*Valentins-Cafe* (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tiger19581 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Das wird dann in der Freiwoche *ausgeglichen*...das mit dem Kochen mein ich...;)
    In der Dienstwoche gibts meist was schneller...so wie Nudeln Bolognese...Pfannkuchen...Suppe...:p

2. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Ist doch auch OK
    Gute Idee
    Ich mach mir heute diese Poponese

3. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Moin, Moin und mir den Stuhl ranzieh... Kaffee, Brötchen schnapp und beim futtern überleg bei wem ich wohl heut zum Mittagessen einkehre... :music::music:xDxD

4. Tiger19581

Huhu kafa
    Ich würd ja sagen,bei beiden
    Ist nur bisschen viel fahrerei

5. m-barasi

Moin kafa...dann überleg mal...:p
    Bei uns gibbet heut Türk. Frikadellen ( Köfte )....mit Reis & Salat...und Zikizaki...xDxD

6. Tiger19581

könnt mir das mit dem selber kochen ja noch überlegen

7. *kafa*

Tjaa.. Ulli, da hat wohl Martina das Rennen gewonnen.. Nudeln mit Bolognese gabs die Woche schon bei uns ;)

8. Tiger19581

Da kann ich mit leben

9. m-barasi

So...fertig mit der Züchterei...:music::music:

10. Tiger19581

Glückwunsch Martina
    Du entwickeslt dich ja zum Turbo

11. m-barasi

Och...das ging ja nun fix mit den Farbwechselern...xDxD

12. *kafa*

Jetzt werd ich erstmal meine Gummistiefel anziehn und über meine Farmen rasen. Die andere Farm hat jetzt eine Backstube.. ich kann jetzt Roggenbrot und Topfkuchen backen :D Mit meiner Safterei kann ich Pflaumensaft pressen :p:music:xDxD Und aus der Küche gibs Kartoffeleintopf und Sauerkraut :pxDxDxD

Glückwunsch, Martina.. ich hol jetzt meine Hütten erstmal raus. Heiko ist auch schon fast fertig, ihm fehlen noch nen paar Grundtiere, aber das schafft er schon. Er konnte ja auch nicht so viele vorarbeiten, hat noch kein Litschi, muß das Futtter zukaufen.

13. m-barasi

Hab auch erst heut Morgen angefangen...2 Stunden hats ungefähr gedauert . Tja...die *Bummelletzte*...:p

14. Tiger19581

Also mit Einsatz von Pink und Duftis

kafa das hört sich doch alles ganz gut an

Ich geh mal kochen

15. m-barasi

Genau...hab von beidem reichlich Ulli...;)

16. Tiger19581

Hab das auch satt und genug

17. *kafa*

Jep, nächstes frei gespieltes Gebäude ist die Zimmerei.. da brauch ich aber noch lange für, hab noch andere *Baustellen* auf der Farm.. das Lager wird langsam eng, die Mühle muß auch weiter ausgebaut werden.. einige Tiere fehlen mir auch noch und deren *Zubehör*.. da alles nur mit Talern zu erreichen ist, muß ich immer wieder verkaufen und viel sparen.. was gar nicht so einfach ist, bei der Menge die man braucht :music:.. aber genau das macht ja den Reiz aus.. halt zwei völlig verschiedene Spiele.. schöne Abwechslung und nicht so eintönig ;)

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2015
  18. m-barasi

Das ist doch prima kafa...
    Ich mag das *eintönige*...hab im Dienst Abwechslung satt...8)

19. *kafa*

Wäre auch kein Spiel für dich, Martina.. für bekennende *Blümchenfarmer* ist das nix ;)..Ich mach auch schon nicht alles, auf ein Gebäude verzichte ich ganz, das ist eins, wo ich Sachen, bzw. Karten (Sammelkarten, man braucht eine bestimmte Anzahl von Karten von verschiedenen *Dingen*, wenn man alle Karten von einem Teil voll hat, kann man das eintauschen. Sind unter anderen auch Sachen mit bei, wo man sonst nur mit EG rankommt, bzw. in dem Spiel sinds Goldbarren) mit meinen Nachbarn oder Mitspielern tauschen kann... hab es ja nicht so mit tauschen, also verzichte ich auf das Gebäude ;)

20. m-barasi

Ich bin gerne *Blümchenfarmer*...oder wie ich es nenn...*Freizeitfarmer* kafa...:music::music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.