Valentinsball

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von waky gestartet, 17 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waky

waky Foren-Grünschnabel

huhu
    hilfe ich fütter katze, ziege und panda ... wo sind meine geschenke
    ziege 6 glaube ich, panda 10 und katze 20 ... die restlichen zähle ich schon nicht mit

waky Id: 53334396
    danke

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Fütterst du immer noch? Das Event ist seit 9 Min beendet.
    Aktualisiere mal das Spiel.

Julia2346 gefällt dies.
  3. waky

waky Foren-Grünschnabel

ich kann immer noch füttern, darum war ich so erstaunt das nichts mehr kam ... sorry habe auch schon f5 gemacht, trotzdm könnte ich auch jetzt noch füttern

4. weilu2610

weilu2610 Nachwuchs-Autor

hallo, das event ist seit 14 uhr vorbei

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Log dich mal aus und neu wieder ein.

waky gefällt dies.
  6. waky

waky Foren-Grünschnabel

danke gemacht nu is alles in ordnung , geschenke keine ahnung was es gewesen ist :) danke AnnesRanch

und weilu2610, -.-wenn man mitten im spiel ist schaue ich nicht auf die uhr oder machst du das?

AnnesRanch gefällt dies.
  7. Yoshie

Yoshie Guest

Prima! :)
    Ich habe noch eine Bitte an dich, bitte poste deine Frage nicht in themenfremde Threads, wenn du kein passendes Thema findest, dann eröffne bitte ein eigenes.
    Da hier keine weitere Fragen mehr zu erkennen sind, schliesse ich hier und wünsche euch einen angenehmen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.