Valentins Event Ende ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gubbel1 gestartet, 19 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lilie1898

Lilie1898 Foren-Grünschnabel

Großer Mist, ich habe im Shop alle meine Sterntaler eingetauscht weil ich dachte das Event wäre jetzt um 14:00 zu Ende.
    Kann man da die Sachen die ich mir geholt habe nicht wieder rückgängig machen damit ich weiter Sammeln kann?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Lilie1898, das tut mir Leid aber da ist leider nichts zu machen - am Freitag wurde angekündigt dass das Event verlängert wird >Klick<

3. Beaputzel

Beaputzel Stammspieler

Ja , habe f5 gedrückt , mich neu eingeloggt und nun ist das Spiel von Marktplatz verschwunden !!

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Kannst du mir bitte einmal deine ID-Nummer posten damit ich nachschauen lassen kann?
    Die ID findest du am unteren Farmrahmen neben deinem Usernamen.

5. Lilie1898

Lilie1898 Foren-Grünschnabel

Schaaaaaaade

6. farmgirl01

farmgirl01 Fortgeschrittener

Bei mir steht zwar noch die Bude auf dem Marktplatz, aber ich kann keine Bälle mehr in der Mühle herstellen. F5 hat nichts verändert.

7. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

du musst Dich neu einloggen, dann geht es wieder

AnnesRanch gefällt dies.
  8. farmgirl01

farmgirl01 Fortgeschrittener

Hat geklappt, danke!

AnnesRanch und AUK1 gefällt dies.