Valentins-Kalender Tür #10

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by xXLukas1999Xx, Feb 17, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xXLukas1999Xx

xXLukas1999Xx Laufenlerner

Als ich gerade meinen morgendlichen Farmrundgang machte und beim Kalender angekommen war, musste ich bemerken, dass Tür 10 mit 15 SD verschlossen ist. Auf meiner einen Nebenfarm war das auch der Fall.

Ich würde es jetzt für frech empfinden, wenn ich die Tür für 8 TG freikaufen müsste.

Lg

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo xXLukas1999Xx:)

und deine Frage ist nun welche? :oops: Soll ich deinem Beitrag nun entnehmen, dass die Herzchen von dir aber geöffnet wurden und sie nun wieder verschlossen sind?

3. xXLukas1999Xx

Ja genau.. versteh ich nu nich ganz ..

4. Indista

Ok, dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

5. Lucky1964

Lucky1964 Nachwuchs-Autor

Hallo. Bei mir zeigte sich heute morgen das 1. Herz zu. Wolte erst heute das Wochenpaket öffnen, und nix wars. Wärend das Paket mir immer wierder regelrecht zu gewunken hat, es jetzt doch endlich zu öffnen, war heute morgen wieder das Schloß drauf. Schade, aber ja eigentlich nichts neues. Irgendwie bleiben die Kalender immer wieder hängen. Dennoch ein streßfreies Olympiawochenende

Lucky1964

Id: 32091391

6. xXLukas1999Xx

Macht er.. bin mal gespannt was da rauskommt.. lol

7. Indista

Hallo Lucky1964 :)

dann möchte ich auch dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. Wie man zum Kontaktformular gelangt, das habe ich oben schon beschrieben. ;)
    Supi :) Und da ihr dann alles Weitere mit dem Support klärt, schließe ich hier ab. Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende.

Thread Status:
Not open for further replies.