*Valentins-Cafe* (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tiger19581 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TrullaLindemann

TrullaLindemann Admiral des Forums

Na ist doch auch nicht schlecht Achim, da gab es wenigstens keine Gewichtsprobleme. xD
    Passend dazu fällt mir ein

Dann wünsch ich dir ne ruhige Schicht Martina

2. -dirtydog-

-dirtydog- Freiherr des Forums

feine schicht, martina... ich freu mich auch ;)

trulla, dann passt's ja, ich hab n 3türerxDxD

3. TrullaLindemann

Aber wenn du dich in den Kofferraum setzt, kommst du doch so schlecht ans Lenkrad. :music:

4. -dirtydog-

trulla. wenn ich mich irgendwann mal im kofferraum befinden sollte, dann hatte ich besuch aus sizilienxD

5. TrullaLindemann

Ach so, ich dachte schon zu viel "gefeiert" :p

Hab mal mit ner Freundin .... ach [​IMG] womöglich glaubt ihr mir sonst nicht mehr wie brav ich bin 8)

6. -dirtydog-

da ist's dann definitiv vorbei mit feiern... bloß gut, dass die isar nich sonderlich tief ist... da werd ich schnell gefundenxD

so, und nu zu uns beiden... sind ja unter uns... übrigens, solange ich nicht vom gegenteil überzeugt wurde, gläuv ich alles:music:

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2014
  7. TrullaLindemann

Ja, ganz unter uns .... ;)
    .... liest sicher bestimmt auch keiner nach. Außerdem gibt es da gar nichts zu berichten. [​IMG] Mein Heiligenschein hat 500 Watt .... mindestens.

8. -dirtydog-

500 w... da wird die nacht zum tage8) ja ja... die jugendsünden?.. ab und an kommen die erinnerungen zurück... und dann wirds interessant/peinlichxDxD;)

9. TrullaLindemann

Jugendsünden ... oh Danke .... hab die Freundin nämlich immernoch und die letzte Peinlichkeit .... ähm, der letzte nette Abend ist jetzt noch nicht so lange her. Tja, leider wohnst du ja soooo weit weg, könntest sonst ja mal mitkommen, ist immer peinlich ... ähm lustig mit uns.
    Wir haben bei uns so ein kleines "Theater", die machen da viel Travestie, Kabarett und so. Die fragten ob jemand aus dem Film "Harry und Sally" die Szene im Restaurant kennt .... hab wohl zu laut ja gebrüllt, schwupps hatte ich das Micro und durfte die nachspielen. Alle Gäste kannten mich danach mit Namen. Mein Damaliger meinte dann so "Komisch, zu Hause gehst du nie so ab" Er vergaß wohl, dass ich das Micro noch hatte .... der hat 2 Wochen nicht mehr mit mir geredet, nur weil ich sagte "Na wenn du es nicht bringst".

[​IMG] 500 Watt

10. -dirtydog-

xDxD

trulla, mein ritual verlangt nach mir;)

ich wünsch dir einen schönen restaben und allen kommenden auch.

bibabutzäh[​IMG]

11. TrullaLindemann

Liebe Grüße an dein Ritual ;)

12. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Ich schau noch mal rein unmd so rein informastiv
    Ich lese immer nach. auch wenn das im Moment nicht ganz einfach ist

13. TrullaLindemann

Hallo Ulli :)
    wenn du erst mal wieder "normales" Internet hast wird alles wieder besser.

14. Tiger19581

Das stimmt allerdings
    Die Ladezeiten sind enorm

15. TrullaLindemann

Na so vergisst du wenigstens nicht, wie die Ladeblümchen aussehen. xD

16. Tiger19581

Stimmt
    Von den letzten Partydreh hab ich endlich meine erste Blume und zwar das Discoröschen

17. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Huhu, ihr beiden ;)

18. TrullaLindemann

Wow, Glückwunsch .... das Discoröschen ... auf das hoff ich auch schon die ganze Zeit. Na sicher klappt es noch iwann mal.

Huhu kafa .... kannst du mir mal auf d. den Wunschzettel schicken, ich find den so toll. Will ihn mir morgen auf Arbeit ausdrucken und dann wird er an die Bürotür genagelt ... ok. mit Tesa festgeklebt.

19. Tiger19581

Huhu kafa

Trulla das ist meine erste Blume, hatte diesmal das Glück und sie kam dreimal hintereinander
    und bei dritten Dreh hat es geklappt

Vorhin hat es mich doch glatt geschmiessen

20. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Den kannst dir auch selber hochladen. Rechtsklick auf die Grafik, Grafikadresse kopieren.. auf Dreamies dann auf Bilder hochladen, oben auf *aus dem Internet* klicken... kopierte Adresse einfügen und unten auf hochladen klicken. Speichert sich dann in deinen Bildern ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.