Valentins-Event Bonusitem

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lucia-81 gestartet, 14 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lucia-81

lucia-81 Foren-Grünschnabel

hallo, in der Faq steht, daß man am Ende des Events das Bonusitem "....Geplänkel" bekommt, wenn man dann mehr Punkte beim Minispiel hat als der imaginäre Gegner "Babu Mau" Habe den einen Wurfball aus der Scheune getestet. Anzeige der Gewinntaler steht bei Susi 20 und BabuMau 19. Sind die von Susi meine erreichten Punkte bei diesem Wurfball? Da ich das Event nicht mitmache und der Stand sich eigentlich nicht mehr ändern dürfte, hab ich den Babu nun besiegt und das Item ist mir sicher zum Eventende? Wird das Geschenk automatisch gebucht oder muß man den Button noch aktivieren? wann müßte man das Geschenk dann abholen-denn jetzt funktioniert dies nicht.

OmaMolly gefällt dies.
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das du die susi bist, davon kannst mal ausgehen ;)
    demnach dürfte dir das item dann auch sicher sein.
    ich geh mal davon aus, das nach eventende ein script laufen wird, und jedem der baba besiegt hat, das item dann gebucht wird

*Röslein* gefällt dies.
  3. kleinehexhex

kleinehexhex Laufenlerner

Würde mich auch interessieren, wie genau das mit dem Bonusitem läuft.
    Wozu ist dann der Button für das besondere Geschenk???

Sizilianer gefällt dies.
  4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

als animation vielleicht, das man das bekommen kann

5. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Ich denke man muss an dem Event 1.teilnehmen und 2. komplett durchspielen ...so ohne weiteres wird man das item nicht bekommen , zumal der 1 Wurfball geschenkt war . ( kann mich auch irren )...da weiß sicher ein MOD mehr !

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo irmgard52, also 1. auf jeden Fall. Man muß mindestens 1 x werfen und auch besser wie der Gegner sein, dann bekommt man das Geschenk.

7. feuerziege1953

feuerziege1953 Laufenlerner

hallo
    was ist wenn man am Schluß punktgleich mit " Babu Mau " ist zum Beispiel 20 - 20 ...
    bekommt man das Item dann oder nur halb ?
    lg

hallo
    ich sehe gerade das mein Name irmgard 52 ist ... das ist Nicht mein Farm name ich bin eingelogt mit meinem Feuerziege1953
    was soll das ???

ah ... jetzt ist er richtig ... man oh man ...

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Februar 2017
  8. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

"Schafft Ihr es bis zum Ende des Events mehr Punkte zu bekommen als Euer imaginärer Gegner "Baba Mau" dann erhaltet Ihr das besondere Geschenk"
    So steht es in der FQA. MEHR Punkte! Also gehe ich mal stark davon aus, dass du bei Gleichstand nüschte bekommen wirst.
    Sonst hätte man es vermutlich in der FAQ erwähnt! ;)

aw705 und medoka gefällt dies.
  9. Anguana

Hallo feuerziege1953, bei einem Gleichstand gibt es kein Item. Man muß wirklich mehr Punkte haben.

10. Sizilianer

Sizilianer Boardveteran

Hierzu würde mich eine Antwort auch sehr interessieren.

11. Anguana

Sorry, das ist mir unter gegangen. Der Button dient nur der Information. Das Item wird nach dem Event gebucht.

12. Sizilianer

Sizilianer Boardveteran

Danke Dir.