Event Valentinstag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mogli52 gestartet, 12 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    die anderen Items haben Ladungen. Die müsstest du erstmal aufstellen. Jedes Item hat 3 Ladungen. Ohne Ladung kannst du sie dann auf die WL setzen.
    Im Inventar oben im Suchfeld einfach mal ein + eingeben und dann findest du diese Items schneller.

seewolf-123 gefällt dies.
  2. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ich habe alle gefunden, außer das Erste Ba Bump, das ist nicht da. Würdest Du noch mal bitte nachsehen. Danke
    LG engelchen476 ID 31768395

Ich habe alle 5 aufgestellt nur Ba bump ist nicht da. Bitte um Überprüfung. Danke
    LG engelchen476 ID 31768395

Edit *Mushu*: Bitte vermeide Doppelposts und benutze zum Hinzufügen/ Ändern deines Posts den Bearbeiten-Button! Danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Februar 2025
  3. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Hast du es schon mit der richtigen Schreibweise Ba-bump versucht (mit Bindestrich)?

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

laut Support befindet sich das Item in doppelter Ausführung in deinem Inventar.

5. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ich habe es gefunden, war meine Schuld. Hatte den - vergessen. Entschuldigung und Danke.

thobest gefällt dies.
  6. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

du hast doch diesen Tipp hier bekommen:
    damit hättest du sie leichter und schneller finden müssen

7. steffen1967

steffen1967 Nachwuchs-Autor

Da es in den ersten Tagen dieses Events nur sehr schwer war die Tentakel abzuernten,wie wäre es mit einem Ausgleich?Ich hätte gerne Regelmässig die Tentakel abgeerntet,aber ich brauchte 2 Tage ,um einen Trick zu finden , um das zu ermöglichen. Ich musste andere Felder anklicken,um irgenwie an die Tentakel ranzukommen. Das war Sch....e

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2025
    Rudiflink gefällt dies.
  8. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo steffen1967,
    am Tag des Eventbeginns wurde hier ab etwa 16 Uhr immer wieder gepostet, dass man in den erweiterten Einstellungen den Punkt "Infobox am Mauszeiger" auf aus stellen sollte, damit man die Tentakel ohne Probleme ernten kann. Auch du hattest die Möglichkeit, hier nachzulesen und dann keine Probleme mehr mit der Tentakelernte zu haben.

Rudiflink gefällt dies.
  9. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

:(habe 48 Federn habe jetzt 1x alle Arme verkürzt ud habe noch 40 Federn nun kann ich nicht mehr verkürzen und habe aber noch 3h auf den Armen o_OWas nun auch auf der NF das Problem

Zuchtrosen Id: 54864813 möhrensalat Id: 54133606 und Opa Carottensalat Id: 50062786

gestern habe ich alle Arme nach und nach auf 1h kürzen können , warum geht das jetzt nicht ?

10. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Zuchtrosen,

du kannst mit den Federn pro Wachstumszeit der Tentakelarme immer nur 1x verkürzen. Das ist von Anfang an so gewesen.

11. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

okay dann hatte ich gestern Glück ;) Danke ;)

12. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Bitte gern.

13. BMG_Power

BMG_Power Laufenlerner

mir fehlen 4 items für die wolkenreihe valentinstag,ich habe sie zwar im inventar kann sie aber nicht setzen..ich habe mal so gelesen hier,wenn ich es richtig verstanden habe muss ich sie erst 3 mal ernten um sie dann in die wolkenreihe zu setzen...ist das richtig so ? wenn nicht habe ich ein problem weil mir dann ein item fehlt

14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin und ja, das ist richtig

15. lausi8

lausi8 Foren-Herzog

Solange ein + beim Itemnamen steht kannst du sie nicht auf eine Wolkenreihe setzen.
    So wie du es schreibst ist es richtig.
    Wenn du nicht warten willst, kannst du es aufstellen und wieder abreißen. Dann ist das + , also die Ladungen, auch weg.

16. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Hallo ihr Lieben,
    Frage: Wie komme ich an die Wolkenreihe?????? Ich steige NICHT dahinter was ich jetzt , in den letzten paar Stunden, noch tun kann????
    Bitte um SCHNELLE Antwort !!!Muss ich diese Tentakel alle auf Stufe 3 ( alle drei Sternchen ) bekommen??? Stehe bei dem kleinen Feld mit dem Geschenk bei 137 und die Wolkenreihe ist erst bei 255 zu sehen!!!
    LG kiki191161/6462892

17. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    wenn du die Tentakel auf Stufe 4 gebracht hast, bekommst du bei der Ernte 3 Punkte. Die Tentakel konntest du alle 4 Stunden ernten.
    Für die WL brauchst du 255 Punkte.

18. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

DANKE little-nici :))))

19. attitrudi

attitrudi Foren-Grünschnabel

Hallo, woher bekommen ich die Tintenfässer?

20. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Tinten-Manufaktur

1 Tintenfisch-Tinte
    3 Dünger

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.