Valentins-Ranke

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Sizilianer, Apr 8, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gluexfee

gluexfee Forenbewohner

Da muss ich mich anschließen.

Auch ich hatte die Valentins-Kauf-Wolkenlinie gekauft, nachdem und nur weil die (Screenshots liegen vor) Wirkweise zugesichert wurde, dass alle während der Laufzeit der WL gestarteten Mühlenaufträge mit verkürzter Zeit ablaufen.

Da gibt es nur 2 Optionen: Entweder die WL erhält wieder ihre ursprüngliche - nachträglich vom Betreiber als Bug bezeichnete - Wirkung zurück, oder ich möchte bitte meine 6,33 Euro wieder zurück bekommen.

2. Schneewittchen59

Schneewittchen59 Forenexperte

Ganz kurz dazu, ich hatte diese Frage gestellt, eine Frage, welche nicht beantwortet wurde. Anstatt sich die Zeit zum Löschen zu nehmen. solltet Ihr Mods diese lieber beantworten und wenn Ihr keine Antwort habt, dann schreibt dass einfach hier rein, damit ich sehen kann, dass Ihr noch am Leben seid. Bei mir habt Ihr an Ansehen nix gewonnen, aber sowas von nix an Interesse hier Eure Arbeit zu tun, nämlich Fragen zu beantworten, anstatt zu löschen. Wär einer von Euch anwesend gewesen, wär der Fred nicht so lang geworden.

3. Sahneschnitte79

Sahneschnitte79 Forenexperte

Toller Post, auf den Punkt gebracht in klaren verständlichen Worten die jeder versteht, ausser den Verantwortlichen dieses ganzen Desasters [​IMG]

4. -Katzenkind-

-Katzenkind- Stammspieler

Und ich als Nichtkäufer der Tricky-Valentins-WL nehme mir die Freiheit und solidarisiere mich mit den Käufern.
    Zu der Trickserei mit besagter WL gibt es 2 Optionen:
    entweder: Wiederherstellung der, den interessierten Kunden, zugesicherten Werte vor Kauf der WL - (Screenshots vorhanden)
    oder aber: Rückerstattung des Kaufpreises u. anschl. Rückbuchung der WL!

... sowohl mit den zurechtgetricksten aktuellen, als auch den geplanten? Werten wäre die WL ein Ladenhüter geblieben.

@ Dimkal
    sehr guter Post :)
    edit hat ihn gescreent und kopiert;)

Last edited: Apr 9, 2015
  5. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Ich glaube es nicht ... ich kann es einfach nicht glauben ... denen bei BP ging doch tatsächlich der A ... auf Grundeis, weil ich mit der Original-Valentins-Kaufranke zwischen den BB-Tagen (mit Mühlenabo) rund 50 SuFu mehr herstellen könnte als bisher?

Wissen die nicht, daß ich bis zu diesem Desaster an jedem BB-Tag für 1-3 Riesenpakete Sufu (15-45 Euro monatlich) ausgegeben habe, trotz der Valentines-Ranke. Das machte für mich den Kohl auch nicht fett. Ein nettes Zubrot für 25 zusätzliche Zuchten.

Ich kann es einfach nicht glauben ...
    Allein diesen Monat habe ich weder für EH noch für Mühlenabo noch für sonstwas Geld ausgegeben. Und weil ich so eine sparsame Schwäbin bin, werde ich das weiter so handhaben, denn sparen macht Spaß.

Wenn die zugesicherte Wirkungsweise nicht wiederhergestellt wird, möchte ich bitte meine 2 x 190 TG zurück, sonst nichts.

Edith meint, daß ich für 10 %Zeitverkürzung für was auch immer keine 190 TG ausgeben würde, denn ich habe alle Zeit der Welt.

6. tigrou.france

tigrou.france Forenanwärter

Habe die WL nicht gekauft, solidarisiere mich aber ebenfalls mit den Käufern. Möchte auch gerne wissen, wann BP endlich reagiert und die Wirkung der WL in vollem Umgang wiederherstellt.

7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

So sehe ich das auch, entweder die zugesicherte Wirkung oder Geld zurück.
    Ich warte immer noch auf eine Antwort vom Support, auf mein Ticket vom 30. März. Mal sehen ob sich dann was tut.
    Anne

8. Goldfield-Farm

Goldfield-Farm Aktiver Autor

Ja, aber welche kauf- oder erspielbaren Ranken machen jetzt nicht mehr, was sie sollen?

Nur die Valentinsranke oder noch andere?

9. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Hoch schieb Antwort wird erwartet bitte

Ach VBZ in NRW ist unterrichtet

10. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

[​IMG] ich möchte die wl in ihren ursprünglichen zustand zurück haben
    und ich möchte keine entschädigung ect ich habe die gekauft um alles noch besser ausnutzen zu können.
    siehe post von @ dimkal da ist alles gesagt worden was die wl betrifft
    lg

AnnesRanch, lippglose and Frynai like this.
  11. diutefarm

diutefarm Kaiser des Forums

Super. Besser kann man es nicht sagen.

Ich möchte die vor dem Kauf zugesicherte Eigenschaft der Valentines Wolkenlinie oder mein Geld zurück.

Kräuterhexe0149 and *selvaggia like this.
  12. Tancair

Tancair Forenaufseher

Auch ich bin (leider) auf die "Valentinrankenabzocke" reingefallen
    (entschuldigt, dass ich offen schreibe, wie ich mich bei dem Thema fühle - wenn es den "Ü-Diktaturshelfern" nicht gefällt, könnt ihr das "böse, aber dennoch ehrliche Wort" ja "verXXXen")

Ich schließe mich daher hier auch an:

Entweder:

Ranke in den Zustand versetzen, der vor Kauf zugesichert war und damit ein wenig Anstand zeigen

Oder

Geld zurück.

EDIT 10.04.

Nachdem ich noch eine Nacht darüber geschlafen habe, ändere ich meine Entscheidung.

Ich will die Ranke behalten.
    Zur Erinnerung an die jetzigen Tage/Wochen und als "abschreckendes Beispiel", welches mich Tag für Tag daran erinnert, warum ich hier keinen Cent mehr investieren werde.

Last edited: Apr 10, 2015
    tulipa.tarda and *selvaggia like this.
  13. Hallo zusammen,

ihr habt hier bereits eine Antworten erhalten(#9). Die Valentins - WL wurde gestern geändert. Eine Entschädigung der von euch gewünschten Art wird es wahrscheinlich nicht geben. Am besten schreibt ihr den Support mit dieser Frage an, vielleicht kann er mehr darüber sagen.

Ich kann euren Frust darüber gut verstehen, ich habe mir damals auch die Wolkenlinie gekauft. Allerdings ist hier nicht der richtige Ort um euren Ärger kund zu tun. Geht damit bitte in Bereich: "Was die Spieler Bewegt".

Aus diesem Grund schließe ich hier auch zu.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, JaukoMorlaFarm

-geschlossen-​

Thread Status:
Not open for further replies.