Valentins Töpfchen nicht angenommen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SammyJoe82 gestartet, 12 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

16.20 Uhr muss ich weg, aufgrund der guten Sprünge noch schnell eine Zucht mit 10 Buden, Parfüm und Valentinstöpfchen gestartet und nun wird mir das Töpfchen nicht angerechnet!

Geht gar nicht!!! Ich bin erst nach dem BB-Day wieder zu Hause. 20 Superfutter, Parfüm und die MP für maskierte Kukucks, damit ich Superfutter bekomme, für den Anus.

Was soll der Mist????!

2. Lumino

Lumino Guest

Hallo SammyJoe82,

das Valentinstöpfchen bewirkt eine schnellere Produktion bei Deinen Ställen. Du hast für eine Dauer von 8:00 Stunden einen Bonus von 10%. Auf die Zuchtwiesen hat das Valentinstöpfchen keine Auswirkung.

Für eine Verkürzung der Zuchtzeit wäre das pinke Gelee das richtige Handwerksprodukt gewesen. Dieses bringt Dir eine Zeitverkürzung von 50%.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.