Event Valentinstag 2022

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 9 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Bitteschön :inlove:

2. trixi1949

trixi1949 Fortgeschrittener

Warum lässt sich das Geschenk der Liebenden nicht auf der Wolkenreihe plazieren? Id 30982171

3. Indista

Guten Morgen trixi1949 :)

Zu dem Event "Valentinstag 2022", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage, also meines lässt sich auf die Wolke platzieren: [​IMG]

Was passiert denn, wenn du die Wolke anklickst und sich dein Inventar öffnet?

Nachtrag:

Hast du dir denn überhaupt schon die Wolkenreihe erspielt?
    Die Wolkenreihe bekommt man erst nach den Items:
    [​IMG] Runde / Minispiel 41

4. Flintenweib66

Flintenweib66 Laufenlerner

Entschuldigung, ich habe vergessen mich hierauf zu melden ;) Danke für deine Mühe. LG

5. Indista

Alles gut - das kann passieren ;) Dann danke ich dir jetzt für deine Rückmeldung :inlove:,
    wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Event und einen schönen Tag :)

6. sabrinavandemaele

sabrinavandemaele Laufenlerner

id:32210278 Laut ansage lauft das Event bis 2200 Hr. ist aber schon zu ende.

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo sabrinavandemaele, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

Laut welcher Ansage sollte es bis 22 Uhr gehen? In der FAQ steht ->

Und in der OA auch ->

8. trixi1949

trixi1949 Fortgeschrittener

Habe bei diesem Spiel alle 3 Item gekauft und 2 davon auf der Wolkenreihe plaziert. Jetzt ist diese verschwunden, (ich finde diese nicht mehr) Was habe ich falsch gemacht? Id 30982171 Valentinstag 2022

9. Indista

Guten Morgen trixi1949 :)

Zu dem Event "Valentinstag 2022", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage.

Bitte einmal die Ansicht auf "alle Reihen" stellen und dann auf die Lupe klicken.
    In das Suchfeld "Valentinstag" eingeben, dann sollte sie dir angezeigt werden.
    [​IMG] *Bild von meinem Account

Oder aber, wenn die Ansicht auf "alle Reihen" eingestellt ist, einmal durch blättern.

Nachtrag:
    Wie ich soeben vom Support erfahren habe, so hast du dir die Wolkenreihe gar nicht erspielt - folglich konntest du die Items auch gar nicht auf die Wolkenreihe "Valentinstag 2022" aufstellen.

Nachtrag Nr. 2:
    aufgestellt hast du die Items auf die Wolkenreihe "Weg zur Liebe 1"

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2022
    trixi1949 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.