*Valentins-Cafe* (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tiger19581 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TrullaLindemann

TrullaLindemann Admiral des Forums

Guten Morgen,
    auch ich wünsch euch allen ein tolles friedliches und vor allem stressfreies Weihnachtsfest.

Wir verschwinden über die Feiertage zu meiner Mutti und machen ganz in Familie. So wird sie Farm nur auf Sparflamme bewirtschaftet.
    Lass mal noch einen Extra-Knuddler für Ulli da, ich glaub, du kannst das dieses Weihnachten vertragen. ;)

2. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Ein wunderschönes Weihnachtfest wünsch ich euch :inlove:

@ Achim, danke schön für den Tipp :)... werd aber trotzdem das Geschenk heut schon öffnen, auf jedenfall auf der *Kleinen*.. kommt es gerade recht. brauch da viele Pflanzen für viele HW-Produkte, oder halt zum verkauf, damit kräftig zugekauft werden kann :music:;)

3. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Danke Trulla für en extra Knuddler

Cojote dir wünsch ich auch ein besinnliches Fest, vor allem nicht so viel Stress dir und dein Kollegen

4. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

[​IMG] Schönes Fest wünsch ich Euch

Kafa, wenn du Interesse an roten Esel hast, schick mir ne Eule

5. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Hallo ihr Lieben...
    ...lass' noch 'nen großen Sack mit Knuddlern da...wer will...bedient sich...:)...wer nicht...der lässt es eben bleiben...bleiben mehr für die anderen...:pxDxDxD...macht euch ein paar schöne ruhige Feiertage...;)

mamalea gefällt dies.
  6. *kafa*

Danke schön, ihr beiden ;)

So.. für mich wird es jetzt auch Zeit.

Wünsche euch allen Valentiner und heimlichen Mitlesern ein schönes und friedliches Weihnachtsfest.

Lässt euch reich beschenken.. futtert reichlich (wer weiß wann es wieder was gibt :music:xD).. trinkt gut und gaanz viel Spaß :)

7. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Mal kurz durchhuschen ... [​IMG] ... und ein n'abends reinruf ... [​IMG]

Und speziell für alle die heute arbeiten und für andere Menschen da sind ... Kaffee und Kekse ... und jetzt ... [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

8. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Danke schöööön Carl...und auch dir Frohe Weihnachten...:inlove::inlove:

9. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben ,

euch allen und euren lieben ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest von mir
    und im namen der bekloppten .

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

10. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Dank dir Snowi...und auch dir ...[​IMG]

11. *kafa*

Trinkt noch wer was mit mir?? :inlove:

12. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

und was trinken wir ???

13. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...wenn du mal weniger so:inlove::inlove::inlove:guckst und Wert auf meine Anwesenheit legst...dannnnn...vielleicht...lass' ich mich dazu überreden...:music:...ok...was hast denn im Angebot?...:music:

Eva1167 gefällt dies.
  14. *kafa*

[​IMG] ok.. so besser :music::music:

mmmhh.. Karsten.. hab mit Calvados grad aufgehört.. :music::oops:xDxD

15. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...jepp...viiiiel besser...xDxD...obwohl...dieses unkontrollierte Gehopse....:music:...tut das wirklich Nort?...:music:...nee...is nur Spaaaaß...bin ja schließlich nicht hergekommen...um nur Rumzumeckern...:music:xDxD
    ...und was gibt's jetzt Feines zum Süffeln?...:music:

mamalea gefällt dies.
  16. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

Da bin ich wieder mal ganz unwissend, was das ist :oops: ich nehm das, was auch mein Schatz trinkt ;)

17. *kafa*

Apfelschnaps, Karsten und die großen Humpen mal rauskram

[​IMG][​IMG][​IMG]

18. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Hörte ich da das ploppen eines Korkens? ... [​IMG]

Eva1167 gefällt dies.
  19. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

moinsen Carl, ähm und ja, auch dir Nico, mal schnell umknuddeln

20. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...uuuiiii...*sabber*...alsoooo...nicht dass ich jetzt hier als gierig rüberkomm'...:music:...aber ich würde dann beides nehmen...:p...nen' großen Humpen [​IMG]und 'nen kleinen Calvados dazu...doppelt gemoppelt hält erstens mal besser und macht zweitens schön doof...xDxD...und wenn wir dann drittens unser Pfeifchen [​IMG]noch mit dazu nehmen...is das der perfekte Ausklang für heute...:music:

Moin Carl...:)
    ...und Proooost!

...ich *knuddel nicht fremd*...nur mit meinem Schatz...8)

mamalea gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.