Valentinsball

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von FloS2 gestartet, 10 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Wie gesagt, würde ich nicht so sehen. Pflanz mal fleißig die Eventblume an, die bringt Dir mehr als jede andere Pflanze, die Du aktuell in Level 8 anbauen kannst. Dadurch levelst Du sehr schnell, weil Du pro Levelanstieg noch nicht so viele EP brauchst. Das Event geht bis Mittwoch; da könntest Du schon recht weit kommen. Ganz schaffen wirst Du das Event zwar sicher noch nicht (ich habe erst nach 4 Monaten ein Event vollständig geschafft), aber Du kannst Dir schon einige nützliche Sachen erspielen und recht weit im Level aufsteigen.

Du brauchst 8 Herzbackformen um eine Schoko-Herztorte herzustellen. Insofern ist das schon richtig mit der Anzeige. Bei 9 Herzbackformen reicht es eben nur für 1 Torte.

2. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Hallo Modis :)

Irgendwas geht heute auf meiner Farm nicht mit rechten Dingen zu.
    Ich habe bis jetzt nur Liebessträußchen gemüllert und nun hab ich auf einmal 16 Schoko-Herztorten in der Scheune :eek:

Könnt ihr bitte mal nachsehen, ob ich halluziniere :(

Id 49350260

trinchen007 gefällt dies.
  3. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ergänzung: Du kannst ja auf jeden Fall die Liebesbriefe herstellen und mit denen die Katze beschenken. Die schenkt Dir manchmal auch Liebessträußchen zurück, so dass Du dann wiederum Blumige Präsente herstellen kannst, auch ohne Orchidee und Gerbera zu brauchen.

4. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Hey,

Laut den FAQ, sollten sie denn stimmen kannst Du orchiden und Gerbera zwar noch nicht anbauen, aber auf dem Markt ist der Kauf ab lvl 2 Freigeschaltet.

lg

5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das stimmt so nicht... nicht Orchideen und Gerbera sind am Markt ab Lv2 freigeschaltet, sondern die Liebessträuße (die man daraus macht) sind am Markt ab Lv2 zu kaufen

6. Yoshie

Yoshie Guest

Guten Abend bikie222, laut Support hast du 23 Liebessträußchen und 16 Schoko-Herztorte hergestellt, gehe mal bitte in deine Mühle und dann auf den Reiter Events, da werden sie dir angezeigt.

7. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Ja das weiß ich Yoshie, ich frag mich wie die Torten da hin kommen. Ich kann mich nicht erinnern sie gemüllert zu haben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Februar 2016
    trinchen007 gefällt dies.
  8. Yoshie

Yoshie Guest

Laut Support hast du diese 16 Herz-Torten gemüllert, die sind dir nicht zugeflogen gekommen. ;).

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Februar 2016
    bikie222 gefällt dies.
  9. Bienchen2307

Bienchen2307 Foren-Grünschnabel

Hallo, heute brauche ich auch mal eure Hilfe. Wollte Katze (Event) füttern und habe versehentlich links das Kreuz angeklickt und nun erscheinen keine Katzen mehr. Habe schon geschaut, aber wie kann ich das wieder ändern?

10. Yoshie

Yoshie Guest

Guten Abend Bienchen2307, öffne das Eventfenster und setze dann unten links das Häkchen, dann erscheinen die Tiere wieder.

11. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

ist ja ganz niedlich das event...aber ist es nicht einbischen viel alles herzustellen diesmal .......was sagt ihr

Hausplan gefällt dies.
  12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

AnnesRanch gefällt dies.
  13. biped

biped Freiherr des Forums

Habe 13 Schoko Herzen ,kann aber die Tiere damit nicht Füttern , habe null Ahnung wie das jetzt geht ,
    Süßes präsent konnte ich nur der Katze geben die anderen wollen das nicht .
    habe alles in der Mühle verarbeitet ,nichts geht .
    Ich bin auf dem Kopf gefallen :) :)

Hausplan gefällt dies.
  14. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die Katze möchte nur Liebesbriefchen von Euch haben. Insgesamt wartet sie auf 45 Geschenke von Euch.
    Die Ziege erwartet von Euch blumige Präsente als Geschenk. Insgesamt möchte sie 65 Geschenke von Euch.
    Der rote Panda möchte von Euch nur die süßen Präsente als Geschenk. Insgesamt erwartet er 80 Geschenke.

Aus den Schoko Herzen müllerst du nun süße Präsente und schenkst die dann dem Panda

15. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Die Schokoherztorten brauchst du zur Herstellung des süßen Präsents; das kannst du nur an den roten Panda verschenken.
    Die Katze will Liebesbriefe & die Ziege blumige Präsente.

16. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Am besten zuerst nochmals genau die FAQ lesen, jedes Tier braucht ein anderes Geschenk,
    für die Katze aus Drops und Event-Pflanzen, für die anderen beiden musst du zuerst ein Zwischenprodukt malen.

Limette

wisky2170 gefällt dies.
  17. Hausplan

Hausplan Aktiver Autor

Hallo regenbogen49,,
    ja, es ist viel auf einmal, habe bestimmt schon 5x und mehr mir alles durchgelesen und noch nicht alles klar.
    Ich fange letzt einfach an, die geforderten Stück für Katze , Ziege und Panda herzustellen, wenn alles zusammen ist, werde ich mit der Fütterung beginnen, sonst komme ich durcheinander.
    lg Hausplan

18. biped

biped Freiherr des Forums

Ja danke , habe es jetzt raus , also die Katze bekommt die Briefe u.s.w

Danke , habe die FAQ noch mal durchgelesen , weiß jetzt bescheid , danke nochmal
    gruß biped

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzurfügen möchtetst nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Februar 2016
    Limettenbaum gefällt dies.
  19. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Tip: mach zuerst die 45 Liebesbriefe für die Katze, da bekommst du möglicherweise blumige und/oder süße Präsente als Gegengeschenk die du nicht produzieren musst.
    Ich habe je 4 Präsente bekommen, das spart mir die Produktion von je 4 Sträußen & Torten u. 32 Liebesbriefen -> 1024 TP weniger und einige Drops gespart.

Svejk1958 und Limettenbaum gefällt dies.
  20. Karo12

Karo12 Nachwuchs-Autor

Für was sind denn die Schokoherztorten und die blumigen Präsente ich raff es nicht.sorry