Valentins-Event: das besondere Geschenk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Landi gestartet, 21 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Landi

Landi Meister eines Forums

Guten Morgen,
    heute Mittag endet ja das Event.
    Wie funktioniert das mit dem "besonderen Geschenk"?
    Wird es automatisch gebucht?
    Ich kann um 14 Uhr nicht online sein, um zum Event-Ende dieses Geschenk abzuholen.
    Jetzt bekomme ich es noch nicht, da ja noch eine Restlaufzeit ist.

2. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Auch ich kann dann nicht on sein.
    Ich vermute, dass es automatisch gebucht wird; hoffentlich mit einem Layer.

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Landi, das Geschenk wird nach Eventende automatisch gebucht.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Naira_Sturmauge

Naira_Sturmauge Foren-Grünschnabel

Hallo liebes Mod-Team,
    ich habe mal eine generelle Frage zum besonderen Geschenk: Bekommt das jeder Spieler gebucht, der mehr Punkte als Baba Mau geschafft hat? Oder gibt es eine Vorgabe an Punkten, die ein Spieler erreicht haben muss, um in den Genuss dieses Geschenkes zu kommen?
    So mal als Beispiel: Spieler A hat lediglich den Gratisball, den es bei Eventstart gab, eingesetzt und damit die maximale Punktzahl von 24 geschafft. Baba Mau ging aus dieser Runde mit 19 Punkten heraus.
    Spieler B hat geackert, sich im Shop so einiges eingelöst und kommt insgesamt auf eine Punktzahl von 412. Baba Mau hat 323 Punkte geschafft.
    Spieler C hat sich noch mehr reingehängt und 712 Punkte zusammen gebracht. Baba Mau dagegen muss mit 569 Punkten vorlieb nehmen.
    Und schließlich Spieler D, der so mit 1.500 bis vielleicht auch weit über 2.000 Punkten als Sieger gegen Baba Mau hervor geht.
    Bekommen schlußendlich alle Spieler - also sowohl Spieler A, B, C sowie auch D - das Extrageschenk? Oder bekommt es nur Spieler D? Soll heißen: Ist eine von den Spielern zu erreichende Höchstpunktzahl vorgegeben, die es zu schaffen gilt oder kommt wirklich jeder Spieler, der das Event gemacht und Baba Mau erfolgreich geschlagen hat, in den Genuss dieses Geschenkes?
    Und 'tschuldigung, dass ich etwas weit ausgeholt habe.
    Liebe Grüße
    Naira_Sturmauge

5. Anguana

Hallo Naira_Sturmauge, es reicht mehr Punkte wie Baba Mau zu haben, eine Punkte Vorgabe dafür gibt es nicht.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich bin zwar kein MOD
    aber jeder der mehr punkte als baba mau hat, bekommt das item gebucht
    dazu reicht es auch, wenn man nur ein spiel spielt und da besser is

CharlyJoe und ]Panda[ gefällt dies.
  7. Naira_Sturmauge

Naira_Sturmauge Foren-Grünschnabel

Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort. Dann war die Vorfreude auf das Geschenk ja doch nicht umsonst :D.

CharlyJoe und mutzi gefällt dies.
  8. derfaulebauer

derfaulebauer Nachwuchs-Autor

wo finde ich denn das besondere Geschenk?

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

schau mal hier :
    Update-Info:

Das Item "Valentins-Geplänkel" wird morgen um die Mittagszeit - gegen 11:00 Uhr - gebucht werden für die User, die es geschafft haben Baba Mau zu besiegen.​

CharlyJoe gefällt dies.
  10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ist es richtig, dass das Item nur Epse bringt?Wenn ich es auf der Schatzinsel aufstelle,dann auch nur epse?keine BEpse?

11. Anguana

Hallo AUK1, ja laut FAQ gibt es nur EP.

CharlyJoe und AUK1 gefällt dies.
  12. jr20001

jr20001 Foren-Grünschnabel

Valentinsevent. Ich habe im Shop Tiki Rätselbäume gekauft aber nicht erhalten und meine Sterntaler sind dafür auch abgebucht. Schade, da vergeht einem die Lust am Spielen.

13. Anguana

Hallo jr20001, hast Du auch auf der Insel nachgesehen? Wenn Du mir Deine ID hier lässt kann ich für Dich nachfragen. Die ID findest Du unten auf Deinem Farmrahmen.

CharlyJoe gefällt dies.
  14. Landi

Landi Meister eines Forums

Dankeschön Anguana.
    Es wurde jedoch nichts angezeigt.
    Wo finde ich es - und wie heißt das Teil? ;)

15. Anguana

CharlyJoe gefällt dies.
  16. keschy

keschy Lebende Forenlegende

CharlyJoe gefällt dies.
  17. Habmichgern1969

Habmichgern1969 Laufenlerner

Hallo auch ich hab keine Tiki Bäume bekommen. Meine ID 20865423

18. Anguana

Hallo Habmichgern1969, laut Support hattest Du die Rätselbäume bereits am 18.2. aufgestellt.

CharlyJoe gefällt dies.
  19. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Ich habe eben übrig gebliebene Pflanzen gut geschrieben bekommen, das Item nicht. Ich hatte am Montag rund 300 Punkte Vorsprung. Kann bitte mal jemand nachschauen? Aktualisiert habe ich. Vielen dank.

mogli52 und Gunny73gi gefällt dies.
  20. nilfett

nilfett Forenprofi

Habe das Item auch nicht bekommen.

26674982

Ich hatte eine großen Vorsprung.

Gunny73gi gefällt dies.