Valentinskalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fischer-mantler gestartet, 5 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fischer-mantler

fischer-mantler Fortgeschrittener

Lob an das Team, endlich mal eine nette Geste. Freue mich schon auf den Valentinskalender. Ich hoffe, da sind auch ein paar nette Sachen drin.
    LG auch an alle Mitfarmer von fischer-mantler

SiggisFarm und meline19 gefällt dies.
  2. Neue-Hexe63

Neue-Hexe63 Laufenlerner

Guten Morgen. Wollte mich eben schnell bedanken für die schönen Geschencke im Kalender. DANKE SCHÖN! War wieder mal ein voller erfolk. Bitter weiter so. Lach. Lg Hanni - Hexe-Bibi63 - Hexe-Bibi - Alte-Hexe63 - Neue-Hexe63

popant und SiggisFarm gefällt dies.
  3. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den tollen Kalender und die Geschenke. Hat mir viel Spaß gemacht.

.Motzki. und popant gefällt dies.
  4. popant

popant Kaiser des Forums

Ein DICKES Dankeschön!

Waren wieder einmal tolle Geschenke dabei! Gerne wieder!! ;)

Annette0765 gefällt dies.
  5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich schließe mich an und sage DANKE für den Kalender mit den netten Überraschungen :)

popant gefällt dies.
  6. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

kurz meine nordic walking stöcke an die seite gestellt damit ich mich verbeugen/knicksen kann und danken für die herrlichen geschenke aus dem diesjährigen valentinskalender.
    jetzt aber fix weiter - ups ist dunkel, na dann morgen eben wieder, elfi (hat mein knicksen sooooo lange gedauert?)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.