Valentinsevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Anandi gestartet, 13 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Anandi

Anandi Laufenlerner

Vielleicht stelle ich mich ja besonders doof an, aber ich finde/sehe überhaupt keine Möglichkeit die geforderten Präsente abzugeben...? Weder ein Feld zum Draufklicken noch passiert was, wenn ich mit dem Mauszeiger über die Figuren fahre noch sonstwas. Kann da mal einer bitte Anregung geben? :)

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Anandi

wenn du die erforderlichen Präsente gemüllert hast, dann mußt du die einzelnen Figuren anklicken und dann auf Schenken klicken.

3. isor1966

isor1966 Forenfreak

Hast du auch fertige Präsente - mal vorsichtig frage?
    Die Figuren siehst du also?
    Beschenken kannst du die nur am Acker nicht auf dem Eventplatz in der Stadt.
    Falls keine Figuren am Acker erscheinen - musst du in die Stadt - dort auf den Eventplatz - draufklicken und links unten den Hakens setzen.