*Valentins-Cafe* (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tiger19581 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin Trulla...:)

Gut ...das euch das Blitzeis nicht *erwischt* hat...als ihr schon unterwegs wart . So kannste dir mal nen *gemütlichen* machen...und der TS ist bestimmt auch nicht traurig...das er zu Hause bleiben MUSS...;)

2. TrullaLindemann

TrullaLindemann Admiral des Forums

Der TS ist nur traurig, dass heute nicht Dienstag ist, da hat er nämlich bei seiner "Lieblingslehrerin"
    Mittwoch und Freitag geht er gern zur Schule, kurzer Tag und Fächer die er gern macht.
    Aber man kann nicht alles haben xDxD
    :p

3. m-barasi

Joa...das Leben ist kein *Wunschkonzert*...nech...;)xDxD...mein Miteid *schleicht* dem TS hinterher...:music:

4. TrullaLindemann

Schon klar, aber es wird ihn nie erreichen.;)
    Ich verschwind jetzt in die Küche, dort wartet so eine riesiger Kürbis, mit dem müsste ich mal was machen.

5. m-barasi

Dann wünsch ich dir viel Spass mit dem Kürbis Trulla...[​IMG] ...[​IMG] [​IMG] [​IMG]

6. TrullaLindemann

Den werd ich sicher haben. xDxD:music:

7. Biggi249

Biggi249 Laufenlerner

guten morgen :)....hab mir schnell noch nen kaffee geschnappt...danke ulli ;):)

...schönen tag euch allen!

8. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Schnell reinflitz und Tür zuschmeiß.. is das kalt heute.
    Bei uns liegt leicht Schnee auf den Dächern.. so bissel.. einen Hauch Schnee.

Ich *darf* am 15. in meinen neuen/alten Revier loslegen, Zeitmässig is es auch ok, muß *nur* auf 15 min Arbeitszeit verzichten.. mehr hätte doch schon arg weh getan.. man gewöhnt sich ja ans Geld ;).. Weiß aber, das ich da wieder mehr Vertretung laufen muß, von daher gibs ab und an mal nen kleinen Geldsegen, auch wenn ich eine bestimmte Grenze nicht überschreiten darf, dann wird halt getrixt ;).. Einzigster Wehrmutstropfen für mich.. ich fang um 17 Uhr dann schon an.. nen bissel doof :music:.. ;)

9. m-barasi

Moin Moin...:)

Hört sich gut an kafa...und je eher angefangen...desto eher fertig...;)
    Ach ja...schau bei Gelegenheit mal bei WhatsAPP...:p

10. TrullaLindemann

Klingt doch soweit alles richtig gut Kafa. Und um 17 Uhr anfangen ist gerade jetzt im Winter auch nicht übel.
    Man gewöhnt sich an alles. Und dann findest du es sicher schön schon zeitiger heim zu kommen.

11. *kafa*

Ja, schon.. ist aber mit meinen *Ritual* nicht *kompatibel*.. aber *Ritual* meinte gestern, dann müssen wir uns das halt anders überlegen ;):)
    Ich flitze jetzt zu allen, wo ich hinflitzen muss [​IMG]

Huhu, Trulla.. viel eher wahrscheinlich aber auch nicht, kommt auf die Wetterverhältnisse an, weil ich weiter fahren muß .. aus der Stadt raus ins Dorf ;)

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2014
  12. m-barasi

Kaffee-Pause...

13. *kafa*

Danke schön und mir schnapp :p;)

14. TrullaLindemann

Wie? Du musst du weiter fahren? Ich denke das selbe Gebäude für nen anderen "Mieter"?

15. *kafa*

Nein.. gleicher Arbeitgeber, anderes, so wie es bei uns Gebäudereinigern heißt, Objekt.. also andere Firma, die bei meinen Arbeitgeber unter Vertrag steht ;)

16. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

[​IMG] F A R M G E B U R T S T A G [​IMG]

Jetzt wird gefeiert. Heute geht alles auf mich.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Zur Einstimmung erst mal 'ne Runde Schampes,
    damit auch die heute noch Werktätigen gut angeschiggert auf Arbeit kommen.

17. m-barasi

Happy Birthday to you Carl....:music::music:

*Und nen Schampes schnapp*...

18. FarmCarl03

Huhu Martina ... schön dass Du da bist ... und schön gesungen ... danke ... Tschin Tschin ... :D

Und bevor ich's vergesse schon mal nen Flutschfinger auf die Hand ... [​IMG] ... :p

19. m-barasi

Boah...das ist ja lübb von dir Carl...:inlove::inlove:...*schleck...schlabber*...:p

Für mich wirds schon wieder Zeit...die Arbeit ruft...8)
    Habt noch einen schönen Abend...und bis morgen wieder...*winks & KKK* .

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2014
  20. FarmCarl03

Wünsch Dir 'ne ruhige Schicht ... bis morgen ... *winks* ... :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.