*Valentins-Cafe* (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tiger19581 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Ist doch auch ok.. jeder so wie er kann, möchte, will oder was auch immer ;)

Zwergi.. wieviele Farmen sind das denn? :eek:.. solange bei mir die Mützen fliegen, kann ich keine Felder neu setzen.. hängt sich fest :music::oops:xD

2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

nachti kleinermaulwurf
    süße träume

weiss nicht kicher
    hauptsache du freust dich
    müsste jetzt schluss sein

3. *kafa*

Wie? Weißt du nicht xDxDxD.. OK.. habs jetzt auch aufgegeben mit umbauen.. reicht für heute mit bauerei.. mal schauen, wann ich morgen weitermach ;) klar freu ich mich , sehr

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2014
    Zwerg1967 gefällt dies.
  4. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

das ist die hauptsache
    ich werde jetzt auch [​IMG] gehn muss nochmal früh raus 4uhr bimmelt der doofe wecker
    schlaf gut später

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2014
  5. *kafa*

Nachti.. dann mach ich mal das Licht aus.. schlaft alle gut ;)

6. TrullaLindemann

TrullaLindemann Admiral des Forums

Licht wieder an ... nachgeschaut ob hier wirklich keiner mehr ist ... alle wech ....
    Licht aus
    Nachti

7. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

*Tür aufreiss...Licht an*

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Allen einen schönen Nikolaus...und ein super WE gewünscht...[​IMG]

8. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Guten Morgen zusammen
    Danke fürs Frühstück Martina, stärken und ab in die Wühlerei
    Aber vorher soll ich was abliefern
    Ist für jeden einer da
    Noch ein schönen Nikolaustag euch allen

ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Dezember 2014
  9. m-barasi

Moin Moin Tiecher...DAS ist ja lübb von dir...Danke schön...*und schnapp*...

Ich bin noch nicht ganz fertig...*schwitz*...[​IMG] ...[​IMG]

So...alles eingepackt & aufgebummelt...bedient euch...[​IMG]

Ich sag dann jetzt mal *Gute Nacht*...[​IMG]

10. TrullaLindemann

Wünsch euch allen ein schönen Nikolaustag.
    Danke fürs Frühstück Martina. Schnapp mir aber nur einen Kaffee und fall dann über eure Stiefel her.
    Auch dafür lieben Dank Martina und Ulli.
    Hab, als ich gestern kurz auf dem Weihnachtsmarkt war, einen Bekannten getroffen - alleinerziehender Vater. Da haben wir noch gemeint, dass wir beide wohl leer ausgehen und kein Stiefelchen gefüllt bekommen ... da hab ich aber nicht an euch gedacht :)
    Auch ich hab natürlich etwas mitgebracht. Bedient euch, ist für jeden, der heute im Cafe "reinschneit" einer da.

11. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Guten Morgen Freunde, Römer, Mitbürger und liebe Valentiner. Habt einen fröhlichen Nikolaustag [​IMG]
    Ich war das ganze Jahr brav und bedanke mich lieb für meinen gefüllten Stiefel [​IMG]

Und noch extra Säckchen für mich
    Hab gerade meine letzte Jute geerntet. Muß das Zeug jetzt erstmal zum Abgabepunkt schleppen.

Jetzt aber ran an Martinas leckeres Frühstück. Danke.

Und noch einen heißen Kaffee auf den Weg ... [​IMG]

Geh jetzt erstmal ein bißchen Dosensuchen im Wald ... immer proppenvoll dort ... alles voller Bäume ... [​IMG]

ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Dezember 2014
  12. TrullaLindemann

Stimmt, die Bäume hab ich auch gesehen .... aber Dosen? Frisch ist doch besser, einfach einen Ast abgesägt ....

13. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Das mit dem Dosensuchen benötigt Insiderwissen ... [​IMG] ... sind zwar oft Tupperdosen, hat aber nix mit Lebensmitteln zu tun ... [​IMG] ... und ich geh dafür tatsächlich in den Wald ... auch wenns heute nach ziemlicher Matschepampe aussieht ... [​IMG]

14. *kafa*

Huhu

[​IMG]Einen schönen Nikolaustag gewünscht :) und mich ranmach an die Stiefel un Co. :p

Ich werd heut Nachmittag mit meiner Kollegin und den Kindern ins Freilichtmuseum gehn zum Museumsadvent *freu*.. wird bestimmt toll :D... mein Handy hängt grad am Ladegerät.. bring euch Bilder mit, wenns was zum photografieren gibt, wovon ich ausgeh ;)

15. TrullaLindemann

Jetzt machst du mich aber wirklich neugierig, ich geh immer zur Tupperparty wenn ich neue Dosen brauch. aber vielleicht sollte ich es auch mal im wald probieren ... aber ohne Insiderwissen :music:

Dir wünsch ich heute viel Spaß im Freilichtmuseum Kafa, wird bestimmt toll und das Wetter passt doch auch.

16. *kafa*

Jep, Trulla.. trocken und nicht zu kalt, da lässt es sich prima laufen :).. Geb dir mal nen Tipp zu Carl`s Hobby.. Frag mal Tante Googel nach Geocaching.. da wirst schlauer ;)

Bis später mal... Tschüsssii

17. TrullaLindemann

Ah, ja. Tante Google hat mich aufgeklärt.
    Vielleicht sollte ich auch mal mit nem Spaten in den Wald rennen .... war doch nur Spaß. Hab schon verstanden .... nix verbuddeln ... wegen Natur.
    Außerdem fehlt mit dann tatsächlich das nötige Insiderwissen und das GPS .... außerdem wohn ich am A.... der Welt und ich glaube hier hat noch niemand was von Geocaching gehört. Ich ja bisher auch nicht :music:
    Die Nano Behälter sind ja der Hammer, da passt doch max. ein Swarovski rein.
    Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Erfolg Carl, ist ja fast wie Ostern. ;)

18. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Sag mal kurz Hallo
    Geh gleich noch mal ins Städtchen

Da war doch ein Dieb Unterwegs;);););)
    Im Eifer des Gefechts nicht auf Copy geachtet
    Mit dem Namen war wohl auch was nicht OK
    Bis später

19. TrullaLindemann

Ach Ulli, nix copy, ich glaub da hatte nur jemand richtig Bock auf Schokolade und hat alle Stiefel mitgenommen. xDxDxD
    Viel Spaß im Städchen ...

20. m-barasi

*Morgäääähn*...:music:

kafa ... Ulli & Carl...viel Spass euch heute Nahmittag...;)

Trulla...Lust auf nen Nikolaus-Käffchen ?...[​IMG] ...pass aber bloss auf...das du dein neues Kleidchen nicht bekleckerst...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.