Event Valentinstag 2022

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 9 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Tja, leider keine antwort wo die werte herkommen... aber okay, mir persönlich ist das auch egal... hier wird irgendetwas gepostet, aber dann wird geschwiegen...

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen jimknopfhh :)

es wurde nicht geschwiegen, sondern der Beitrag wurde gelöscht, weil dort eine inoffiziellen Fanseite benannt wurde.
    In der Diskussionsrunde wurde ziemlich zu Anfang u.a. die FAQ aus England verlinkt und dort findet man die Werte.

Nachtrag: Der Beitrag wurde wiederhergestellt (Beitrag #60) - sorry für die "Verwirrung" -
    Verlinkungen zu inoffiziellen Fanseiten sind nicht erlaubt. Aber der Beitrag enthielt ja gar keine Verlinkung :oops:

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2022
  3. spezie

spezie Junior Experte

Wie kann man auf dem Handy das Minispiel starten.Bei mir erscheint nur eine graue Seite.Danke im voraus für schnelle Hilfe.

4. Indista

Guten Morgen spezie :)

Zu dem Event "Valentinstag 2022", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage, wo ich leider nicht weiterhelfen kann :oops:
    Ich nutze zwar selber unterwegs mein Handy um Farmerama zu "spielen", allerdings nur zum Ernten und Aussäen.
    Minispiele vermeide ich dort zu spielen, aus eben solche Gründe, wie du einen davon hier angeführt hast.

Wäre es dir nicht evtl. auch möglich, das Minispiel auf einem PC / Laptop zu spielen?
    Du könntest ja auch erst einmal über Handy nur die Eventpflanze vermehren, evtl. noch in der Mühle die Spezialhandschuhe herstellen
    und das Minispiel spiest du dann am PC / Laptop? :oops:

Ansonsten haben wir im Bereich Erfahrungsaustausch folgenden Thread: [Sammelthema] Farmerama auf Tablet & Co. spielen
    Vielleicht magst du dort einmal (nach-)fragen.
    Ich kann mich erinnern, dass in dem Thread auch Fragen zu anderen Event-Minispielen seinerzeit gestellt wurden
    und Mitspieler dort hilfreiche Tipps geben konnten. Evtl. hilft ein Tipp aus der Vergangenheit auch beim aktuellen Minispiel. :oops:

5. akku69

akku69 Forenbewohner

Hallo spezie

ich kann das Minispiel auf dem Handy spielen
    ich gehe über Edge rein

6. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Danke für die Rückmeldung @Indista

Und @Tobi190199aol.com dann habe ich mich zu entschuldigen, ein Post der gelöscht wurde kann man natürlich nicht sehen, sorry

7. Indista

Hallo cassy47 :)
    schau mal hier: >>klick<< :)

cassy47 gefällt dies.
  8. Bea-Nuss

Bea-Nuss Fortgeschrittener

Gerade wurden mehrere Valentinsspiele nicht mitgezählt, ich erhielt also dafür die Belohnungen nicht.
    Erst jetzt funktioniert es wieder.
    Kann ich die nicht gebuchten Spiele gutgeschrieben bekommen?
    Schaut doch bitte mal nach.
    ID39548164

9. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bea-Nuss, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

Da möchte ich dich bitten das du einmal den Support anschreibst. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Alternativ am rechten oberen Rand auf das !? klicken. In dem Layer der sich öffnet erreichst du den Support wenn du das ! anklickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.

Bea-Nuss gefällt dies.
  10. Bea-Nuss

Bea-Nuss Fortgeschrittener

Anscheinend wurden die Spiele zwar nicht vergütet aber auch nicht abgezogen.
    Habe also noch meine 30 Spiele die ich dann erneut spielen kann.
    Lieben Dank

11. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei :)

Bea-Nuss gefällt dies.
  12. Flintenweib66

Flintenweib66 Laufenlerner

Hallo, meine Eventpfanze Fingerhut sind gerade bis auf 12 stück verschwunden. Ich habe mein Feld abgeerntet. 202 Felder x 7. Ich habe keine Ahnung wo sie sind . Auch nicht in der Mühle.Kann mir jemand helfen ?

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Zum nachschauen lassen wird deine ID gebraucht,
    hast du evtl. schon in der Mühle Spezialhandschuhe hergestellt ?

14. Flintenweib66

Nein , ich wollte nach dem ernten erst aussähen, und habe mich gewundert das nur 12 da waren. meine ID ist 23135508

15. Indista

Guten Morgen Flintenweib66 :)

lt. Support bindet sich 41x Saatgut aktuell auf deinen Feldern und hergestellt hast du bereits 9 Spezialhandschuhe
    (das entspricht 2.223x Fingerhut + 198x fingerloser Handschuh)

16. Flintenweib66

Hallo guten Morgen Indista, als ich gestern Abend meinen Hauptacker abgeerntet habe ,hätte ich mindestens 1414 Eventpflanzen haben müssen. Als ich sofort danach wieder aussähen wollte waren nur 12 zum anpflanzen da . das verstehe ich nicht. ich hatte auch nichts in die Mühle .

17. Indista

Ja aber du hast doch 9 Spezialhandschuhe in der Mühle hergestellt
    :oops: Aber wenn du der Meinung bist, dass da etwas nicht stimmen kann, dann würde ich dich bitten,
    dass du einmal direkt den Support anschreibst.

Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !

Diese Wege sollten wieder funktionieren, zumindest habe ich es eben selber getestet.

Falls du über diese Wege nicht zum Kontaktformular gelangen solltest,
    so findest du in folgender Offiziellen Ankündigung den direkten Link zum Kontaktformular >>klick<<

18. hepsfarm

hepsfarm Fortgeschrittener

Hallo,
    besteht die Möglichkeit das Memoryspiel jeweils abzubrechen ,aber dass es als gespielt gezählt wird?
    Gruß hepsfarm

19. Indista

Hallo hepsfarm :)

soweit ich informiert bin, nein.

20. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Danke schön :D:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.