Event Valentinstag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mogli52 gestartet, 12 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, bei welcher Punktzahl bist du denn ? Es gibt alle Items auch bei den Tentakeln, sogar teilweise mehrfach, ausser Tinti, der Liebes-Guru und Valentinstag-Ständchen

2. KuhfladenQueen

KuhfladenQueen Nachwuchs-Autor

Wozu brauch ich denn bitte die ganzen Oktopusse, die ich im Spiel bekomme?
    Danke für Eure Antworten

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Goldbärchen79,
    da steht eindeutig von 4 auf 3 Stunden runter. Und um jeweils eine Stunde geht das bei jedem Tentakel.
    Hallo abigell,
    die Items, die du für die WL benötigst, bekommst du, wenn du die in der Tabelle stehenden Fortschritte erreicht hast. Nicht früher und nicht später. Items gibt es bei Fortschritt 8 bis 225, das sind alle, die du für die WL brauchst.
    upload_2025-2-17_21-45-12.png
    Also wirst du, wenn du bei Fortschritt 255 zu WL kommst, alle notwendigen Items haben. Durch die Geimbotschaften hast du die Minigewinne aufgewertet und kannst dadurch die Items aus dem Event mehrere Male bekommen, aber auch andere Minigewinne.

Hallo Kuhfladenqueen,
    das sind Bahama-Tiere, die du nicht mehr produzieren musst. Du kannst sie verkaufen oder für Queste nutzen.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

5. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Sorry aber wenns so eindeutig wäre wären nicht so viele Spieler drüber gestolpert. Weißt...manchmal passiert das einfach...daß man im Schreiben was völlig eindeutig findet, man weiß ja worum es geht. Das heißt halt nur nicht automatisch, daß das für alle anderen genauso eindeutig ist.

Goldbärchen79 gefällt dies.
  6. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Ach steht das da so? Ich gehe mal Brille putzen und frage auch nicht wie dies zusammen passt.:sleepy::

Mir ging es eigentlich darum, hier nicht nur zu meckern, sondern auch mal Vorschläge zu machen, wie es besser für MODs und Spieler gehen könnte.
    Allerdings stell ich hier immer öfters eine unerschütterliche Beratungsresistenz fest. Also wenn ihr lieber 20mal die selben Fragen beantworten wollt, weil ihr der Meinung seit die FAQ ist voll korrekt, bitteschön. Ist Euer Bier und vor allem eure Zeit.:D
    Und ja, ich hab es jetzt endlich auch begriffen, daß man nur eine Feder für ein Tentakel braucht;)
    Also weitermachen, ich verlege mich dann aufs Knabbern von Erdnüssen.xD

thobest gefällt dies.
  7. Frau_Grün

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und viel Spaß mit deiner Knabberei und später dann eine gute Nacht.

8. thobest

thobest Kommandant des Forums

Hallo zusammen :)

Das steht da eindeutig nicht so! Da steht eindeutig, dass die Schreibfeder die Produktionszeit jeweils um 1 Stunde verkürzt. Es steht da weder von 4 auf 3 Stunden noch ob ich die Feder auf die Tentakel mehrfach verwenden kann.

9. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Ich muß die Nüsse doch nochmal beiseite stellen.
    Habe interessehalber mal eineFeder einen Tentakel spendiert, welches in 46min fertig wäre.
    Und es erschien das Ausrufezeichen und konnte es ernten.
    Wurde auch gezählt.:D

10. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Du kannst Tentakel blitzenxD warum dann meckern

11. Frau_Grün

Ich hoffe, du hast deine Nüsse nicht umsonst beiseite gelegt, denn dass du den Tentakel verkürzen konntest ist doch ok.
    :eek:

12. spinatwachtel65

spinatwachtel65 Stammspieler

Hallöchen,
    meine Frage: Wenn ich bei der Krake das Geschenk anklicke werden mir 5 grüne Haken angezeigt.
    Nehme an das es die Items anzeigt die ich bis dahin erspielt habe. Demnach hätte ich Ba - bump Ba - bump,
    und zufällig verliebt bekommen müssen. Kann sie aber nicht finden. Drei andere habe ich bekommen die mir auch mit
    grünem Haken angezeigt wurden ( Liebes Falle, Rosiger Streich und Liebesleben im Meer ). L.G. spinatwachtel65

13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo, hast du sie evtl. schon irgendwo aufgestellt? Die 1er Items haben Ladungen.

seewolf-123 gefällt dies.
  14. spinatwachtel65

Ja, die drei die ich gefunden habe habe ich extra zusammen auf ein Feld gestellt, damit ich sie später nicht suchen muss. Evtl. muss ich doch den Support anschreiben aber lieben Dank :)

15. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Warte doch noch, evtl. meldet sich noch ein Mod und kann dir behilflich sein.

16. spinatwachtel65

Nach dem Aktualisieren kam noch - Zufällig verliebt - aber der Ba bump Ba bump ist futsch....evtl. habe ich ihn doch wo anders schon aufgestellt. Dann gehe ich nochmal auf die Suche ;)Danke nochmal. Gruß spinatwachtel65

little-nici gefällt dies.
  17. Frau_Grün

Hallo spinatwachtel65,
    wenn du 5 grüne Haken hast, sollte der letzte haken unten beim roten Pfeil der letzt Haken sein:
    upload_2025-2-18_15-14-12.png
    Dabei handelt es sich um das Item Zufällig verliebt. Du solltest dann die Items "Ba-bump, Ba-bump", "Liebesfalle", "Rosiger Streich" und "Zufällig verliebt" in deinem Inventar haben. Alle 4 Items haben Ladungen, die du verbrauchen musst, bevor du sie auf die WL setzen kannst. Du kannst sie auch mehrfach haben, wenn du die Tentakel mit Geheimen Botschaften aufgewertet hast.
    Denke bitte daran, dass der Support nicht nachsehen kann, wenn du uns deine Farm-ID nicht nennst.

18. spinatwachtel65

Danke, hatte auch 6 Haken, einen für den Sticker. Der Ba - bump hat mit der Suchfunktions Eingabe nicht
    reagiert. Habe mittlerweile aber alles gefunden. Lieben Dank, spinatwachtel65

19. Frau_Grün

Schön, dass sich alles angefunden hat! Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Spiel!

20. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ich habe die WL vom Valentinstag bekommen. Ebenso die beiden Letzten Item. Aber die ersten 6 Stck habe ich nicht. Wo und wann bekomme ich die.???
    Oder habe ich sie vielleicht schon irgendwo hingesetzt? Kannst Du mal bitte nachsehen. Ich bedanke mich im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.