*Valentins-Cafe* (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tiger19581 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TrullaLindemann

TrullaLindemann Admiral des Forums

Schick, oder? Caya ist einfach Klasse.
    Aber ich nehm besser nur den Kaffee, ohne die Kekse, schau dir doch mal das Bäumchen an. Klar, ein bischen Schwund ist immer, aber früher waren es nur Blumen, jetzt schon ganze Bäume .... und Weihnachten kommt erst noch xD:music:xD

2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

xDxDxD

3. TrullaLindemann

Hab in diesem Jahr noch nicht mal Kekse gebacken, weiß auch gar nicht, ob ich da noch Lust drauf hab.
    Hast du schon welche gebacken? KT und TS sind ja schon groß, da muss das ja eigentlich nicht mehr sein. :music:

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2014
  4. m-barasi

Neee...hab auch noch nix gebacken Trulla...:oops::oops:
    Und so nach Weihnachten ist mir dieses Jahr auch nicht so recht...:cry::cry:

5. *Vlinder*

*Vlinder* Forenbewohner

Hallo...und allen einen schönen Nikolaustag [​IMG]

Weihnachten rückt immer näher und ich freu mich drauf:D
    Plätzchen hab ich auch schon gebacken, 5 verschiedene Sorten und heute hab ich die Hälfte davon verschenkt

mein Mann hat mich schon gefragt.....ob er zu Weihnachten nix anderes als Plätzchen essen bekommtxD

6. TrullaLindemann

Huhu Astrid,
    dann hast du ja sozusagen für Martina und mich mit gebacken, dann brauchen wir ja nicht mehr. ;)
    Ach, dein armer Mann, er wird doch nicht etwa vor dem vollen Plätzchenteller verhungern xD
    Na wenn es ganz schlimm kommt, kann ich ihm ja mal ein Hühnchen übern Zaun werfen, die hab ich noch ausreichend in der Scheune. :p

7. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhuuuuuuuuu trulla

8. *Vlinder*

*Vlinder* Forenbewohner

ja Trulla....die Plätzchenmenge ist immer noch ausreichend ;) ...ihr werdet alle satt.

xD über ein Backhendl...auch wenns übern Gartenzaun fliegt....freut er sich bestimmt

9. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Hallo und ein Schönes Wochenende gewünscht

10. -dirtydog-

-dirtydog- Freiherr des Forums

fliiiiecheralarm... ab inne bunker... die hühner fliegen heute wieder besonders tiefxD

guten abend zusammen... und wie ich lese, wurdet ihr schon informiert... es gibt nur plätzchen:music:xD

11. *Vlinder*

*Vlinder* Forenbewohner

xDxD jaaa....deine Ernährung wird umgestellt...die Plätzchen stehn jetzt links vom PC:p

12. m-barasi

Huhuuu Astrid...Achim...Zwergi & Karsten...:):)

13. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Hallo zusammen
    Bin wieder im Lande
    Ich werf dann noch nen Hasen hinterher, (geht gar nicht das Achim nur Plätzchen bekommt)

14. -dirtydog-

-dirtydog- Freiherr des Forums

astrid, backWAHN:music:... war/ist das nicht ne sektexD egal, ein guter hahn wird ned moppligxD

15. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Hallo alle zusammen

16. m-barasi

So ihrs...habt einen schönen Abend...mich ruft schon wieder die Arbeit...8)

Bis morgen dann wieder...*winks & KKK*...:music:

17. TrullaLindemann

Ist ja richtig voll geworden hier. Und dabei war ich doch nur ganz kurz weg.

Na siehste Achim, jetzt gibt es schon Plätzchen, Hendl .... klar sind noch die Federn dran, es lebt ja noch, und nen Hasen gibts noch obendrauf. Da kann Weihnachten ja kommen.

Dann wünsch ich dir ne ruhige Schicht Martina.

18. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Ruhige Schicht Martina

Trulla wir lassen doch niemanden verhungern

19. TrullaLindemann

Bei der Keksmenge die Astrid gebacken hat wäre er sicher nicht verhungert Ulli, aber ich kann schon verstehen, dass Mann zwischendurch auch noch was handfesteres braucht.

20. *Vlinder*

*Vlinder* Forenbewohner

war mal kurz ne Hunderunde drehn ....kalt ist eso_O

da geb ich dir recht Trulla...ab und zu brauchen die Männer was handfestesxD;)

ruhige Schicht Martina....*hinterherbrüll*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.