*Valentins-Cafe* (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tiger19581 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Mal schnell zurückknuddels ... moin moin an alle Nachtschwärmer ...

2. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Carl.. *freu* und umknuddel :inlove:.. da hol ich doch glatt noch nen Humpen [​IMG]

Jep.. das nehm ich auch [​IMG].. Gott ich geb mal zu.. ich *glüh* nen bissel heut Abend :oops:.. mußte doch mir nen Helfer zum ernten freimachen :music::oops::oops:

3. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

na dann Prost Gemeinde, der Pfarrer säuft :)

4. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ach...duuuu bist das...:music:...ich hab' mich schon gewundert...warum's hier drin so hell is...obwohl ja eigentlich das Licht aus is...:music:xDxDxD

Haaalt...Stop...bevor alles zu spät is...knuddel ich dich noch ganz schnell...:inlove::inlove:....Hallo Schatz...;):)

mamalea gefällt dies.
  5. *kafa*

Rudolf is nix dagegen :oops:xDxDxD:p

6. FarmCarl03

Nehme mir so ein Dingens ...[​IMG]... :D ... und kafa zurückknuddel ... huhu Karsten

hoffe der Gerstensaft wurde vorschriftsmäßig dekantiert und hatte Zeit zum atmen ... xD

7. mamalea

sorry, falsche Farm, schon geändert, wirst du eben jetzt zu Boden geknutscht

8. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...*mal kafa genauer anguck*
    hmmm...also...wo du recht hast...haste recht...das is mehr wie 'ne rote Nase...außer...deines Nase is so groß...dass sie das ganze Gesicht braucht...:music:xDxDxD...aber das glaub' ich nicht...weil...das würde auch wiederum fürchterlich doof aussehen...:music:xDxDxD
    ...aber es muss dir auch nicht peinlich sein...kann doch jedem mal passieren...:music:

...???...seit wann muss Bier denn *atmen*???...o_O...da wo wir herkommen...hat nix Zeit zum Atmen...weder Bier noch sonstwas...:music:xDxDxD...uns wurde beigebracht...Alohol is böse...der muss SOFORT vernichtet werden...nicht erst...wenn er anfängt zu *atmen*...:music:xDxDxD

...dich mal zurückknutsch...du brauchst jetzt auch nicht *atmen*...:pxDxD;):inlove::inlove::inlove:

Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2014
    mamalea gefällt dies.
  9. *kafa*

Sei froh das de mich nich hörst, Nico xDxDxDxD

10. mamalea

aber wenn ich blau anlaufe, kurze Pause einlegen, bin ja nicht Papa Schlumpf :inlove:

11. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...sooo schlimm gleich?...wollen wir nicht mal schnell telen?...das würde bestimmt lustig werden...also...lustig für mich...:p:music:xDxDxD...nein...DAS...machen wir natürlich nicht...näää...wir sind ja schließlich nicht schadenfroh...nein,nein...das sind wir nicht...:music:xDxD
    ...komm...schnapp' dir noch ein Bierchen und ein Calvados geht auch noch rein...:music:...Danke Carl... :) ...jetzt trinken wir mal auf Martina...die ja leider arbeiten muss...Prost ihr Lieben...auf unsere einzigste Martina!...:)

...musst aber dann rechtzeitig Bescheid sagen...wenn's soweit is...ich mach' nämlich beim Knutschen immer die Augen zu...:music:...jaaa...ich weiß...is 'ne blöde Angewohnheit...aber es is halt so...:music:...wegen genießen und so...:inlove::inlove:...ich seh's dann ja gar nicht...wenn du blau anläufst...:eek::oops:

mamalea gefällt dies.
  12. mamalea

ich wink dann mal mit der großen Fußzehe xD

13. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...mit der rechten oder mit der linken?...:music:
    ...Blödmann... xD xD ...das seh' ich doch erst recht nicht...wenn ich die Augen zu hab'...xDxDxD

mamalea gefällt dies.
  14. mamalea

woher weißt du, wo da gerade meine Fußzehe ist :pxDxD

15. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

o_Oo_O:eek::eek:...ich weiß jetzt auch grad nicht so recht...ob ich das wirklich wissen will...:oops::oops:

mamalea gefällt dies.
  16. *kafa*

Jaa.. Carl weiß, was ich brauche und [​IMG] kipp :pxDxDxD.. Prooost.. auf Martina :music:

Ich muß jetzt doch langsam mal.. [​IMG].. ;):inlove:

Wünsch euch noch nen tollen Rest-Abend und das ich hier nachher keine Knutsch-Leichen finde :music:xDxDxD.. ach nee.. die wird unsere Nachtschwester schon auflesen und ent-.. öööhhmm versorgen :p:pxDxD

mamalea gefällt dies.
  17. mamalea

hätt ich dir jetzt auch geraten, nicht das du gesagt hättest : entsorgen
    da wär ich pächtig möse :p:p:p

18. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...jetzt guckt euch mal die kafa wieder an....jetzt haut die einfach ab in ihr Bett und mit ihr verschwindet das Glühen...lässt die uns hier eiskalt von einer Sekunde auf die andere im Dunkeln sitzen...tztztzzzz...is ja wieder typisch...*Kopf schüttel*...aber gut...mir isses egal...iHauptsache...sie hat uns noch ein paar Bierchen und den Calvados dagelassen...:music:
    ...im Dunkeln is gut munkeln...heißt's so schön...:music:...es gibt viel zu tun...fangen wir an...:music:xDxDxD
    ....und heyyy...uns muss man nicht ver- und schon gar nicht entsorgen...das machen wir schon selbst...wir sind ja schließlich schon groß...:music:
    ...und wenn ich störe...kann man es mir auch sagen...:oops:
    Nachti kafa...schlaf gut und träum was Schönes!...;):)

...ich mach' mich dann auch mal wieder vom Acker...lass' noch 'nen großen Sack liebe Grüße und Knuddler da...macht euch schöne besinnliche Feiertage!... :)...Nachti ihr Lieben!...;)

mamalea gefällt dies.
  19. mamalea

dann noch schnell dieses hier

20. FarmCarl03

Und noch einen Absacker auf Martina ... [​IMG]

Und dann meine lieben Liebenden sag ich auch gut Nacht ... schlaft alle schön ...

Und tut nichts, was ich nicht auch tun würde ...
    :music:

mamalea gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.