Valentinsgeplänkel - Kein Betreten möglich

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schlaempchen gestartet, 18 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlaempchen

Schlaempchen Laufenlerner

Moin alle zusammen,

Nachdem ich nun ein paar Bälle produziert habe und auch einmal ein paar Punkte machen wollte, musste ich feststellen, dass ich gar nicht so weit komme.
    Ich kann den Vorhang nicht öffnen um in das Minispiel zu kommen. Er ist nicht anklickbar.

Genutzter Browser: Firefox aktuellste Version mit aktuellem FlashPlayer
    bereits erledigt: Flashplayer neueste Version gecheckt, Chrome alternativ probiert, Cache etc gelöscht, Browser geschlossen und neu eingeloggt.
    Fazit: Ich kann es nicht spielen. Ich kann die Körbe kaufen, werd auch in die Mühle weitergeleitet (wenn ich die Bälle klicke) aber der Vorhang ist ein nicht anklickbares Bild.
    ... dabei es ist egal, ob ich vom Eventplatz, von der Eventuhr oder den News versuche reinzukommen, es ist immer dasselbe

Bin ich vielleicht zu blond und ich komme anders in das Minispiel? Im Moment fühle ich mich allerdings etwas hilflos.

Danke für eure Antwort.
    Herzliche Grüße Schlaempchen

2. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Du musst auf die Wurfbälle klicken (vorausgesetzt du hast welche), nicht auf den Vorhang :)

Schlaempchen gefällt dies.
  3. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

4. Schlaempchen

Schlaempchen Laufenlerner

Vielen Dank euch beiden :inlove: Ich habs geschafft.
    Lieben Gruß Schlaempchen

5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

super, dann wünsche ich noch ein schönes Wochenende und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.