ich's nich ... :) ... aber mal eben schnell in die Mitte des Pazifik fliegen ... :music: ... wo ist das Problem? ... :D:p ... Aloha ... bin sowas von hibbelig vor lauter Vorfreude ... :D:D:D

Gute Nacht Ulli ... und erhol Dich gut ... wir brauchen Dich hier noch in aller Frische ... :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.