Event Valentinstag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mogli52 gestartet, 12 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

Hallo @Frau _Grün (sorry für den Schreibfehler in der Anrede)
    Habe mal recherchiert: Das Programm "Greenshot" dient 1. zum Anfertigen von Screenshots und ist 2. wohl nur für Windows-Nutzer!
    Noch einmal: Das Anfertigen von Screenshots ist nicht mein Problem! Das kann mein Apple-Läppi schon von allein!
    Die Layer sind nun erneut nur in Miniatur-Ansicht unten links zu sehen! Sehr blöd für mich, weil ich weder die Restzeit erkennen noch bei den Geschenken Punktzahlen erkennen konnte und kann!

Edit *Mushu*: Bilder sind nur in Größe von 600 Pixel in der Höhe erlaubt - bitte hier informieren, deshalb Grafik entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Februar 2025
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Huhu,
    ich verwende https://freeimage.host/, seit abload nicht mehr auf dem Markt ist.

- upload starten --> Bild auswählen --> hochladen
    (- sollte Bild zu groß oder zu klein sein, vor dem Hochladen die Bildgröße ändern
    - am Bild ist ein "bearbeiten"-Button, Größe ändern --> senden)
    - nach dem Hochladen das Bild anklicken
    - neuer Tab öffnet sich, dort etwas runter scrollen und den Link für das Forum kopieren
    - zum Forum wechseln und Link einfügen.

In deinem Beitrag ist gar keine Grafik sichtbar.

seewolf-123 und philo-sophie gefällt dies.
  3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo philo-sophie,
    nachdem ich jetzt deinen Post erneut zitiert habe, sehe ich jetzt deinen Screen. Frag mich nicht warum. Der Layer, der da abgebildet ist, zeigt auch keine Punkte oder Uhrzeit an. Dort kannst du lediglich die Geheimbotschaften und Federn abliefern oder oben in der Mitte die Temtakel ernten, wenn sie fertig sind. Punkte/Stufen und Restzeit werden in dem Layer angezeigt, der angezeigt wird, wenn du mit dem Mauszeiger in die Nähe eines Tentakels kommst. Der rote Pfeil zeigt an, wo ich ungefähr mit meinem Mauszeiger war, als dann den Layer erschien.
    upload_2025-2-19_18-58-0.png

4. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

Danke dir für den Hinweis, @little-nici!
    Hoffe, dass das nun eingefügte Bild nicht zu groß ist!
    Falls doch, kann es gerne gelöscht werden, weil dann ja auch gesehen wurde, wie schlecht der Layer zu finden und zu nutzen ist.

Edit hat jetzt den erneuten Beitrag von @Frau-Grün entdeckt!
    Es ist mir bekannt, dass die Geschenke und damit die Punkte nur unter dem Geschenk zu entdecken sind!
    Dachte, ein weiterer Screen dafür sei nicht nötig, wenn der eingefügte Screen mit Layer für Feder und Botschaft die unmögliche! Miniaturgröße anzeigt!
    Ich hoffe, dass nun alles klar ist!!!

Die Tentakeln habe ich gleich gefunden! Auch das war nicht mein Problem! Wenn ich sie ankliche, offnet sich zwar der Layer mit der Restzeit! Aber auch die ist zu klein, als das man etwas lesen könnte! Die Anzeige verschwindet, sobald ich einen Screen davon machen wollte. Daher ist sie auch meinem Bild nicht zu sehen.

Ich hätte mir stattdessen eine Reaktion auf den "Bildbeweis" gewünscht, dass die Anzeigen einfach zu klein sind, um die Aufgaben ohne Verzögerung und nicht im "Blindflug" zu bearbeiten. Und natürlich, dass dauerhaft Abhilfe geschaffen wird!

Schade!

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2025
  5. little-nici

Deine Grafik ist zu sehen, aber zu groß... lach.
    Musst du vor dem Hochladen bearbeiten. Die Bilder dürfen max. eine Größe von 500 x 400 Pixel haben.
    Beim nächsten Mal klappt es besser :)

seewolf-123 und philo-sophie gefällt dies.
  6. Karl1962-50

Karl1962-50 Ausnahmetalent

Hallo hat jemand nen tip für mich
    bin eben vom arbeiten gekommen 1,5 Std. später als normal und habe die Tentakel abgeerntet jetzt fehlen noch 4 Punkte zur Wolkenlinie mit Feder braucht die Tentakel ca. 3 Stunden aber in 2 Stunden ist Schluss
    Lg Karl

7. little-nici

Hallo, nein, da hilft jetzt leider nichts mehr.

seewolf-123 gefällt dies.
  8. Karl1962-50

Karl1962-50 Ausnahmetalent

Danke Pech gehabt

wummel019 gefällt dies.
  9. garnele64

garnele64 Stammspieler

Ich habe gerade oben genannte Wolkenreihe erspielt,wo finde ich die ?
    Habe schon einige Wolkenreihen abgesucht.

wummel019 gefällt dies.
  10. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Hallo, meine ist bei den unvollständigen Reihen...

11. garnele64

garnele64 Stammspieler

Und wo finde ich die unvollständigen Reihen ?

12. Frau_Grün

Hallo garnele64,
    für Fragen zum Event "Valentinstag" haben wir einen Sammelthread, in den ich deine Frage jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, vor Erstellung eines neuen Threads nachzusehen, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passt und dann dort zu posten. In der Regel haben alle Events einen Sammelthread, der in den AF ganz oben angepinnt ist, solange das Event aktiv ist. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!
    Die WL findest du am schnellsten, wenn du bei der Lupe den Namen der WL eingibst:
    upload_2025-2-19_20-55-46.png

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, ganz unten, vorletzte Anzeige in der liken Auflistung, oder du gibst oben, bei der Lupe, den Namen ein "Valentinstag 2025"

14. Frau_Grün

Die unvollständigen WL findest du unter diesem Icon:
    upload_2025-2-19_20-57-19.png

15. garnele64

garnele64 Stammspieler

Hab es gefunden,danke an alle.

reiny gefällt dies.
  16. Glücksfee

Glücksfee Forenanwärter

Guten Morgen, ich habe mir die WL auch erspielt und alles geschafft, aber ich kann die WL nicht nutzen weil mir angeblich alle einer Items fehlen. Oder gibt es die noch vom Kalender her oder wie komme ich an die Items? Wahrscheinlich eine doofe Frage, aber als Entschuldigung kann ich nur sagen "es ist noch dunkel draußen";)
    hat sich erledigt, habe meinen Fehler gefunden, die haben noch ihre Ladung und ich muss sie erst aufstellen.
    Nichts für ungut und startet gut in den Tag.

17. Glücksfee

Glücksfee Forenanwärter

Jetzt doch noch mal ich. Habe die Items gefunden und aufgestellt, habe einige doppelt oder dreifach, aber eines habe ich nicht
    kann ich dann die WL nicht nutzen? Und warum habe ich das nicht und einige doppelt? Kann man die vielleicht später beim G&T ertauschen?

18. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Wenn du die WL erspielt hast, dann hast du auch alle Items
    Die gab es vor der WL.
    Schau noch mal genau überall nach ;)

19. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    die Items haben Ladungen,
    die musst du erst aufstellen und abernten,
    dann gehen sie auf die WL

20. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

da dieses Event beendet ist, werde ich hier nun schließen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.